Neues Can Tooll von BMS ??

Diskutiere Neues Can Tooll von BMS ?? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bin beim surfen auf der BMS Seite gerade auf folgendes Tool gestoßen, ist mir vorher nie aufgefallen, ist das neu?? Sind ein paar interessante...

  1. #1 khujo, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    khujo

    khujo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Bin beim surfen auf der BMS Seite gerade auf folgendes Tool gestoßen, ist mir vorher nie aufgefallen, ist das neu??

    Sind ein paar interessante Features dabei, ersetzt wohl auch den DP Fix. Man hat wohl nur immer, den doofen Stecker an der OBD Schnittstelle so wie ich es verstehe.

    BMW CAN TOOL | BMW Modification | BMW OBDII | BMW Tool
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babyjoe1973, 15.09.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    ganz richtig! Der Stecker bleibt auf dem OBD Port. Ist aber relativ klein das Ganze! Geile Features jetzt schon implementiert!

    Gruss
    Babyjoe
     
  4. jigga

    jigga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E92 335i Performance
    Da fungieren die Blinker der tachoeinheit als Shiftlights.
    Hoffe nicht ded blinkt aussen auch
     
  5. #4 Babyjoe1973, 15.09.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nein, nur Ihnen! Nur das DASH wird gesteuert!

    Gruss
    Babyjoe
     
  6. #5 1erMCoupe, 15.09.2010
    1erMCoupe

    1erMCoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Wie ist das mit dem Ladedruck? Wird da die Tankanzeige missbraucht :roll:
     
  7. #6 Babyjoe1973, 15.09.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja, kannst auch noch andere Sachen einstellen!

    gruss
    Babyjoe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Can Tooll von BMS ??

Die Seite wird geladen...

Neues Can Tooll von BMS ?? - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. BMS B58 Intake

    BMS B58 Intake: Ich hab Lust auf ein schönes Ansauggeräusch. Kann jemand mal Erfahrungen zum BMS Intake preisgeben bzw. hat den jemand verbaut?! Gesendet von...