Neues Can Tooll von BMS ??

Diskutiere Neues Can Tooll von BMS ?? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bin beim surfen auf der BMS Seite gerade auf folgendes Tool gestoßen, ist mir vorher nie aufgefallen, ist das neu?? Sind ein paar interessante...

  1. #1 khujo, 14.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
    khujo

    khujo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Bin beim surfen auf der BMS Seite gerade auf folgendes Tool gestoßen, ist mir vorher nie aufgefallen, ist das neu??

    Sind ein paar interessante Features dabei, ersetzt wohl auch den DP Fix. Man hat wohl nur immer, den doofen Stecker an der OBD Schnittstelle so wie ich es verstehe.

    BMW CAN TOOL | BMW Modification | BMW OBDII | BMW Tool
     
  2. #2 Babyjoe1973, 15.09.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    ganz richtig! Der Stecker bleibt auf dem OBD Port. Ist aber relativ klein das Ganze! Geile Features jetzt schon implementiert!

    Gruss
    Babyjoe
     
  3. jigga

    jigga 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    E92 335i Performance
    Da fungieren die Blinker der tachoeinheit als Shiftlights.
    Hoffe nicht ded blinkt aussen auch
     
  4. #4 Babyjoe1973, 15.09.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nein, nur Ihnen! Nur das DASH wird gesteuert!

    Gruss
    Babyjoe
     
  5. #5 1erMCoupe, 15.09.2010
    1erMCoupe

    1erMCoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Wie ist das mit dem Ladedruck? Wird da die Tankanzeige missbraucht :roll:
     
  6. #6 Babyjoe1973, 15.09.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja, kannst auch noch andere Sachen einstellen!

    gruss
    Babyjoe
     
Thema:

Neues Can Tooll von BMS ??

Die Seite wird geladen...

Neues Can Tooll von BMS ?? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...