Neues "Fiestöff" in der norddeutschen Tiefebene

Diskutiere Neues "Fiestöff" in der norddeutschen Tiefebene im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Mahlzeit Zusammen! Nachdem ich nun meinen viertes Fahrzeug der Bayrischen Motoren Werke bekomme, muss ich mich aktiv an diesem Forum...

  1. #1 Borgfelder, 15.02.2015
    Borgfelder

    Borgfelder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Heiko
    Mahlzeit Zusammen!

    Nachdem ich nun meinen viertes Fahrzeug der Bayrischen Motoren Werke bekomme, muss ich mich aktiv an diesem Forum beteiligen.

    Als > 40 jähriger bin ich bislang in den Genuss folgender Fahrzeuge oben genannter AG gekommen:

    Z4 2,3i
    GS 1200 Adventure
    520 D

    Letzteren hab ich zu ca. 1.400 km mit einer Tankfüllung, bei "normaler" Fahrweise getrieben. Aber nun war mit der Sinn nach etwas "spaßigeren". Das Objekt der Begierde wurde ein M135i, als 5-Türer in dem Estorilblau.....

    Die erste Amtshandlung war das Entfernen sämtlicher Bezeichnungen sowie das Umlackieren der Aussenspiegel :twisted:

    Meine persönlichen Fahreindrücke werde ich demnächst hier posten. Wobei diese sich kaum von den Anderen unterscheiden werden....

    Was eigentlich jemand Euch, wieviel von unseren kleinen "Raketen" sich auf Deutschlands Straßen rumtreiben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues "Fiestöff" in der norddeutschen Tiefebene

Die Seite wird geladen...

Neues "Fiestöff" in der norddeutschen Tiefebene - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...