[E87] Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln?

Diskutiere Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, ich möchte in den nächsten Wochen ein neues Fahrwerk in meinem 1er (123d / 115.000 km) verbauen. Was sollte man bei der Gelegenheit...

  1. #1 der Andy, 04.07.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Servus,

    ich möchte in den nächsten Wochen ein neues Fahrwerk in meinem 1er (123d / 115.000 km) verbauen.

    Was sollte man bei der Gelegenheit gleich alles mit wechseln?

    Über die Suchfunktion habe ich schon die Koppelstangen von Meyle als Empfehlung gefunden.

    Gruß,
    der Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arthas

    Arthas 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    domlager rundum + faltenbalg + staubschutzkappen ? wobei staubschutzkappen z.b. beim bilstein eh vorhanden sein sollte z.b. b8 dämpfer oder gewinde b14.
     
  4. #3 Dominik92, 05.07.2013
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Falls nicht mitgeliefert mach auch die Schrauben alle neu. Vor allem die der Dämpfer hinten unten haben oft sehr gelitten.
    Sonst fällt mir spontan auch nix ein... Schau eventuell mal noch ob nicht deine Bremsen fällig sind. mess die Scheiben nach ect. Schaden wirds nix ;)
     
Thema:

Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln?

Die Seite wird geladen...

Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln? - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

    Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. seitliche M2-Zierstäbe wechseln

    seitliche M2-Zierstäbe wechseln: Sagt mal, hat doch sicher der ein oder andere schon die seitlichen Zierstäbe gewechselt.... Sind die nur geklipst? Bzw. wie kann man die mit...