Neues Handy für Vaddern

Diskutiere Neues Handy für Vaddern im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, vllt hat hier jemand ja nen guten Überblick über Handys. Ich suche für meinen Vater einen guten Nachfolger für sein Sony...

  1. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hi Leute,

    vllt hat hier jemand ja nen guten Überblick über Handys.


    Ich suche für meinen Vater einen guten Nachfolger für sein Sony Ericsson K800i.


    Sollte wenn möglich ne gute Kamera haben (>3.2MP) und Tasten haben (kein Smartphone).

    Und kein Seniorenhandy (für nen Scherz zu teuer, obwohl ich sein Gesicht gern sehen würde, wenn er eins bekommt :narr: )


    Preis sollte so bei 200€ ohne Vertrag liegen. Freue mich auf viele Anregungen!



    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  4. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Sieht ganz gut aus...

    Vielleicht kann jemand noch was aus der Produktpalette von Sony Ericsson vorstellen, die haben mittlerweile ja so viele Handys, dass man gar keinen Überblick bekommt :swapeyes_blue:

    Vielleicht hat jemand ein ähnliches Handy und kann es empfehlen.

    Mein Vater hat nämlich ein BT-Headset von SE und telefoniert eigentlich nur damit.... darum sollte das Handy damit uneingeschränkt kompatibel sein.


    Danke.
     
  5. #4 lessthanmore, 12.07.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Genau das hat bei mir grad vor ca. 1 Stunde den Abgang gemacht.
    Alles schwarz, rien ne va plus.

    Tolle Wurst.
     
  6. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Sony Ericsson K850i

    Gute Kamera mit Blitz! Hast Tasten und ist recht simple zu bedienen ;)
     
  7. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Danke für die Antworten.

    Mir ist aufgefallen, dass, wenn man ein normales Handy möchte, man nur noch Einheitskrempel kriegt, der in eine neue Schale gesteckt wurde!

    Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber nicht für jeden sind "Smartphones" (wie ich diesen Begriff hasse) das Non-Plus-Ultra, geschweige denn geeignet.


    Ich bin immer noch "Dummphone"-Befürworter!


    So!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 misteran, 14.07.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.579
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Schau dir mal das Nokia 6700 oder E52 an.

    Relativ einfach zu bedienen.
     
  10. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Ich bin mit der Auswahl momentan völlig überfordert. Das Problem ist ja, dass ich ihn nicht fragen will, was ihm denn besonders wichtig ist, denn es soll ein Geschenk werden.

    Die Auswahl ist extrem :swapeyes_blue:
     
Thema:

Neues Handy für Vaddern

Die Seite wird geladen...

Neues Handy für Vaddern - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...