Neues auto - Nummernschildhalterung Werbung ersetzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RWFG, 21.08.2009.

  1. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Meine Eltern haben sich einen neuen Wagen gekauft, der ab Händler sowohl vorne als auch hinten mit diesem Plastiknummernschildhaltern geliefert wurde. Mitsamt Werbung + tel.-nr. des Händlers :(

    Kennt ihr eine Adresse, um nur diesen unteren Werbeteil zu ersetzen, also nicht das ganze Plastikding tauschen zu müssen?
    Oder jemanden, der individuell Aufkleber dafür anfertigt, also nur für den unteren Teil, der mit der Werbung verunstaltet ist?

    Bei meinem hat das damals die Kollegin von Oli dreier gemacht, die hatte mir BMW-spezifische Aufkleber geschickt - werde die auch mal anschreiben, ob die auch nicht BMW-Vorlagen hat (ist ein VW).

    Gerne darf es auch neutral sein, z.b. Silbern oder halt ein silberner Aufkleber, um die Werbung zu verdecken, da das Auto auch silber ist.

    Irgendjemand eine gute Idee? Oder halt doch das ganze Plastikding tauschen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 21.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  4. #3 oVerboost, 22.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Schwarzes Isolierband drüberkleben. Fällt keinem Menschen auf. :wink:
     
  5. #4 jaskone, 22.08.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    oder einfach ein ganzes ding kaufen...hab ich auch gemacht. 10-15 euro...
     
  6. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    kauf Dir doch einfach einen neuen Halter,der kostet keine 10 EUR :?
     
  7. #6 Bender82, 22.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wenns optisch stört kauf halt neue Halter. Ansonsten lass es halt wie es ist, oder gönnst du dem Händler nicht die minimale Chance dadurch einen neuen Kunden zu gewinnen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 reggaefish, 25.08.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    also ich kanns auch verstehen wenn mans nicht haben will ;-)
    ich hab bei mir die werbung einfach mit schwarzer folie abgeklebt...

    ich find das hat nix mit "dem händler eine chance gönnen" sondern rein mit optik zu tun ;-) hab auch die typenbezeichnung wegefummelt... habs gern "sauber" und aufgeräumt ;-)

    ich weiss, jetzt kommt sowas wie "bei nem 116i hätt ich das typenschild auch weg gemacht ;-) "... jaja... ich weiss... hät ich aber auch bei nem 130i gemacht... ;-)

    wenn du was individuelles willst, dann lass dir bei nem beschrifter deinen spruch / namen / wasweisich machen und klebs drauf...

    falls du keinen findest/kennst, sag bescheid, vielleicht kann ich dir weiter helfen ;-)

    grüße
     
  10. #8 oli-dreier, 25.08.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    zur Not ab zu ATU und schwarze Halter gekauft- kosten keine 4 €.

    Ich trag momentan hinten wieder schwarz- bis mir wieder was Neues einfällt...
     
Thema:

Neues auto - Nummernschildhalterung Werbung ersetzen

Die Seite wird geladen...

Neues auto - Nummernschildhalterung Werbung ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...