Neues Auto wird bestellt....ER IST DA :) !PICS!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mcflow, 13.02.2007.

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    meine Mum und ich haben uns ja auch schon die ganze Zeit gedanken gemacht, was sie als nächstes fahren könnte.

    Neben einem weiteren Z4 ( wär dann der 3.), neues Audi TT Cabrio, FL E-Klasse ist es jetzt das neue BMW 330d Cabrio geworden.

    Ich versuche ihr die ganze Zeit das WEIß aufzuschwatzen, aber irgendwie möchte sie nicht so richtig :?

    Ich glaub ich muss ihr mal Fotos groß ausdrucken, damit sie zustimmt :)

    Ausstattungstechnisch gibt es Ende der Woche bescheid, da am Montag die Bestellung raus geht.

    LG vom erfreuten Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Weiss rulez, auch beim E92/E93. :lol:

    Beim E92 wurde mir das auch schon abgeraten, aber die Leute sind halt nur nicht so richtig mutig.
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    wir haben grad nochmal miteinander gesprochen....

    Er wird höchstwahrscheinlich weiß mit rotem Leder *juhu* :D:D:D:D \:D/

    Hat da jemand noch ein paar Aussagekräftige Bilder ?

    Ich spiel grad mal ein bisschen mit dem Konfigurator rum - ich finde fast, dass sogar Leder Creambeige noch besser passt. ?!? hmm...
     
  5. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    THANKS Nano

    you're the greatest :party_time: :cheer: :vielen_dank:
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    man ich krieg mich nicht mehr ein - die Bilder dort sagen mehr als 1000 Worte :P

    EINFACH GEIL :D
     
  8. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so, ein E92/E93 in der Kombination ist ein Traum.

    Meiner wird hundertpro Alpinweiss werden, am liebsten als 3er Coupe. :D
     
  9. Günni

    Günni Guest

    [​IMG]
     
  10. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Er ist bestellt :

    Weiß mit rotem Leder !!!! *juhu* :yeah: :cheer: :lets_dance:
     
  12. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Wann kommt er? :D
     
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Er kommt erst gegen Mitte August, da wir den Z4 noch solang behalten wollen. Es ist dann ein schöner Übergang vom Roadster zum Cabrio im Sommer. Ich denke der 330d steht dem Z4 in nichts nach, abgesehen von dem Diesel-Sound.

    LG Flo
     
  14. #13 BMW-Freund, 18.02.2007
    BMW-Freund

    BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Also ich würde keinesfall Weiß nehmen. Sieht zwar echt gut aus, aber ich hatte mal einen weißen Golf. Nie wieder, da putzt man sich einen heißen. Und dunkle Farben wirken einfach edler.

    In ein paar Jahren will den keiner haben, dann heißt es beim Händler, den will keiner und wir müssen leider ein paar tausend Euro abziehen.

    Trotzdem habt ihr ein super Auto ausgewählt, und mir die Farbe wäre mir an sich auch egal, denn leisten kann ich mir den sowieso nie :D

    Viel Freude am neuen BMW. P.S. Der Motor wird ne Wucht sein.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wir fahren nurnoch weiße Autos, weil man die eben garnicht pflegen muss. Wenn ich drank denke mache ich morgen mal n Bild von meinem weissen 1er - der ist vor 4 Wochen ca das letzte Mal gewaschen worden. Oder von unseren Vito - der hat ca 8tkm seit der letzten Wäsche hinter sich. Die Autos sind beide hellgrau und wirken keinesfalls schmuddelig. Noch dazu keine Kratzer.

    Die Nachfrage nach weiss ist immens! BASF Coatings entwickeln gerade weisse metallik Lacke und weiss wird, wenn man den Konzernen glauben schenken darf, das neue silber. Auf den einheitsbrei haben die Konsumenten keien Lust mehr. Und das ist auch gut so. Jeder orangene, gelbe und blaue hellt doch das Farbenbild immens auf.

    Noch dazu: man kauft ein Auto für sich! Nimmst Du PDC hinten, weil das später was bringt beim Verkauf? Innen nur schwarzes Leder weil man braun nicht an den Mann / die Frau bringt? Und bitte ja keine Automatik bei BMW - das will später niemand haben?

    So what?

    Der Widerverkaufswert hat IMHO nichts mit der Farbe zu tun. Egal ob blau, silber oder grün - verkauft sich genauso gut oder schlecht. Einzig bei Schwacke wird es was ausmachen - was aber der Gesamtzustand des Autos locker wieder wettmachen kann :twisted:
     
  17. #15 BMW-Freund, 18.02.2007
    BMW-Freund

    BMW-Freund 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck
    Danke whiteONE für deine Antwort. (Wobei dein Auto verdammt gut aussieht.) Ich selber würde mich im Moment halt nicht an ein weißes Auto rantrauen. Meine Meinung kann sich ja noch ändern. Im Prinzip ist es auch egal welche Farbe, da hast du vollkommen recht. Man kauft das Auto erstmal nur für sich.

    Ich will hier auch keinem auf den Slips treten, denn wenn alle die gleich Farbe wählen würden, wäre es echt nicht schön auf unseren Strassen.

    Ich hatte im Übrigen auch einen silbernen E 46 gefahren. Fand ich mal richtig schön, aber heute sieht man den einfach zu oft.

    Grüße vom BMW-Freund
     
Thema:

Neues Auto wird bestellt....ER IST DA :) !PICS!

Die Seite wird geladen...

Neues Auto wird bestellt....ER IST DA :) !PICS! - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...