Neues Außenspiegelglas verzerrt leicht

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von guenner, 13.08.2013.

  1. #1 guenner, 13.08.2013
    guenner

    guenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen,

    musste meine Außenspiegelgläser wechseln, es waren die ersten an meinem e87 vFL.
    Bei den neuen Gläsern stört mich nun, dass alles leicht verzerrt wirkt (auf beiden Seiten).

    Es sind aber auch andere Gläser: die Gläser haben einen blaustich, der Trennstreifen für den toten Winkel ist schmaler, dunkel und länger.

    Ist das normal? Gibt es die Spiegelgläser mit dem bräunlich breiten Trennstreifen auch noch, oder wurden die von den anderen abgelöst?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Sind es orig.BMW Spiegelgläser:roll:. Ich denke es ist O.K. Wirken "leicht" bleulich. Der tote Winkelstreifen ist ganz minimal und nur auf der Fahrerseite (bei mir noch org.05.09 FL):nod:
    Gruß Bernd.
     
Thema: Neues Außenspiegelglas verzerrt leicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kaufpreise Außenspiegelglas 5 erBMW

Die Seite wird geladen...

Neues Außenspiegelglas verzerrt leicht - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. leichte Motorprobleme bei Nässe

    leichte Motorprobleme bei Nässe: Hallo Forums-Mitglieder, ich brauche eure Hilfe. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein BMW F20 116i, Bj 2011, 55 Tkm leichte...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...