[E87] Neues Fahrwerk

Diskutiere Neues Fahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, ich möchte meinen 118d mit einem Gewindefahrwerk von TA Technix tieferlegen. Passt das trotzdem mit den Koppelstangen? Und wie...

  1. Mr.86

    Mr.86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Vorname:
    Marcel
    Hey Leute,

    ich möchte meinen 118d mit einem Gewindefahrwerk von TA Technix tieferlegen.
    Passt das trotzdem mit den Koppelstangen?
    Und wie sieht es mit den reifen aus (225/40 VA/HA),passt das oder könnte es am reifen schleifen?

    Lg
    Mr.86
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Neues Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...