Neues Auto, Radio? neue Lautsprecher?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Samxxx, 30.11.2009.

1. Samxxx

Samxxx 1er-Interessent(in)

Hallo Forum!

Ich bin neu hier und habe einige Fragen an euch, da ich mich jedoch kein bisschen auskenne hoffe ich ihr stellt mich nicht gleich an den Pranger.

Ich habe nun endlich mein Auto es ist ein 120i BJ Sept. 2005 und möchte ein paar Sachen daran machen.

Derzeit Installiert ist ein Business Radio mit den Standard Lautsprechern, was ich haben will ist das Professional Radio (welches BJ brauche ich da?)
    Ipod Nachrüstsatz (habe ich hier liegen) und eine gute Anlage (Lautsprecher, Verstärker etc.)

was könnt Ihr mir da empfehlen?
    bräuchte auch jemanden aus dem Raume München der mir sowas einbauen kann, kennt ihr da jemanden empfehlenswerten?

Würde mich über informationsreiche Antworten freuen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samxxx

Kann mir keiner eine Antwort geben???

4. Gunnar

Gunnar 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi,

ich denke, es liegt daran, dass die meisten sich nicht das Radio Prof. nachrüsten, sondern eines von einem Fremdanbieter (sprich nicht BMW) wie z. B. Alpine.
    Zu den Lautsprechern solltest du mit etwas suchen auch was finden, gibt ja hier schon auf der ersten Seite 2-3 Themen, die sich damit beschäftigen ;)

5. Samxxx

Naja, leider sind die Radios von anderen Anbietern Optisch nicht zu gebrauchen im BMW, außerdem kann ich so problemlos die Ipod Steuerung und meine MuFu Tasten benutzen ohne Probleme.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Auto, Radio? neue Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Neues Auto, Radio? neue Lautsprecher? - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...