Neues aus der Software-Ecke: Ruckeln und anderes

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Christoph, 02.10.2007.

  1. #1 Christoph, 02.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    wie ja bekannt gegeben hatte ich gestern und heute meinen Kleinen zur Reparatur in der Werkstatt und habe dort ja auch Random und Ruckeln reklamiert. (Und meine Velour-Fußmatte, die getauscht wird ;-) )

    Zu Random :arrow: Ist Stand der Technik... Bleibt so
    Zum Ruckeln :arrow: In PUMA steht, dass dies mit der Software Version 29 behoben ist :!: Diese kommt in 1-2 Monaten raus. Aktuell ist erst die 27 verfügbar. Sobald die draußen ist, bekomme ich eine Info.
    Zu Anzeige Tempomat :arrow: Ist derzeit nicht realisierbar mit der verfügbaren Software, eventuell ist das in der 29er drin.

    So und jetzt gehe ich meinen Kleinen abholen.
    Bis später.

    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schnaki, 02.10.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten :lol:

    Sach mal Bescheid wenn du Bescheid hast das der :lol: den Bescheid hat das er Dir Bescheid sagen kann das der Bescheid zum Update der Software da ist :wink:

    Danke und Gruß aus HH
     
  4. #3 Christoph, 02.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :lach_flash:
    Logisch, mach ich :!:
     
Thema:

Neues aus der Software-Ecke: Ruckeln und anderes

Die Seite wird geladen...

Neues aus der Software-Ecke: Ruckeln und anderes - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [Verkauft] NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...