Neues Design

Diskutiere Neues Design im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Heyho, weiß jemand ab wann BMW das 1er QP verschandelt? In folgendem Artikel steht iwas von 2014 also werd ich das jetzige Design nächstes...

  1. Josh

    Josh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zorro, 17.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2012
    zorro

    zorro Guest

    mal ein paar Dinge für dich:

    - es gibt für so etwas ein passendes Unterforum
    - man Themen passende Titel geben und diese sollten auch schon laut Boardregeln aussagekräfigt sein.
    - Zeitschriften die neue Autos Jahre vorab posten sind wie Wunschbrunnen. So lange es noch keine offiziellen Bilder gibt....
    - Wenn du dir deinen Link mal anschaust und die Gallerie weiterklickst kommen da Fahrzeuge die schon lange auf den Markt sind. Dies deutetet schon mal auf deinen veralteten Artikel hin
    - Im Text steht das das Coupe 2012 kommt. 3 Monate vorab tauchen spätestens offizielle Bilder ab. Haut also auch nicht hin.

    Zur Wiederholung:

    Du hast also hier einen uralten falschen Bericht gepostet, dann auch noch das falsche Unterforum genutzt und dann auch noch eine unpassende Überschrift gewählt mit der keiner etwas anfangen kann!
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Da Du den TE ziemlich runter machst:
    Trage bitte in deinem Avatar das Fahrzeug ein was Du wirklich fährst oder gar nicht.
    Einen 114i Hatch E87 gibt es nicht.
     
  5. #4 andreasle, 17.08.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ich schmeiß ne Runde Snickers...


    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  6. #5 Stefank2810, 17.08.2012
    Stefank2810

    Stefank2810 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Stefan
    +1
     
  7. Josh

    Josh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    @zorro dann erleuchte mich mal in welches unterforum das ansonsten hinein gepasst hätte? Die 1er BMW Gerüchteküche?
    Abgesehen davon war meine Frage, ob schon bekannt ist ab wann das jetzige Design nicht mehr produziert wird... Der Artikel ist lediglich ne Denkstütze aber hat dich scheinbar nur irritiert^^

    LG
     
  8. #7 exhorder, 18.08.2012
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mit Ironie hast du es nicht so oder? :roll:

    @TE: zorro hat schon alles Wesentliche geschrieben. Zum F22 sind bisher ausschließlich irgendwelche Wunsch-Designs im Umlauf, die mit der Realität nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Grund dafür ist, dass tatsächlich noch keinerlei Erlkönige in freier Wildbahn gesichtet wurden, auf deren Proportionen man solche Entwürfe dann basieren könnte. Daraus kann man ferner schließen, dass es noch mindestens anderthalb Jahre dauern wird, ehe das neue QP auf den Markt kommt. Normalerweise tauchen die Erlkönige in etwa ein Jahr vor der Marktvorstellung an den üblichen Orten (Schweden, Nürburgring) auf.
     
  9. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    6
    Hahadu bist ja unfassbar witzig! Super Spruch! Musste grade wirklich laut lachen :D
     
  10. Josh

    Josh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    Ausgezeichnet...
    Danke für die Antwort :daumen:
     
  11. T.B

    T.B Guest


    Herr exhorder,
    das hat mit Ironie nichts tun.
    Die Angabe seines Modells soll dazu dienen das man bei Fragen oder Probleme besser helfen kann wenn man das Modell vom Fragenden weiß.
    Dann ist diese Funktion einfach für den Ar$ch.
    Dann kann man die auch ganz weglassen.
     
  12. #11 JuppKlotz, 31.08.2012
    JuppKlotz

    JuppKlotz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Joerg
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BMW-Racer, 31.08.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das ist der F21. Beim E87 gab es keinen 14i :wink:
     
  15. #13 JuppKlotz, 31.08.2012
    JuppKlotz

    JuppKlotz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Joerg
    dann nochmal ups...und sorry :mrgreen:
     
Thema:

Neues Design

Die Seite wird geladen...

Neues Design - Ähnliche Themen

  1. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  2. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  4. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...