Neues aus der Software-Ecke: Ruckeln und anderes

Diskutiere Neues aus der Software-Ecke: Ruckeln und anderes im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, wie ja bekannt gegeben hatte ich gestern und heute meinen Kleinen zur Reparatur in der Werkstatt und habe dort ja auch Random...

  1. #1 Christoph, 02.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    wie ja bekannt gegeben hatte ich gestern und heute meinen Kleinen zur Reparatur in der Werkstatt und habe dort ja auch Random und Ruckeln reklamiert. (Und meine Velour-Fußmatte, die getauscht wird ;-) )

    Zu Random :arrow: Ist Stand der Technik... Bleibt so
    Zum Ruckeln :arrow: In PUMA steht, dass dies mit der Software Version 29 behoben ist :!: Diese kommt in 1-2 Monaten raus. Aktuell ist erst die 27 verfügbar. Sobald die draußen ist, bekomme ich eine Info.
    Zu Anzeige Tempomat :arrow: Ist derzeit nicht realisierbar mit der verfügbaren Software, eventuell ist das in der 29er drin.

    So und jetzt gehe ich meinen Kleinen abholen.
    Bis später.

    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnaki, 02.10.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten :lol:

    Sach mal Bescheid wenn du Bescheid hast das der :lol: den Bescheid hat das er Dir Bescheid sagen kann das der Bescheid zum Update der Software da ist :wink:

    Danke und Gruß aus HH
     
  4. #3 Christoph, 02.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :lach_flash:
    Logisch, mach ich :!:
     
Thema:

Neues aus der Software-Ecke: Ruckeln und anderes

Die Seite wird geladen...

Neues aus der Software-Ecke: Ruckeln und anderes - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

    Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...