Neues Garmin nüvi® 3790T: 9mm flach + elegant - Einbauvarianten?

Diskutiere Neues Garmin nüvi® 3790T: 9mm flach + elegant - Einbauvarianten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Garmin bringt gerade ein neues schickes Navi auf den Markt: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=134&pID=63940 Das Teil ist superflach und...

1. #1 frankenmatze, 28.05.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Garmin bringt gerade ein neues schickes Navi auf den Markt:
    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=134&pID=63940

Das Teil ist superflach und sieht eher aus wie ein Iphone.

Habt ihr gute Ideen wie man dieses elegant einbauen könnte - gerade aufgrund seiner geringen Tiefe müsste man es ja einfach nutzen können um schlechte Spaltemaße zu korrigieren :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

Fairy Guest

Servus Matze ... :winkewinke:

unser User Grancevola aus Oberösterreich hat schon vor einiger Zeit von diesem Teil erzählt ... :nod: ... das wohl als neues Plus ab Juli erscheinen könnte ... außerdem gibt es ja mit Sicherheit ab Mitte Juni das neue Pro, das ja dem 1690 entsprechen soll ... :icon_smile:

Es tut sich also wohl was bei BMW ... :nod:

4. #3 mfdcpereira, 28.05.2010
    mfdcpereira

mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    \:D/ und ich werde mir das Pro einbauen lassen. In zwei Wochen ist es soweit :mrgreen:

Dann kann ich euch Fotos zeigen

LG
    Marco

Thema:

Neues Garmin nüvi® 3790T: 9mm flach + elegant - Einbauvarianten?

Die Seite wird geladen...

Neues Garmin nüvi® 3790T: 9mm flach + elegant - Einbauvarianten? - Ähnliche Themen

1. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  5. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...