Neues BMW 1er Portal

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Links" wurde erstellt von K41, 11.11.2005.

  1. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Servus Leute,

    gibt'n neues 1er Portal, schaut doch mal vorbei und tragt Euch und Eure 1er ein, mit Infos, Bildern usw. ;)

    http://www.1er-treff.de/

    Gruß Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MLS

    MLS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Nauheim und Zug (CH)
    Genau! Da kann ich nur zustimmen :lol:
     
  4. #3 Nightfly, 11.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    ich hab mich einfach mal angemeldet, aber scheint noch sehr in der entwicklung zu stecken.
     
  5. MLS

    MLS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Nauheim und Zug (CH)
    Dass ganze habe ich eigenständig in den letzten 2 Tagen meiner Freizeit gemacht, ich denke dafür ist es technisch schon ganz ausgereift - dass aktuelle Design wird selbstverständlich noch überarbeitet! Die weiteren Inhalte und Scripte sind zum Teil schon fertig und gehen die nächsten Tage online! Entschuldigt, wenn es nicht ganz vollständig ist - aber ich wollte allen bereits jetzt den Einblick gewähren um die weiteren Entwicklungen mitverfolgen zu können - auch um jetzt bereits die ein oder andere konstruktive Kritik mitgeteilt zu bekommen. Allgemein würde mich dennoch interessieren, was dir (Nightfly) noch fehlt - vielleicht ist ja etwas dabei, dass ich noch umsetzten könnte/sollte!

    An ein Forum habe ich bislang übrigens aus gutem Grund nicht gedacht ;)
     
  6. #5 Nightfly, 12.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    ich weiss nicht ob du das verwirklichen kannst, aber ich sags ma. Und zwar bei dem Mitgliederverzeichnis einen Punkt erstellen wo man Alle Mitglieder aufgelistet hat und nicht erst die Buchstaben im Alphabet durchgehen muss.
    Des weiteren fände ich auf der Übersichtsseite ein Random Image (Aus der Galerie) und halt die neuesten News gut.
     
  7. MLS

    MLS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Nauheim und Zug (CH)
    Alles klar, mache ich in Kürze noch - sollte gegen Nachmittag fertig sein!
    Dass Design hatte ich die Nacht über noch etwas umgekrempelt - hoffe
    es gefällt so! Wer noch weitere, solche Ideen/Verbesserungsvorschläge
    hat kann diese mir mitteilen und nach technischer Möglichkeit und Sinn
    werdet ihr sie wiederfinden - eure Ideen ;)
     
  8. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Ich finds so farblos
     
  9. MLS

    MLS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Nauheim und Zug (CH)
    Ist in Arbeit, mir fehlen aber noch passende Grafiken von Mitgliedern.
    Dass wird sich in den nächsten Tagen ergeben, denke ich - trotzdem
    danke für deinen Beitrag ;)
     
  10. #9 Butscher, 12.11.2005
    Butscher

    Butscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    :lol: Sammeln wir für ein Paar Bundstifte :lol:

    Sieht so schon ganz o.k aus, arbeitest ja noch daran. Schaun wir mal wie es Weihnachten aussieht :thumbsup:
     
  11. MLS

    MLS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Nauheim und Zug (CH)
    An Weihnachten kommt ein spezielles Design, aber soweit ist es ja noch
    nicht. Ich schätze Mitte nächster Woche ist die Tuning-Datenbank mit den
    Inhalten gefüllt (ich warte noch auf die Presse-Abteilungen der Tuner) :wink:

    @Nightfly: Die Mitgliederliste ist angepasst und Random-Pic gibt es auf der
    Startseite (ausgeloggt) nun auch! Mitgliederliste und Galerie ist im übrigen
    ab sofort nur noch nach Registration zugänglich! Weiteres in Arbeit ..
     
  12. #11 Nightfly, 12.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    jo hab ich grad begutachtet. gefaellt mir besser ;)
     
  13. MLS

    MLS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Nauheim und Zug (CH)
    Freut mich, jetzt ist auf der internen Startseite auch deine News-Anzeige
    zu finden! Sonst noch was? *lach* Bis auf die Tuning-Datenbank ist nach
    aktuellem Entwicklungsstand alles funktionsfähig!

    Wer noch Ideen zur Weiterentwicklung hat, soll sie einfach hier reintippen!
     
  14. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    Hi,
    die Boxen im Kofferraum auf den ersten Bildern kamen mir doch bekannt vor. Also ich finde es nicht besonders gut, noch ein 1er Forum aufzubauen. Unseres hier ist doch recht ansprechend und informativ. Ich selbst habe da keine Verständigungproblem, aber die Forumssprache sollte dort dann Englich sein. Unabhängig davon, ich bleibe vermutlich hier im Forum. Hoffe es denke noch ein paar so, sonst muss ich irgendwann mit mir slebst die Informationen austauschen. :( :(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. MLS

    MLS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Nauheim und Zug (CH)
    Bei dem 1er-Treff dreht es vorallem um dass Portal, das genannte Forum soll nur Mitgliedern die dass 1erForum nicht kennen die Möglichkeit bieten sich auszutauschen. Die Entscheidung, welches Forum man nutzt, ist jedem selbst überlassen - ich werde es mir nicht nehmen lassen weiterhin hier bei 1erforum.de aktiv zu sein ;)

    Ich sehe im übrigen keinen Sinn darin, dass Forum auf English umzustellen. Wie ein Sprichtwort besagt: "Konkurrenz belebt dass Geschäft"! In dem Falle dass Anwerben von Mitgliedern. Wer dass Forum des 1er-Treff nicht nutzen möchte braucht es schliesslich nicht zu tun, dass Grundkonzept des Informations-Portals ist gegeben und wer Interesse hat soll sich einfach registrieren.

    In dem Sinne, ich wünsche euch viel Spass auf meinem PORTAL und dem 1erforum.de! :) :wink:
     
  17. #15 Nightfly, 13.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    einmal 1erforum, immer 1er forum ;)
    das portal is ganz nett, was die details der autos der user betrifft und die tuningdatenbank, wenn sie denn steht. als diskussionsforum bleib ich jedoch hier treu ;)
     
Thema:

Neues BMW 1er Portal

Die Seite wird geladen...

Neues BMW 1er Portal - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...