Neues Außenspiegelglas verzerrt leicht

Diskutiere Neues Außenspiegelglas verzerrt leicht im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, musste meine Außenspiegelgläser wechseln, es waren die ersten an meinem e87 vFL. Bei den neuen Gläsern stört mich nun, dass...

1. #1 guenner, 13.08.2013
    guenner

guenner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen,

musste meine Außenspiegelgläser wechseln, es waren die ersten an meinem e87 vFL.
    Bei den neuen Gläsern stört mich nun, dass alles leicht verzerrt wirkt (auf beiden Seiten).

Es sind aber auch andere Gläser: die Gläser haben einen blaustich, der Trennstreifen für den toten Winkel ist schmaler, dunkel und länger.

Ist das normal? Gibt es die Spiegelgläser mit dem bräunlich breiten Trennstreifen auch noch, oder wurden die von den anderen abgelöst?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Sind es orig.BMW Spiegelgläser:roll:. Ich denke es ist O.K. Wirken "leicht" bleulich. Der tote Winkelstreifen ist ganz minimal und nur auf der Fahrerseite (bei mir noch org.05.09 FL):nod:
    Gruß Bernd.

Thema: Neues Außenspiegelglas verzerrt leicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kaufpreise Außenspiegelglas 5 erBMW

Die Seite wird geladen...

Neues Außenspiegelglas verzerrt leicht - Ähnliche Themen

1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...