Neues Garmin nüvi® 3790T: 9mm flach + elegant - Einbauvarianten?

Diskutiere Neues Garmin nüvi® 3790T: 9mm flach + elegant - Einbauvarianten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Garmin bringt gerade ein neues schickes Navi auf den Markt: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=134&pID=63940 Das Teil ist superflach und...

  1. #1 frankenmatze, 28.05.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Garmin bringt gerade ein neues schickes Navi auf den Markt:
    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=134&pID=63940

    Das Teil ist superflach und sieht eher aus wie ein Iphone.

    Habt ihr gute Ideen wie man dieses elegant einbauen könnte - gerade aufgrund seiner geringen Tiefe müsste man es ja einfach nutzen können um schlechte Spaltemaße zu korrigieren :)
     
  2. Fairy

    Fairy Guest

    Servus Matze ... :winkewinke:

    unser User Grancevola aus Oberösterreich hat schon vor einiger Zeit von diesem Teil erzählt ... :nod: ... das wohl als neues Plus ab Juli erscheinen könnte ... außerdem gibt es ja mit Sicherheit ab Mitte Juni das neue Pro, das ja dem 1690 entsprechen soll ... :icon_smile:

    Es tut sich also wohl was bei BMW ... :nod:
     
  3. #3 mfdcpereira, 28.05.2010
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    \:D/ und ich werde mir das Pro einbauen lassen. In zwei Wochen ist es soweit :mrgreen:

    Dann kann ich euch Fotos zeigen

    LG
    Marco
     
Thema:

Neues Garmin nüvi® 3790T: 9mm flach + elegant - Einbauvarianten?

Die Seite wird geladen...

Neues Garmin nüvi® 3790T: 9mm flach + elegant - Einbauvarianten? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...