[E87] Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln?

Diskutiere Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, ich möchte in den nächsten Wochen ein neues Fahrwerk in meinem 1er (123d / 115.000 km) verbauen. Was sollte man bei der Gelegenheit...

  1. #1 der Andy, 04.07.2013
    der Andy

    der Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Oberfranken
    Vorname:
    Andreas
    Servus,

    ich möchte in den nächsten Wochen ein neues Fahrwerk in meinem 1er (123d / 115.000 km) verbauen.

    Was sollte man bei der Gelegenheit gleich alles mit wechseln?

    Über die Suchfunktion habe ich schon die Koppelstangen von Meyle als Empfehlung gefunden.

    Gruß,
    der Andy
     
  2. Arthas

    Arthas 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    domlager rundum + faltenbalg + staubschutzkappen ? wobei staubschutzkappen z.b. beim bilstein eh vorhanden sein sollte z.b. b8 dämpfer oder gewinde b14.
     
  3. #3 Dominik92, 05.07.2013
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Falls nicht mitgeliefert mach auch die Schrauben alle neu. Vor allem die der Dämpfer hinten unten haben oft sehr gelitten.
    Sonst fällt mir spontan auch nix ein... Schau eventuell mal noch ob nicht deine Bremsen fällig sind. mess die Scheiben nach ect. Schaden wirds nix ;)
     
Thema:

Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln?

Die Seite wird geladen...

Neues Fahrwerk fällig. Was alles mit wechseln? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] BMW M140i B58 ///M Fahrwerk - Performance - NEU -

    BMW M140i B58 ///M Fahrwerk - Performance - NEU -: Verkaufe mein originales BMW M Fahrwerk stammend aus meinem M140i. Das Fahrwerk ist keine 1.000 km in gebrauch gewesen und wurde 2 Monate nach...
  2. Neue Federn und Dämpfer für adapt. Fahrwerk oder komplett neues Fahrwerk?

    Neue Federn und Dämpfer für adapt. Fahrwerk oder komplett neues Fahrwerk?: Hey liebe Community, benötige mal eure Meinung/Beratung. Ich fahre derzeit einen F21 120d mit Performance Power Kit, Sportautomatik und...
  3. Neu Hier und gleich ne Fahrwerks-Frage ;)

    Neu Hier und gleich ne Fahrwerks-Frage ;): Hallo Miteinander. Mein allererster Fred überhaupt, daher Stelle ich mich und meine Karre kurz vor: Ich bin 28 und Lebe in der Schweiz nähe DE...
  4. BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne)

    BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne): Servus zusammen Vorne bei meinem 1er waren ganz dringend neue Stoßdämpfer fällig, da die alten schon ölig waren und öfters Öl verloren haben,...
  5. [E87] Dämpfer fällig - gleich neues Fahrwerk?

    Dämpfer fällig - gleich neues Fahrwerk?: Hy, mein BMW hat inzwischen die 133.000 km runter. Morgen kommt er zur Werkstatt, da ich bei offenem Fenster ein pfft-Geräusch beim Einfedern...