Neues Feature ab modeljahr 2008!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von !!K!!, 14.09.2007.

  1. !!K!!

    !!K!! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    War heute beim :D um zu sehen was meine bestellung macht.
    Dort sagte er mir ob ich nicht doch das Navi mit bluetoooth haben möchte.
    Da in allen neuwagen ab september. Ein Bmw service für 3 jahre kostenlos freigeschaltet wird. UNd zwar:

    Kann man 24h um die uhr die Bmw Service abteilung anrufen und sich alle
    möglichen auskünfte. Hotels, Restaurants direkt aufs Navi schicken lassen.

    Desweiteren verfügt das Navi über google maps, man kann seine e-mails abfragen usw. Daten können auch vom Pc ans Navi gesendet werden!

    Und was wichtiges: Wenn z.b die Bremsen runter sind wird das der zentrale gemeldet und die leitet das direkt an den Händler. Ca. 10 minuten später wird man dann vom Händler angerufen um einen Termin auszumachen!!

    Weiteres weiss ich nicht. Da mein Händler es selber erst heute morgen erfahren hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Suchfunktion mal "Googeln im BMW" eingeben :-D
     
  4. #3 larsoliverHH, 14.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    für 3 Jahre??

    meine Bmw Kollege hat mir gesagt für 6 Monate! interessant!

    und von Googlemaps hat er auch nix erwähnt---

    Wir reden von BMW Online, odeR?
     
  5. !!K!!

    !!K!! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Jo! Bmw online.
     
  6. #5 larsoliverHH, 14.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    also wirklich für 3 Jahre? Hat Dein Händler Dir gesagt?

    was wolltest Du denn noch wissen?
     
  7. !!K!!

    !!K!! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Jo habe ihn vorhint nochmal angerufen. Das ist ganz neu mit den 3 jahren. Danach kostet es jährlich ca 245euro
     
  8. #7 derroeser, 14.09.2007
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Trotz verschiedener Aussagen haben beide Händler recht. Jetzt kommt das große ABER.

    Navi Business "nur" 6 Monate kostenlos.
    Navi Prof. ganze 3 Jahre kostenlos.
    Jeweils nur in Kombination mit Bluetooth.

    Gruß
    Daniel
     
  9. #8 Deichsteher, 15.09.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    also,so ne Art "Big Brother" brauch ich nicht im Auto.
    Der Gedanke,dass mich der :) anruft,und Service-Arbeiten an meinem Auto anmahnt....also wirklich nicht :rote_karte: :rote_karte: :rote_karte:
     
  10. 123d

    123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    und dann noch 3600 euro dafür zu bezahlen :roll:
     
  11. #10 larsoliverHH, 15.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    es geht dabei auch ehr um die Onlinefunktion, wie Emailempfang usw....

    Ich finde das schon sehr spannend das Thema!!

    Will ich haben.

    :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. !!K!!

    !!K!! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das navi business trotzdem die 3 jahre!
     
  14. #12 larsoliverHH, 16.09.2007
    larsoliverHH

    larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg meine Perle
    ausgezeichnet! Vielen Dank für die Info!
     
Thema:

Neues Feature ab modeljahr 2008!

Die Seite wird geladen...

Neues Feature ab modeljahr 2008! - Ähnliche Themen

  1. [E82] Starke Vibration ab 180kmh

    Starke Vibration ab 180kmh: Hey Leute vllt könnt ihr mir helfen. Habe Vibration ab 180 km/h und zwar keine Vibration am Lenkrad sondern, am ganzem Auto. Folgende Sachen...
  2. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  3. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...