Neues Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von gagamel, 22.04.2006.

1. #1 gagamel, 22.04.2006
    gagamel

gagamel 1er-Fahrer(in)

Möchte mal eure Meinung zu diesem Fahrwerk hören.
    Gibts jetzt neu den 1er!
    Also ich finde es is echt der Hammer aber der Preis auch (2100 €) :?
    http://www.in-pro.de/images/sportkatalog/pdf/19.pdf

Gruss Gagamel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. exsoon

exsoon 1er-Fahrer(in)

Ganz erlich ?

Ich habe von der Frima noch nie was gehört greif lieber zu einem K&W da weiste was du hast ...

4. #3 gagamel, 22.04.2006
    gagamel

gagamel 1er-Fahrer(in)

Also von der Firma "in.pro" sollte man eigentlich schon was gehört haben wenn man sich ein wenig in der Zubehörabteilung auskennt, aber die stellen auch mehr Design-Scheinwerfer und Rückleuchten her! Auf dem Fahrwerkmarkt sind die noch recht frisch!

Vielleicht klingelt es ja jetzt :wink: !!

Gruss Gagamel

5. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

wer lesen kann ist klar im vorteil

:D da steht klar und deutlich dran das man WÄHREND der Fahrt die Dämpfer elektronische einstellen kann von oberklasse komfort bis motosport feeling--> deshalb auch der preis

funzt wahrschein ähnlich wie das IDS PLUs Fahrwek bei opel!"

6. exsoon

exsoon 1er-Fahrer(in)

stimmt villeicht sollte ich mal auf hörn das teuere edel tuning zu kaufen dann würd auch sowas kennen :?

und sorry für was brauch ich nen fahrwerk das ich wärend der fahrt verstellen kann .. denn wenn es pass dann past es und dann wird nix mehr gedreht

Thema:

Neues Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Neues Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  3. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...