Neues Ablagefach! Seit wann?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BreZel, 23.04.2009.

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Leute,

    als ich gestern beim Freundlichen meinen Wagen abgeholt habe staunte ich nicht schlecht was für ein überdimensionierte Knopf auf meinem ausgetauschen Ablagefach thronte...

    [​IMG] [​IMG]


    Hmm also Formschöner fand ich den versenkten Knopf meines "alten" Ablagefachs. Aber wenigstens funktioniert es jetzt und man kann ihn wirklich besser drücken...

    Seit wann wird dieses Fach denn verbaut ? MJ09 oder noch aktueller ?

    Jetzt noch ein drittes mal hin damit meine MAL getauscht wird und dann hab ichs...

    gruß
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koschi1986, 23.04.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    ich dachte bisher immer das hat etwas mit dem nichtraucher paket zu tun
     
  4. #3 derBarni, 23.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn es jetzt funktioniert, will ich das auch haben! Denn bisher muss man ja entweder mit viel Gefühl drücken oder fast schon mit Gewalt draufkloppen. Wurde es bei Dir auch aus dem Grund getauscht? Musstest Du was dafür bezahlen oder war es auf Garantie?

    Wenn Garantie, würde ich mich demnächst auch mal darum bemühen...
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Das Teil ist so brandtneu, dass ich noch nicht mal ein Teilenummer auftreiben kann. Also ich denke die werden erst seit diesen Monat verbaut.
     
  6. #5 Mattes82, 23.04.2009
    Mattes82

    Mattes82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    kriegt man es auf garantie. bei mir klemmt die andere kacke auch ewig. war schon 1x nachbessern. hat nix geholfen
     
  7. Spiff

    Spiff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchweiler
    Meiner wurde im März 2009 gebaut und hat dieses Ablagefach auch. Ich finde das ganz schön - und praktisch. Bin am Überlegen ob und wie ich da mein portable Navi dranfriemeln kann.........
     
  8. #7 outlaw1983, 23.04.2009
    outlaw1983

    outlaw1983 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Hab das Ablagefach auch und finde es optisch nicht unbedingt schöner aber es erfüllt seinen funktionellen Einsatz im Gegensatz zu der alten Variante =)
     
  9. #8 derBarni, 23.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Schon mal hier geschaut? ;) Das hat mich auch ins grübeln gebracht, wobei ich diesen Aufwand nun auch wieder nicht betreiben würde...
     
  10. #9 derBarni, 23.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Darauf käme es mir an, mit der Optik könnte ich leben.
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Immerhin, nach 2 mahl das Foto ansehen, finde ich die Optik vom neuen Knopf hochwertiger als vom alten. Denke ich hohl mir auch mal so'n Ding.
     
  12. #11 Mattes82, 23.04.2009
    Mattes82

    Mattes82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    gibts das denn auf garantie?
     
  13. #12 derBarni, 23.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    BreZel! Wo bist Du?! Wir brauchen Input! ;)
     
  14. Spiff

    Spiff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchweiler
    Danke, hatte ich noch nicht gesehen. Ein Festeinbau kommt aber eigentlich auch nicht in Frage, da mein 1er geleased ist.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 23.04.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Möglicherweise HAT es gar keine neue Teilenummer sondern ist einfach eine Weiterentwicklung :?: :D
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Jeder Neu- oder Weiterentwicklung bekommt ne neue Teilenummer :wink:
     
Thema: Neues Ablagefach! Seit wann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er neue version ablagefach

    ,
  2. Neue bmw 1 seit wann

Die Seite wird geladen...

Neues Ablagefach! Seit wann? - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016

    Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...