Neues Auto Leder hat flecken

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Sánchez, 25.08.2011.

  1. #1 Sánchez, 25.08.2011
    Sánchez

    Sánchez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Moin Moin,

    hab einen neuen 1er Coupe.. und hab jetzt 2000km runter was mir auffällt das dass leder an den rändern (lordosenstütze ) jetzt schon abnutzungspuren hat vom ein und aussteigen... das ist mein dritter 1er und ich hatte noch nie so probleme...

    das leder ist an diesen stellen auch schon leicht bläulich verfärbt

    hab stoff / leder kombi


    der händler wird mir bestimmt sagen ich hätte flasche pflege benutzt.. aber habe das auto noch gar nicht sauber gemacht.

    was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123-taurus, 31.08.2011
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    liegt vielleicht an deiner hose? schau mal ob irgendwo nieten und knöpfe sind, die da immer lang reiben. glaube nicht, dass sich modellübergreifend die lederqualität verändert. vielleicht mal reinigen und versiegeln.
     
Thema: Neues Auto Leder hat flecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoleder nach pflege fleckig

Die Seite wird geladen...

Neues Auto Leder hat flecken - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...