Neues BMW Konzept

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fotzenspangler, 01.02.2009.

  1. #1 fotzenspangler, 01.02.2009
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Overclocker, 01.02.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    gleich mal angemeldet, da soll man dann infos erhalten mal sehen was das so ist :)
     
  4. #3 bursche, 01.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich habe hier mal ein Zitat aus nen Nachbarforum:

    Mitte des Monats gibts offizielle Infos .
     
  5. #4 LightingMcQueen, 01.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ...

    dass wir alle gerne mit viel Gepäck vereisen, Golf spielen, zu Geschäftsessen laden und im separaten Kofferraum stinkende Sachen ohne Geruchsbelästigung transportieren.

    ...

    das Raum-Wunder-Concept-Dingenes eben, dass in einigen Threads erwähnt / diskutiert wurde...

    ... und das entgegen der Werbe-Behauptung extrem wenig mit einem BMW zu tun hat :cry:
     
  6. #5 Schwarzi, 02.02.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Da gehts halt um den F07.

    Hab die Rohkarossen schon mal in Dingolfing gesehen :-$
     
  7. #6 M to the x, 02.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    BMW versucht, zwischen Limo und SUV noch ne Klasse einzuziehen.... mal sehen, ob das aufgeht; könnte in Zeiten, wo SUV als absolut nicht mehr pc gelten, durchaus funktionieren.

    Aber schauen wir mal, wenn das Ding fertig ist und schauen wir dann vor allem mal auf's Preisniveau...
     
  8. #7 Sushiman, 02.02.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ..und nach unbestätigten gerüchten sollen als basis für die fahrzeuge die ganzen 1er 3 jahres-leasing-rückläufer dienen die kein mensch mehr haben will... :roll:
    g, Sushiman
     
  9. #8 koschi1986, 02.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel

    Das find ich Super :) * hände reib*
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wie gut läuft eigentlich der R-Klasse?? Anders gesagt: Man hat (O-Ton BMW und Mercedes) schon so seine/ihre Wünsche, aber wenn's drauf ankommt, kauft man dann auch?
     
  11. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    BMW hatte schon immer ein Händchen für sehr erfolgreiche Nischenprodukte.
     
  12. #11 ITRocket, 02.02.2009
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Es handelt sich um den BMW PSA oder so ähnlich. Ein VAN-Kombi irgendwas Zwitter. ;)

    Wird wohl demnächst auch für mich interessant. ;) Mal abwarten was da genau kommt.
     
  13. #12 M to the x, 02.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der R-Klasse laufen so gut wie geschnitten Brot, was zwei Wochen alt ist - in keinem Quartal 2008 unter den Top 100, d.h. maximal so um die 5.000 Zulassungen in 2008 in Deutschland.
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Und dann will Munchen nen mehr oder weniger vergleichbares Modell bringen? Mahlzeit :?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 koschi1986, 02.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    wahrscheinlich eine Mischung aus X5 und 5er BMW..
     
  17. #15 LightingMcQueen, 02.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... genau an das Teil hat mich die Beschreibung auch erinnert ...

    V E R D A M M T H Ä ß L I C H ! ! ! ! !

    Wieso wohl immer solche Gurken nachgeahmt werden müssen ... frei nach dem Motto "die Konkurrenz hat's, wir brauchen's auch!"

    BMWs Händchen für Nischenprodukte ?

    C1, Z3-Coupé, 8er, Z1, Z8 .... viel Entwicklung (und einige gute Ideen) .. wirtschaftlich keine "Gewinner" für den Konzern...!
     
Thema:

Neues BMW Konzept

Die Seite wird geladen...

Neues BMW Konzept - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...