neues dauerplus legen, Batterie-Sicherheitsklemme

Diskutiere neues dauerplus legen, Batterie-Sicherheitsklemme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, wir wollen heute ein neues dauerplus legen. aber irgendwie kommen wir nicht an die batterie dran...meine bzg. der...

  1. #1 aerotech, 14.06.2009
    aerotech

    aerotech 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wir wollen heute ein neues dauerplus legen.
    aber irgendwie kommen wir nicht an die batterie dran...meine bzg. der Batterie-Sicherheitsklemme.

    was für möglichkeiten haben wir?
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hier mal mein Auszug:

    Einfach an die Verteilerschraube der Batt. gehen.

    LG Flo
     
  3. #3 aerotech, 14.06.2009
    aerotech

    aerotech 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    also wenn die ähnlich der ist wie auf deinem 1. Bild, dann ist dort auch eine Verteilerschraube! Das rote Kabel wo dann eine Mutter drüber ist, am oberen Bildrand.

    Dort einfach abschrauben, neues Kabel mit dran und fertig. Von der eigentlichen Batterieklemme würde ich die Finger lassen.

    In meinem 1. Bild ist unten links der blaue Sicherungshalter. Verfolge einfach mal das Kabel nach oben hin, dann siehst du, dass an die Mutter dort 2 Kabel gehen. Eins von der Batterie und eins von meiner Sicherung.

    LG Flo

    Edit: Da schau her:

    [​IMG]
     
  5. #5 aerotech, 14.06.2009
    aerotech

    aerotech 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    oh man....den wald vor lauter bäumen nicht gesehen!
    hab mich immer nur direkt auf die batterie fixiert.

    vielen dank!
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    und hat es geklappt?
     
Thema: neues dauerplus legen, Batterie-Sicherheitsklemme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er batterie

    ,
  2. dauerplus e87

    ,
  3. sicherheitsklemme bmw 116

    ,
  4. wo ist batteriesicherheitsklemme bmw e87,
  5. wo ist batterie sicherheitsklemme bmw e87,
  6. bmw e88 dauerplus an batterie,
  7. sicherheitsklemme batterie,
  8. sicherheitsbatterieklemme bmw 1er,
  9. bmw e87 batterie,
  10. bmw 1 batterie
Die Seite wird geladen...

neues dauerplus legen, Batterie-Sicherheitsklemme - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...