Neues BMW Konzept

Diskutiere Neues BMW Konzept im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://www.bmw.de/de/de/insights/concept_vehicles/index.html Weiß jemand mehr? Was erwartet uns da?

  1. #1 fotzenspangler, 01.02.2009
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
  2. #2 Overclocker, 01.02.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    gleich mal angemeldet, da soll man dann infos erhalten mal sehen was das so ist :)
     
  3. #3 bursche, 01.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich habe hier mal ein Zitat aus nen Nachbarforum:

    Mitte des Monats gibts offizielle Infos .
     
  4. #4 LightingMcQueen, 01.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ...

    dass wir alle gerne mit viel Gepäck vereisen, Golf spielen, zu Geschäftsessen laden und im separaten Kofferraum stinkende Sachen ohne Geruchsbelästigung transportieren.

    ...

    das Raum-Wunder-Concept-Dingenes eben, dass in einigen Threads erwähnt / diskutiert wurde...

    ... und das entgegen der Werbe-Behauptung extrem wenig mit einem BMW zu tun hat :cry:
     
  5. #5 Schwarzi, 02.02.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Da gehts halt um den F07.

    Hab die Rohkarossen schon mal in Dingolfing gesehen :-$
     
  6. #6 M to the x, 02.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    BMW versucht, zwischen Limo und SUV noch ne Klasse einzuziehen.... mal sehen, ob das aufgeht; könnte in Zeiten, wo SUV als absolut nicht mehr pc gelten, durchaus funktionieren.

    Aber schauen wir mal, wenn das Ding fertig ist und schauen wir dann vor allem mal auf's Preisniveau...
     
  7. #7 Sushiman, 02.02.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ..und nach unbestätigten gerüchten sollen als basis für die fahrzeuge die ganzen 1er 3 jahres-leasing-rückläufer dienen die kein mensch mehr haben will... :roll:
    g, Sushiman
     
  8. #8 koschi1986, 02.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel

    Das find ich Super :) * hände reib*
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Wie gut läuft eigentlich der R-Klasse?? Anders gesagt: Man hat (O-Ton BMW und Mercedes) schon so seine/ihre Wünsche, aber wenn's drauf ankommt, kauft man dann auch?
     
  10. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    BMW hatte schon immer ein Händchen für sehr erfolgreiche Nischenprodukte.
     
  11. #11 ITRocket, 02.02.2009
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Es handelt sich um den BMW PSA oder so ähnlich. Ein VAN-Kombi irgendwas Zwitter. ;)

    Wird wohl demnächst auch für mich interessant. ;) Mal abwarten was da genau kommt.
     
  12. #12 M to the x, 02.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der R-Klasse laufen so gut wie geschnitten Brot, was zwei Wochen alt ist - in keinem Quartal 2008 unter den Top 100, d.h. maximal so um die 5.000 Zulassungen in 2008 in Deutschland.
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Und dann will Munchen nen mehr oder weniger vergleichbares Modell bringen? Mahlzeit :?
     
  14. #14 koschi1986, 02.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    wahrscheinlich eine Mischung aus X5 und 5er BMW..
     
  15. #15 LightingMcQueen, 02.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... genau an das Teil hat mich die Beschreibung auch erinnert ...

    V E R D A M M T H Ä ß L I C H ! ! ! ! !

    Wieso wohl immer solche Gurken nachgeahmt werden müssen ... frei nach dem Motto "die Konkurrenz hat's, wir brauchen's auch!"

    BMWs Händchen für Nischenprodukte ?

    C1, Z3-Coupé, 8er, Z1, Z8 .... viel Entwicklung (und einige gute Ideen) .. wirtschaftlich keine "Gewinner" für den Konzern...!
     
  16. #16 Trendler, 02.02.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Der PAS ist schon seit längerer Zeit beschlossen... Als die Welt auch noch in Ordnung war, sah man in München bei den Amis und den Saudis auch einen Markt für son Unding.

    Der Hauptkonkurrent, die R-Klasse, hat sich dort auch ganz gut verkauft.

    Wenn BMW so nischengeil ist, hätten sie lieber ein Konkurrenzprodukt zum CLS, Passat CC und A7 bringen sollen...
     
  17. #17 M to the x, 02.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Außer dem C1 alles absolut coole Kisten mit Kultstatus - mir doch egal, ob BMW daran viel/wenig/gar kein Geld verdient hat :wink:


    Positiv könnte man natürlich auch sagen Z3 Roadster, Z4, E30 Cabrio, 6er (E24), M3 etc.... einige von denen sind sogar von "Nische" zu Volumenmodellen geworden.


    @Christian: " In den USA wurden vom R-Modell zwischen Januar und Ende November nur rund 16.600 Autos verkauft" (bezieht sich auf 2006)
     
  18. #18 Schwarzi, 02.02.2009
    Schwarzi

    Schwarzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Der neue BMW wird eindeutig nicht so wie die R-Klasse. Die ist nämlich eher SUV, der BMW LSV (=Luxury Sports Vehicel)
     
  19. #19 LightingMcQueen, 02.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d

    ... habe auch nicht gesagt, dass diese "uncool" wären :wink: ...

    ... aber Mega-Nische und mega unrentabel :D ... alle samt Millionengräber ... und nun so ein universal multi gulli teil ?! Besser nicht !
     
  20. #20 Trendler, 03.02.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Dann muss ich meine Aussage wohl zurückziehen. Hab die Information, dass sich der Panzer in der anderen Welt anscheinend ganz gut verkaufte irgendwann mal im BMW-Treff gelesen ;)

    Wie auch immer - So Autos interessieren eh nicht. Wenn BMW meint in momentanen Zeiten ihre wirtschaftliche Lage mit solchen Modellen aufzubessern, dann ist den Vögeln nicht mehr zu helfen...

    @ Schwarzi

    Die R-Klasse wird von Mercedes als "GTS" Grand-Sports-Tourer (nebenbei ziemlich traurig, was heutzutage alles als "Sport" genannt wird) bezeichnet. Ein SUV ist das Ding also nicht wirklich.

    Der PAS wird sicherlich die selbe Nische wie die R-Klasse anstreben, denn eine Nische in einer Nische will wohl nicht einmal BMW besetzen.
     
Thema:

Neues BMW Konzept

Die Seite wird geladen...

Neues BMW Konzept - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...