[F2x] Neues BMW ConnectedDrive

Diskutiere Neues BMW ConnectedDrive im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Also zum März / April wird ein neues BMW Connected Drive eingeführt. Die Info ist hot und top aktuell. Das hat mit dem neuen Navi nichts zu tun....

  1. #1 FireFox81, 05.03.2013
    FireFox81

    FireFox81 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Frankenthal (Pfalz)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Frank
    Also zum März / April wird ein neues BMW Connected Drive eingeführt. Die Info ist hot und top aktuell. Das hat mit dem neuen Navi nichts zu tun.
    Bisher nicht geklärt seitens meines Händlers konnte werden, wie bei laufenden Bestellungen agiert werden wird.
    Hier die Übersicht alt:
    Bezeichnung Sonderausstattungen (bisher) SA-Code (bis 03/2013)
    -Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle SA 6NH
    -Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte SA 6NK
    -Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte
    inkl. BMW Assist
    SA 6NL
    -Apps SA 6NR
    -BMW Live SA 6AL
    -Internet SA 614
    -Musik-Schnittstelle für Smartphones SA 6NF

    NEU:
    Bezeichnung Sonderausstattungen (neu) SA-Code (Neu)
    -Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung SA 6NS
    -Intelligenter Notruf inkl. TeleService SA 6AC
    -ConnectedDrive Services SA 6AK
    -BMW TeleService (nur in Verbindung mit SA 6AC und/oder SA
    6AK) SA 6AE
    -Realtimetrafficinfo (RTTI) SA 6AM
    -Remote Services SA 6AP
    -Concierge Service (früher BMW Auskunftsdienst) SA 6AN
    -Internet (neue SA-Nummer) SA 6AR
    -Online Entertainment SA 6FV

    Die Umsetzung von alten in neue Bestellnummern, die Preise und weitere Details sind, zumindest mir, noch unbekannt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues BMW ConnectedDrive

Die Seite wird geladen...

Neues BMW ConnectedDrive - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...