Neues aus der Software-Ecke: Ruckeln und anderes

Diskutiere Neues aus der Software-Ecke: Ruckeln und anderes im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, wie ja bekannt gegeben hatte ich gestern und heute meinen Kleinen zur Reparatur in der Werkstatt und habe dort ja auch Random...

  1. #1 Christoph, 02.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    wie ja bekannt gegeben hatte ich gestern und heute meinen Kleinen zur Reparatur in der Werkstatt und habe dort ja auch Random und Ruckeln reklamiert. (Und meine Velour-Fußmatte, die getauscht wird ;-) )

    Zu Random :arrow: Ist Stand der Technik... Bleibt so
    Zum Ruckeln :arrow: In PUMA steht, dass dies mit der Software Version 29 behoben ist :!: Diese kommt in 1-2 Monaten raus. Aktuell ist erst die 27 verfügbar. Sobald die draußen ist, bekomme ich eine Info.
    Zu Anzeige Tempomat :arrow: Ist derzeit nicht realisierbar mit der verfügbaren Software, eventuell ist das in der 29er drin.

    So und jetzt gehe ich meinen Kleinen abholen.
    Bis später.

    Christoph
     
  2. #2 schnaki, 02.10.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten :lol:

    Sach mal Bescheid wenn du Bescheid hast das der :lol: den Bescheid hat das er Dir Bescheid sagen kann das der Bescheid zum Update der Software da ist :wink:

    Danke und Gruß aus HH
     
  3. #3 Christoph, 02.10.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :lach_flash:
    Logisch, mach ich :!:
     
Thema:

Neues aus der Software-Ecke: Ruckeln und anderes

Die Seite wird geladen...

Neues aus der Software-Ecke: Ruckeln und anderes - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...