Neues Auto Leder hat flecken

Diskutiere Neues Auto Leder hat flecken im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Moin, hab einen neuen 1er Coupe.. und hab jetzt 2000km runter was mir auffällt das dass leder an den rändern (lordosenstütze ) jetzt schon...

  1. #1 Sánchez, 25.08.2011
    Sánchez

    Sánchez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Moin Moin,

    hab einen neuen 1er Coupe.. und hab jetzt 2000km runter was mir auffällt das dass leder an den rändern (lordosenstütze ) jetzt schon abnutzungspuren hat vom ein und aussteigen... das ist mein dritter 1er und ich hatte noch nie so probleme...

    das leder ist an diesen stellen auch schon leicht bläulich verfärbt

    hab stoff / leder kombi


    der händler wird mir bestimmt sagen ich hätte flasche pflege benutzt.. aber habe das auto noch gar nicht sauber gemacht.

    was kann ich tun?
     
  2. #2 123-taurus, 31.08.2011
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    liegt vielleicht an deiner hose? schau mal ob irgendwo nieten und knöpfe sind, die da immer lang reiben. glaube nicht, dass sich modellübergreifend die lederqualität verändert. vielleicht mal reinigen und versiegeln.
     
Thema: Neues Auto Leder hat flecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoleder nach pflege fleckig

Die Seite wird geladen...

Neues Auto Leder hat flecken - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.