[E87] Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln?

Diskutiere Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, ich möchte in den nächsten Wochen ein neues Fahrwerk in meinem 1er (123d / 115.000 km) verbauen. Was sollte man bei der Gelegenheit...

  1. #1 der Andy, 04.07.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bambärch
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Servus,

    ich möchte in den nächsten Wochen ein neues Fahrwerk in meinem 1er (123d / 115.000 km) verbauen.

    Was sollte man bei der Gelegenheit gleich alles mit wechseln?

    Über die Suchfunktion habe ich schon die Koppelstangen von Meyle als Empfehlung gefunden.

    Gruß,
    der Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arthas

    Arthas 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    domlager rundum + faltenbalg + staubschutzkappen ? wobei staubschutzkappen z.b. beim bilstein eh vorhanden sein sollte z.b. b8 dämpfer oder gewinde b14.
     
  4. #3 Dominik92, 05.07.2013
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Falls nicht mitgeliefert mach auch die Schrauben alle neu. Vor allem die der Dämpfer hinten unten haben oft sehr gelitten.
    Sonst fällt mir spontan auch nix ein... Schau eventuell mal noch ob nicht deine Bremsen fällig sind. mess die Scheiben nach ect. Schaden wirds nix ;)
     
Thema:

Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln?

Die Seite wird geladen...

Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...