Neues Garmin nüvi® 3790T: 9mm flach + elegant - Einbauvarianten?

Diskutiere Neues Garmin nüvi® 3790T: 9mm flach + elegant - Einbauvarianten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Garmin bringt gerade ein neues schickes Navi auf den Markt: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=134&pID=63940 Das Teil ist superflach und...

  1. #1 frankenmatze, 28.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Garmin bringt gerade ein neues schickes Navi auf den Markt:
    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=134&pID=63940

    Das Teil ist superflach und sieht eher aus wie ein Iphone.

    Habt ihr gute Ideen wie man dieses elegant einbauen könnte - gerade aufgrund seiner geringen Tiefe müsste man es ja einfach nutzen können um schlechte Spaltemaße zu korrigieren :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

    Fairy Guest

    Servus Matze ... :winkewinke:

    unser User Grancevola aus Oberösterreich hat schon vor einiger Zeit von diesem Teil erzählt ... :nod: ... das wohl als neues Plus ab Juli erscheinen könnte ... außerdem gibt es ja mit Sicherheit ab Mitte Juni das neue Pro, das ja dem 1690 entsprechen soll ... :icon_smile:

    Es tut sich also wohl was bei BMW ... :nod:
     
  4. #3 mfdcpereira, 28.05.2010
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    \:D/ und ich werde mir das Pro einbauen lassen. In zwei Wochen ist es soweit :mrgreen:

    Dann kann ich euch Fotos zeigen

    LG
    Marco
     
Thema:

Neues Garmin nüvi® 3790T: 9mm flach + elegant - Einbauvarianten?

Die Seite wird geladen...

Neues Garmin nüvi® 3790T: 9mm flach + elegant - Einbauvarianten? - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...