Neues Ablagefach! Seit wann?

Diskutiere Neues Ablagefach! Seit wann? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, als ich gestern beim Freundlichen meinen Wagen abgeholt habe staunte ich nicht schlecht was für ein überdimensionierte Knopf auf...

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Leute,

    als ich gestern beim Freundlichen meinen Wagen abgeholt habe staunte ich nicht schlecht was für ein überdimensionierte Knopf auf meinem ausgetauschen Ablagefach thronte...

    [​IMG] [​IMG]


    Hmm also Formschöner fand ich den versenkten Knopf meines "alten" Ablagefachs. Aber wenigstens funktioniert es jetzt und man kann ihn wirklich besser drücken...

    Seit wann wird dieses Fach denn verbaut ? MJ09 oder noch aktueller ?

    Jetzt noch ein drittes mal hin damit meine MAL getauscht wird und dann hab ichs...

    gruß
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koschi1986, 23.04.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    ich dachte bisher immer das hat etwas mit dem nichtraucher paket zu tun
     
  4. #3 derBarni, 23.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn es jetzt funktioniert, will ich das auch haben! Denn bisher muss man ja entweder mit viel Gefühl drücken oder fast schon mit Gewalt draufkloppen. Wurde es bei Dir auch aus dem Grund getauscht? Musstest Du was dafür bezahlen oder war es auf Garantie?

    Wenn Garantie, würde ich mich demnächst auch mal darum bemühen...
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Das Teil ist so brandtneu, dass ich noch nicht mal ein Teilenummer auftreiben kann. Also ich denke die werden erst seit diesen Monat verbaut.
     
  6. #5 Mattes82, 23.04.2009
    Mattes82

    Mattes82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    kriegt man es auf garantie. bei mir klemmt die andere kacke auch ewig. war schon 1x nachbessern. hat nix geholfen
     
  7. Spiff

    Spiff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchweiler
    Meiner wurde im März 2009 gebaut und hat dieses Ablagefach auch. Ich finde das ganz schön - und praktisch. Bin am Überlegen ob und wie ich da mein portable Navi dranfriemeln kann.........
     
  8. #7 outlaw1983, 23.04.2009
    outlaw1983

    outlaw1983 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Hab das Ablagefach auch und finde es optisch nicht unbedingt schöner aber es erfüllt seinen funktionellen Einsatz im Gegensatz zu der alten Variante =)
     
  9. #8 derBarni, 23.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Schon mal hier geschaut? ;) Das hat mich auch ins grübeln gebracht, wobei ich diesen Aufwand nun auch wieder nicht betreiben würde...
     
  10. #9 derBarni, 23.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Darauf käme es mir an, mit der Optik könnte ich leben.
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Immerhin, nach 2 mahl das Foto ansehen, finde ich die Optik vom neuen Knopf hochwertiger als vom alten. Denke ich hohl mir auch mal so'n Ding.
     
  12. #11 Mattes82, 23.04.2009
    Mattes82

    Mattes82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    gibts das denn auf garantie?
     
  13. #12 derBarni, 23.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    BreZel! Wo bist Du?! Wir brauchen Input! ;)
     
  14. Spiff

    Spiff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchweiler
    Danke, hatte ich noch nicht gesehen. Ein Festeinbau kommt aber eigentlich auch nicht in Frage, da mein 1er geleased ist.
     
  15. #14 Christoph, 23.04.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Möglicherweise HAT es gar keine neue Teilenummer sondern ist einfach eine Weiterentwicklung :?: :D
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Jeder Neu- oder Weiterentwicklung bekommt ne neue Teilenummer :wink:
     
  17. #16 Mattes82, 23.04.2009
    Mattes82

    Mattes82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    kannst du denn mal rausfinden ob man das neue fach auf garantie einbauen lassen kann?
     
  18. #17 Christoph, 23.04.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das ist unlogisch, weil dann hättest DU sie :grins:
     
  19. #18 Polaris, 23.04.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Vielleicht wird er einfach nur alt und sieht daher nicht mehr so gut :grins:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Wie gesagt, ich hab sie NOCH nicht :wink:
     
  22. #20 LJPetzi, 24.04.2009
    LJPetzi

    LJPetzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altötting
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Gleich noch ne Frage dazu: Ist das dann moeglicherweise auch das Fach was man nachruesten kann? Moecht naemlich meinem kleinen auch das Ablagefach goennen und wenns jetzt die "neue" Version auch zum nachruesten gibt, waer das megaklasse.
     
Thema: Neues Ablagefach! Seit wann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er neue version ablagefach

    ,
  2. Neue bmw 1 seit wann

Die Seite wird geladen...

Neues Ablagefach! Seit wann? - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...