[E87] Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln?

Diskutiere Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, ich möchte in den nächsten Wochen ein neues Fahrwerk in meinem 1er (123d / 115.000 km) verbauen. Was sollte man bei der Gelegenheit...

  1. #1 der Andy, 04.07.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bambärch
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Servus,

    ich möchte in den nächsten Wochen ein neues Fahrwerk in meinem 1er (123d / 115.000 km) verbauen.

    Was sollte man bei der Gelegenheit gleich alles mit wechseln?

    Über die Suchfunktion habe ich schon die Koppelstangen von Meyle als Empfehlung gefunden.

    Gruß,
    der Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arthas

    Arthas 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    domlager rundum + faltenbalg + staubschutzkappen ? wobei staubschutzkappen z.b. beim bilstein eh vorhanden sein sollte z.b. b8 dämpfer oder gewinde b14.
     
  4. #3 Dominik92, 05.07.2013
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Falls nicht mitgeliefert mach auch die Schrauben alle neu. Vor allem die der Dämpfer hinten unten haben oft sehr gelitten.
    Sonst fällt mir spontan auch nix ein... Schau eventuell mal noch ob nicht deine Bremsen fällig sind. mess die Scheiben nach ect. Schaden wirds nix ;)
     
Thema:

Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln?

Die Seite wird geladen...

Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...