Neues Fahrwerk

Diskutiere Neues Fahrwerk im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Möchte mal eure Meinung zu diesem Fahrwerk hören. Gibts jetzt neu den 1er! Also ich finde es is echt der Hammer aber der Preis auch (2100 €) :?...

  1. #1 gagamel, 22.04.2006
    gagamel

    gagamel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Osnabrück
    Möchte mal eure Meinung zu diesem Fahrwerk hören.
    Gibts jetzt neu den 1er!
    Also ich finde es is echt der Hammer aber der Preis auch (2100 €) :?
    http://www.in-pro.de/images/sportkatalog/pdf/19.pdf


    Gruss Gagamel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    Ganz erlich ?

    Ich habe von der Frima noch nie was gehört greif lieber zu einem K&W da weiste was du hast ...
     
  4. #3 gagamel, 22.04.2006
    gagamel

    gagamel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Osnabrück
    Also von der Firma "in.pro" sollte man eigentlich schon was gehört haben wenn man sich ein wenig in der Zubehörabteilung auskennt, aber die stellen auch mehr Design-Scheinwerfer und Rückleuchten her! Auf dem Fahrwerkmarkt sind die noch recht frisch!

    Vielleicht klingelt es ja jetzt :wink: !!

    Gruss Gagamel
     
  5. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    wer lesen kann ist klar im vorteil

    :D da steht klar und deutlich dran das man WÄHREND der Fahrt die Dämpfer elektronische einstellen kann von oberklasse komfort bis motosport feeling--> deshalb auch der preis

    funzt wahrschein ähnlich wie das IDS PLUs Fahrwek bei opel!"
     
  6. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    stimmt villeicht sollte ich mal auf hörn das teuere edel tuning zu kaufen dann würd auch sowas kennen :?


    und sorry für was brauch ich nen fahrwerk das ich wärend der fahrt verstellen kann .. denn wenn es pass dann past es und dann wird nix mehr gedreht
     
Thema:

Neues Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Neues Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...