Neues Armaturenbrett

Diskutiere Neues Armaturenbrett im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin! War gestern beim :icon_smile: und habe Öl-/Mikrofilter wechseln lassen, dabei wurde (hoffentlich auf Dauer) das Problem mit der stinkenden...

  1. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Moin!

    War gestern beim :icon_smile: und habe Öl-/Mikrofilter wechseln lassen, dabei wurde (hoffentlich auf Dauer) das Problem mit der stinkenden Klimaanlage behoben (wurde desinfiziert) und die Spur wurde eingestellt.

    Bei der Gelegenheit habe ich den Mastro dann auch gleich mal auf die Behebung der Knarz-/Klappergeräusche angesprochen, der Hobel hat noch
    Werksgewährleistung bis 10/2010.

    Ergebnis:

    - Die Mittelarmlehne soll mit irgendeinem Schmiergedöns (Silikon?) ruhig gestellt sein, schaun mer mal wie lange:wink:, Thema ist ja hierca. 1 mio. Mal diskutiert worden:twisted:

    - Klappern in der Beifahrertür wird noch mal nachgeschaut, dauert wohl länger?! am gleichen Tag mit...

    - sich abzeichnender Airbag auf der Beifahrerseite wird nun dadurch behoben, daß mein :icon_smile: mir ein neues Armaturenbrett einbauen will:shock:.
    Damit würde sich auch das Problem mit den knarzenden Lüftungsgittern, wie in ettlichen aktuellen Threads beschrieben, erübrigen.

    Habe nun ein wenig "Respekt" vor der Arbeit. Meine Frage:

    Hat jd. schon mal das Armaturenbrett komplett erneuert bekommen?

    Habe ein wenig Schiss, daß sich die Knarzgeräusche eher verschlimmbessern wenn das beim :icon_smile: in der Werkstatt gemacht wird:eusa_shifty:!

    Konnte den Werkstattmastro gestern nicht mehr interviewen, er war um 18 Uhr im Feierabend und wohl auch erst am Freitag wieder im Betrieb.
    Die Tuse am Tresen hatte natürlich keinen blassen Schimmer wie es mit meinem Auto weitergeht:? und welche Teile bestellt werden müssen bzw. wurden...
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo

    auch bei mir wurde das komplette armaturenbrett getauscht, nachdem
    ich 6x beim BMW Händler war !!!!:angry:
    mit dem Tausch des Armaturenbretts sind jetzt auch die Knarzgeräusche weg - GOTT SEI DANK !!:roll: bei mit hatte das armaturenbrett zu viel spiel hin zur windschutzscheibe und somit immer geknarzt und geknackt...

    jetzt knauert seit gestern die Mittelarmlehne :twisted::twisted::haue::haue:

    lg
    indo5
     
Thema:

Neues Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Neues Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.