Neues Autoradio - nichts tut sich.

Diskutiere Neues Autoradio - nichts tut sich. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe mir ein Kenwoood KDC-W4544U gekauft und dazu ein 1er Adapterset, bestehend aus Blende, Radio- und Kabeladapter. Alles schön eingebaut und...

  1. 1erlod

    1erlod 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe mir ein Kenwoood KDC-W4544U gekauft und dazu ein 1er Adapterset, bestehend aus Blende, Radio- und Kabeladapter.

    Alles schön eingebaut und jetzt rührt sich nichts.

    Das Radio bekommt aber Strom, denn wenn man die CD-Eject-Taste betätigt arbeitet das Radio, so als wollte es eine CD auswerfen.

    Jemand 'ne Idee?
     
Thema:

Neues Autoradio - nichts tut sich.

Die Seite wird geladen...

Neues Autoradio - nichts tut sich. - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.