Neues "Fiestöff" in der norddeutschen Tiefebene

Diskutiere Neues "Fiestöff" in der norddeutschen Tiefebene im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Mahlzeit Zusammen! Nachdem ich nun meinen viertes Fahrzeug der Bayrischen Motoren Werke bekomme, muss ich mich aktiv an diesem Forum...

  1. #1 Borgfelder, 15.02.2015
    Borgfelder

    Borgfelder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Heiko
    Mahlzeit Zusammen!

    Nachdem ich nun meinen viertes Fahrzeug der Bayrischen Motoren Werke bekomme, muss ich mich aktiv an diesem Forum beteiligen.

    Als > 40 jähriger bin ich bislang in den Genuss folgender Fahrzeuge oben genannter AG gekommen:

    Z4 2,3i
    GS 1200 Adventure
    520 D

    Letzteren hab ich zu ca. 1.400 km mit einer Tankfüllung, bei "normaler" Fahrweise getrieben. Aber nun war mit der Sinn nach etwas "spaßigeren". Das Objekt der Begierde wurde ein M135i, als 5-Türer in dem Estorilblau.....

    Die erste Amtshandlung war das Entfernen sämtlicher Bezeichnungen sowie das Umlackieren der Aussenspiegel :twisted:

    Meine persönlichen Fahreindrücke werde ich demnächst hier posten. Wobei diese sich kaum von den Anderen unterscheiden werden....

    Was eigentlich jemand Euch, wieviel von unseren kleinen "Raketen" sich auf Deutschlands Straßen rumtreiben?
     
Thema:

Neues "Fiestöff" in der norddeutschen Tiefebene

Die Seite wird geladen...

Neues "Fiestöff" in der norddeutschen Tiefebene - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.