Neues Autoradio - nichts tut sich.

Diskutiere Neues Autoradio - nichts tut sich. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe mir ein Kenwoood KDC-W4544U gekauft und dazu ein 1er Adapterset, bestehend aus Blende, Radio- und Kabeladapter. Alles schön eingebaut und...

  1. 1erlod

    1erlod 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe mir ein Kenwoood KDC-W4544U gekauft und dazu ein 1er Adapterset, bestehend aus Blende, Radio- und Kabeladapter.

    Alles schön eingebaut und jetzt rührt sich nichts.

    Das Radio bekommt aber Strom, denn wenn man die CD-Eject-Taste betätigt arbeitet das Radio, so als wollte es eine CD auswerfen.

    Jemand 'ne Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Autoradio - nichts tut sich.

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - nichts tut sich. - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...