Neues Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von mooses, 01.06.2010.

1. mooses

mooses 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Moin!

War gestern beim :icon_smile: und habe Öl-/Mikrofilter wechseln lassen, dabei wurde (hoffentlich auf Dauer) das Problem mit der stinkenden Klimaanlage behoben (wurde desinfiziert) und die Spur wurde eingestellt.

Bei der Gelegenheit habe ich den Mastro dann auch gleich mal auf die Behebung der Knarz-/Klappergeräusche angesprochen, der Hobel hat noch
    Werksgewährleistung bis 10/2010.

Ergebnis:

- Die Mittelarmlehne soll mit irgendeinem Schmiergedöns (Silikon?) ruhig gestellt sein, schaun mer mal wie lange:wink:, Thema ist ja hierca. 1 mio. Mal diskutiert worden:twisted:

- Klappern in der Beifahrertür wird noch mal nachgeschaut, dauert wohl länger?! am gleichen Tag mit...

- sich abzeichnender Airbag auf der Beifahrerseite wird nun dadurch behoben, daß mein :icon_smile: mir ein neues Armaturenbrett einbauen will:shock:.
    Damit würde sich auch das Problem mit den knarzenden Lüftungsgittern, wie in ettlichen aktuellen Threads beschrieben, erübrigen.

Habe nun ein wenig "Respekt" vor der Arbeit. Meine Frage:

Hat jd. schon mal das Armaturenbrett komplett erneuert bekommen?

Habe ein wenig Schiss, daß sich die Knarzgeräusche eher verschlimmbessern wenn das beim :icon_smile: in der Werkstatt gemacht wird:eusa_shifty:!

Konnte den Werkstattmastro gestern nicht mehr interviewen, er war um 18 Uhr im Feierabend und wohl auch erst am Freitag wieder im Betrieb.
    Die Tuse am Tresen hatte natürlich keinen blassen Schimmer wie es mit meinem Auto weitergeht:? und welche Teile bestellt werden müssen bzw. wurden...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo

auch bei mir wurde das komplette armaturenbrett getauscht, nachdem
    ich 6x beim BMW Händler war !!!!:angry:
    mit dem Tausch des Armaturenbretts sind jetzt auch die Knarzgeräusche weg - GOTT SEI DANK !!:roll: bei mit hatte das armaturenbrett zu viel spiel hin zur windschutzscheibe und somit immer geknarzt und geknackt...

jetzt knauert seit gestern die Mittelarmlehne :twisted::twisted::haue::haue:

lg
    indo5

Thema:

Neues Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Neues Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...