Neues Drift-Video

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von chef-1, 20.08.2013.

  1. chef-1

    chef-1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eiNMal1k, 20.08.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Sehr schön! Tolle Fahrkünste, schickes Auto und super geschnitten! :daumen:
     
  4. LordN

    LordN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Schönes Auto und nettes Video!
     
  5. #4 Guiuana, 21.08.2013
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Lichtschalter beim Porsche von VW??
     
  6. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    nicht nur der^^
     
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hab's beim pff schon gesehen, sehr schöne Fahrzeugbeherrschung und das Auto ist sowieso cool :grins:
     
  8. chef-1

    chef-1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Danke!
    Eben... ob VW Lichtschalter hin oder her...
    Hör Dir den sound ab 0:29 an. Was interessiert mich da der Lichtschalter? :)
     
  9. #8 schluerfi1978, 05.09.2013
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Cooles Video!

    Kannst Du mir mal noch ein paar Infos zur Aufnahmetechnik geben? Vor allem würde mich interessieren, wie Du den Sound aufgenommen hast, welches Mikro, wo am Auto positioniert, etc.

    Denn der Sound kommt wirklich gut rüber!
     
  10. chef-1

    chef-1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Schluerfi. Danke Dir!
    Ich hab folgende Klamotten benutzt...

    Bei Außenaufnahmen:
    Sony NEX VG20 mit
    Sigma 70-200 mm F/2.8 APO EX DG HSM OS
    Sigma 17-50 mm F/2.8 EX DC HSM OS
    Sony SEL16F28 mit Weitwinkelkonverter
    Externes Mikro: Rode Stereo Video Mic Pro

    Am Auto:
    GoPro Hero 2
    Externes Mikro: Sony ECM-DS70p (an der Heckschürze festgeklebt)
     
  11. #10 schluerfi1978, 06.09.2013
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dank Dir für die Rückmeldung!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. provo

    provo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Mühlacker und Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    naja ich geb dir mal ein feedback. bitte nicht falsch verstehen, ich kann es nicht besser (wahrscheinlich) ;-). Aber ich finde so 1. Gang Drifts und 2. Gang niedrige Drehzahl Drifts bei Reifen die eh am Überhitzen sind relativ langweilig, da brauch ich keinen Cayman S für. Ein bisschen mehr speed würde besser aussehen. Gerade wenn du so ein tolles Gelände zu Verfügung hast (hätte ich auch gerne). Mit so viel platz würde ich mal 3. Gang Drifts bei hohen Geschwindigkeiten probieren und so mein können schulen.
     
  14. chef-1

    chef-1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na ist doch klar, ich hab dort noch im 4. Gang Drifts mit um die 120 km/h gemacht. Die sind jetzt nur nicht im Video zu sehen. Allerdings muss man dann auch schon mit so einem Platz ein bisschen aufpassen. Der Durchmesser ist ca. 200m und am Rand sind Leitplanken und die machen das Auto kaputt, wenn mann dagegen fährt :-)
     
Thema:

Neues Drift-Video

Die Seite wird geladen...

Neues Drift-Video - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Klackern N54 mit Video

    Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...