Neues Auto Leder hat flecken

Diskutiere Neues Auto Leder hat flecken im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Moin, hab einen neuen 1er Coupe.. und hab jetzt 2000km runter was mir auffällt das dass leder an den rändern (lordosenstütze ) jetzt schon...

1. #1 Sánchez, 25.08.2011
    Sánchez

Sánchez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Moin Moin,

hab einen neuen 1er Coupe.. und hab jetzt 2000km runter was mir auffällt das dass leder an den rändern (lordosenstütze ) jetzt schon abnutzungspuren hat vom ein und aussteigen... das ist mein dritter 1er und ich hatte noch nie so probleme...

das leder ist an diesen stellen auch schon leicht bläulich verfärbt

hab stoff / leder kombi

der händler wird mir bestimmt sagen ich hätte flasche pflege benutzt.. aber habe das auto noch gar nicht sauber gemacht.

was kann ich tun?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123-taurus, 31.08.2011
    123-taurus

123-taurus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    liegt vielleicht an deiner hose? schau mal ob irgendwo nieten und knöpfe sind, die da immer lang reiben. glaube nicht, dass sich modellübergreifend die lederqualität verändert. vielleicht mal reinigen und versiegeln.

Thema: Neues Auto Leder hat flecken
Die Seite wird geladen...

Neues Auto Leder hat flecken - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....