Neues Geschwisterchen für Red One

Diskutiere Neues Geschwisterchen für Red One im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Neues Geschwisterchen für Red One Heute hat sich nach 5 vertanen Gebrauchtwagen-Chancen endlich was Gutes ergeben. :D In Weilheim habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BMWrazr, 25.06.2011
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Neues Geschwisterchen für Red One

    Heute hat sich nach 5 vertanen Gebrauchtwagen-Chancen endlich was Gutes ergeben. :D

    In Weilheim habe ich endlich das Optimal-Angebot für mich entdeckt und konnte sogleich zuschlagen!

    Das Geschwisterchen, dass meinem Red One das Leben erleichtern darf, ist (wie von mir von Anfang an stark erhofft) LeMansBlau geworden und steht Soundmäßig dem PP-ESD von meinem Kleinen in nichts nach… ;)

    Konkreteres werde ich gelegentlich mal zusammenschreiben – abholen kann ich ihn voraussichtlich nächste bzw. übernächste Woche, wenn alle Formalitäten geklärt sind.

    Freu mich wie ein Schweinderl, dass es endlich geklappt hat!!!!!

    Facts:
    130i FL (265 PS)
    EZ 07/2007
    25.000 km
    BMW Premium Selection

    Leder Boston schwarz, Navigationssystem Professional, Adaptives Kurvenlicht, BMW Premium Selection, Regensensor und autom. Fahrlicht., Brake Energy Regeneration, Aktivlenkung, Multifunktionslenkrad, Komfortzugang, M Sportpaket, Shadow Line, Gepäckraumtrennnetz, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Skisack Durchlade mit Füllsack, Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, Lichtpaket, BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, CD Wechsler 6-fach, HiFi System Professional, USB / Audio Interface, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Dachhimmel Individual anthrazit, Innovationspaket, Automatische Verriegelung beim Anfahren, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Scheinwerfer-Waschanlage, Fondkopfstützen klappbar, BMW TeleServices, Sonnenschutzverglasung, Innenspiegel automatisch abblendend, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sprachsteuerung, EUROPlus Garantie, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Skisack, Armauflage, Ablagenpaket, Paket Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket, Schiebe-/Hebedach, Schaltgetriebe, EURO4

    Hier noch ein paar fixe Fotos von der Probefahrt vorhin.

    Gruß,
    Katja

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.06.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glückwunsch Katja!

    Gib Bescheid wenn du ihn abholst, evtl. begleite ich dich :wink:
     
  4. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    ja endlich ;-)

    viel spass damit ;)
     
  5. #4 Xiphias, 25.06.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nochmal Glückwunsch zum Neuen und immer viel Freude mit dem Kleinen :gespannt:
     
  6. #5 Alex253, 25.06.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Glückwunsch und viel Spaß mit dem Reihense......... :-)
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Glückwunsch!!!
     
  8. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hast auch ein gutes weilchen gesucht oder Katja? :mrgreen:

    glückwunsch dazu!
     
  9. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hey Katja,
    Glückwunsch zum 6ender :daumen:!
     
  10. #9 BMWrazr, 25.06.2011
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Naja, sagen wirs mal so:
    - ein gutes Weilchen hab ich den gewollt
    - intensiv bzw. ernsthaft gesucht erst seit 3 Wochen. Aber halt 5 mal Pech gehabt. Sprich angerufen und schon waren die Dinger verkauft.

    Im nachhinein bin ich aber megafroh, dass die anderen mir vor der Nase weggekauft wurden - denn keines dieser Angebote kam an diesen hier ran. :aufgeregt:
     
  11. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Supi Katja, coole Sache.

    Kannst ihn dann bei Hannovertreffen gleich mal vorführen.:winkewinke:
     
  12. #11 Motorsound-Genießer, 25.06.2011
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    560
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum weltbesten R6-Sauger :daumen:
    und viel Spaß damit :winkewinke:
     
  13. #12 BMWrazr, 25.06.2011
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    So ist es - Suchtfaktor: extrem hoch! :twisted:
    Bin froh, dass ich die Kurve gekriegt hab und noch einen gut erhaltenen Frischling abgreifen konnte! :nummer1:
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Glückwunsch Katja! Aber ist das nicht etwas dekadent? Mit nem 130i den 116i entlasten zu wollen? :grins:
     
  15. #14 BMWrazr, 25.06.2011
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Das passt schon alles so - der Rote wird fürn Winter ja auch abgemeldet und wird zum reinen Cruising Car für den Sommer.
    Die Winter-17-Zöller bekommt der 30er drauf. Es ist schon an alles gedacht. ^^

    ...überlegt wird noch die Breytons vom 16er auf den 30er zu tauschen - da ist aber noch nichts entschieden. :mrgreen:
     
  16. #15 Alex253, 25.06.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich hätte da aber, den 16er fürn Winter und den 30er für den Sommer genommen. :nod:
     
  17. #16 BMWrazr, 25.06.2011
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Schon klar, meine persönliche Situation ist aber eine andere.
    Sprich: nach all den Investitionen in den 16er will ich diesen eben mehr schonen und am 30i habe ich kaum Modifikationen geplant - da ist der "sentimentale Wert" nochmal ein ganz anderer. ;)
     
  18. #17 giecksemaus, 25.06.2011
    giecksemaus

    giecksemaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hey cool! Glückwunsch Katja! :)
     
  19. #18 Alex253, 25.06.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen oder????!!!! :swapeyes_blue:

    Da würde es mir nicht um den sentimentalen Wert gehen, sonder um den reinen Wert und das ist der 130i. :nod:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HavannaClub3.0, 25.06.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    das regelt sich doch von ganz alleine - es wird ein extremschoning für den RedOne geben, Sommer wie Winter... :mrgreen:
     
  22. #20 BMWrazr, 25.06.2011
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Musst du auch nicht, Alex. :P
    Der 16i ist mein erstes Auto und hat einen besonderen Stellenwert für mich - an diesen Status kommt halt kein Nachfolgefahrzeug ran - auch wenns ein Bugatti oder Ferrari wäre. :eusa_snooty:
     
Thema:

Neues Geschwisterchen für Red One

Die Seite wird geladen...

Neues Geschwisterchen für Red One - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.