Neues Auto aber bestehendes Mitglied.

Diskutiere Neues Auto aber bestehendes Mitglied. im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So meine lieben Freunde, nach meinen M135i xDrive habe ich mir was neues gegönnt Nämlich einen 1er M Coupe :) [ATTACH]

  1. #1 Bene1992, 21.12.2016
    Bene1992

    Bene1992 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    So meine lieben Freunde, nach meinen M135i xDrive habe ich mir was neues gegönnt
    Nämlich einen 1er M Coupe :)

    IMG_3561.JPG
     
    simos und marvin0107 gefällt das.
  2. #2 bandiogo, 21.12.2016
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Wow cooles Gerät!!
    Gratuliere
     
  3. DaveED

    DaveED I´m the boss...

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.674
    Zustimmungen:
    2.414
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Holla...das ist mal ein guter Tausch :daumen:
     
  4. #4 Emmi 135, 21.12.2016
    Emmi 135

    Emmi 135 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    341
    Ort:
    bei Hamburg ums Eck ;)
    Spritmonitor:
    Schade:?

    ...Aber dafür macht dich dein Kennzeichen wieder sympathisch

    Grüße vom Ex-Waldstädter :wink: :winkewinke:
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Ja, herzlichen Glückwunsch fällt mir dazu nur ein :daumen:
    Ist denn schon Weihnachten ?? :1ser:
     
  6. Jako87

    Jako87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    66287
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Karl
    Geil ...


    Viel Spaß mit deiner Rakete.

    Immer wieder schön zu sehen , dass es Leute gibt die trotz der moderneren Technik (Navi und Co) zum älteren Model wechseln.
    Genau nach meinem Geschmack.

    Ich hatte auch die Wahl zwischen 135i QP oder M135i.

    Der E82 ist einfach ein wunderschönes Auto .

    In diesem Sinn Frohe Weihnachten

    135i QP / DKG / N55 / BJ 05/13
     
    simos gefällt das.
  7. #7 malte87, 22.12.2016
    malte87

    malte87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Sehr guter Tausch! Absoluter Traumwagen. :daumen:
     
Thema:

Neues Auto aber bestehendes Mitglied.

Die Seite wird geladen...

Neues Auto aber bestehendes Mitglied. - Ähnliche Themen

  1. ein neuer BMWler

    ein neuer BMWler: Guten Abend :) Ich bin Freddy(26) und bin seit einer Woche von VW auf BMW umgestiegen ;) naja der wechsel war etwas ungeplant... eigentlich lief...
  2. und schon wieder ein Neuer..

    und schon wieder ein Neuer..: Moin moin zusammen, ich bin der Maurice aus Dortmund und habe mir vor kurzem einen M135i in Blau Metallic zugelegt. Schnell wurde ich auf das...
  3. [F20] Originaler BMW Seitenscheiben Sonnenschutz neu

    Originaler BMW Seitenscheiben Sonnenschutz neu: Verkauf hier einen neuen Sonnenschutz für die Seitenscheiben passend für den F20. Habe diesen beim örtlichen BMW Händler bestellt, leider habe ich...
  4. Sitze neu beziehen

    Sitze neu beziehen: Hi leute :) ich hab ein interessantes gebrauchtes 228i coupe entdeckt. Es hat Ledersitze (Sportsitze, M-Paket) und keine Sitzheizung. Ich hätt...
  5. TFL mit neuer Xenon-Weiss Leuchte fällt immer wieder aus

    TFL mit neuer Xenon-Weiss Leuchte fällt immer wieder aus: Hallo zusammen, seit kurzem meldet der BC, dass mein Tagfahrlicht und Standlicht Links defekt sei. Was mich allerdings wundert ist, dass dies...