Neues Garmin Navi als ersatz für Portable?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Sasquatch, 06.06.2012.

1. #1 Sasquatch, 06.06.2012
    Sasquatch

Sasquatch 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Matthias
    Hallo zusammen,

weiß jemand ob ein ganz normales Garmin Navi in die Halterung des BMW Portable passt und ob ich damit die selben Funktionen habe wie mit dem Portable?

Mein Portable hat einen altersschwachen Akku und ich bin am überlegen ob ich es nicht austausche gegen ein neueres Model.
    Geht das ohne weiteres?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Garmin Navi als ersatz für Portable?

Die Seite wird geladen...

Neues Garmin Navi als ersatz für Portable? - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  5. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...