Neues Garmin BMW-Navi-Portable ab Mai ???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Fairy, 30.01.2010.

  1. Fairy

    Fairy Guest

    Also wenn ich das Gespräch eines Interessenten mit einem Teilemann beim :icon_smile: gestern richtig verstanden habe, bringt BMW zum nachträglichen Einbau in das obere Ablagenfach ein neueres Garmin heraus, das über einen größeren Bildschirm verfügen soll ... :gespannt:

    Hat jemand von uns hier schon nähere und präzisere Infos dazu ... :roll: ... ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluewings85, 30.01.2010
    bluewings85

    bluewings85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    da das aktuelle auf ein Garmin 860 aufbaut und dieses von Garmin nicht mehr hergestellt wird, wird wohl ab demnächst ein neues Modell verbaut werden wie zB das 1490 oder so.
    Bis auf den Fahrspurassisdenten wird der Funktionsumfang ziemlich gleich bleiben.
     
  4. #3 misteran, 30.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn es Richtung 6.5 Zoll geht und das Navi eingeklappt werden kann, so wie beim Flap Display, würde ich evtl. es mir einbauen lassen.

    sonst bleib ich lieber bei meiner selbstbau Lösung.
     
  5. Fairy

    Fairy Guest


    Na da sind wir ja Brüder im Geiste ... :icon_smile: ... :daumen:
     
  6. #5 misteran, 01.02.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das gleiche Auto haben wir schonmal :icon_cool: :winkewinke:
     
  7. Fairy

    Fairy Guest


    Huiii ... :lol: ... ja, du hast Recht ... :daumen:
     
  8. #7 Steak1986, 02.02.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    BMW sollte mal lieber mit Navigon nen Vertrag machen die sind von der Software viel besser als Garmin. Aber zu groß sollte der Display auch nicht werden, weil sonst kauft keiner mehr das festeingebaute Navi weil die Nachrüstlösung günstiger ist :)
     
  9. Fairy

    Fairy Guest

    Absolute Zustimmung ... :mrgreen: ... aber wegen uns werden sie ihr Engagement nicht ändern ... :angry:
     
  10. STSC

    STSC 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde mich interessieren, ob es weiterhin Garmins sind. Die Nachfolger von Garmin 760 bzw. 860er habe ja alle keine Aktivhalterung mehr, bis auf das 1690 (?).
     
  11. Fairy

    Fairy Guest

    Sorry ... :eusa_shifty: ... benötige technischne Nachhilfestunde ... :eusa_shifty: ... was genau ist diese Aktivhalterung ... :-s ... ??
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Eine Aktivhalterung dient nicht nur zum "festhalten" des Navis, sondern lädt das Navi noch zusätzlich auf...:wink: :icon_smile:
     
  13. #12 Fairy, 07.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2010
    Fairy

    Fairy Guest

    Vielen Dank ... :eusa_clap: ... dann war mein Gedankenansatz ja gar nicht so verkehrt ... kam darauf, weil die beiden bisherigen BMW-Garmins (von unten gesehen) ja so eine Art Kontaktleiste haben und die anderen Garmins eben nicht ...
     
  14. Nik

    Nik Guest

    Genau... :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fairy

    Fairy Guest

    Und ... :-s ... könnte es dann nicht sein, dass das von dir angeführte Garmin 1690 im Mai 2010 das neue, von mir gesuchte BMW-Portable wird ... :roll: ... ???
     
  17. Fairy

    Fairy Guest

    Weiß jemand etwas Neues ... :roll: ... ?
     
Thema: Neues Garmin BMW-Navi-Portable ab Mai ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garmin e87

    ,
  2. garmin e87 halter

Die Seite wird geladen...

Neues Garmin BMW-Navi-Portable ab Mai ??? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...