Neues 330d Coupe.......

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ghostsmile, 09.01.2007.

  1. #1 ghostsmile, 09.01.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo liebe Freunde....

    Da ein bekannter von mir, Geschäftsführer eines großen
    Autohauses ist bekomme ich immer jeden BMW zum Probefahren :D.
    Will nicht Posen, aber ist halt ein netter Nebeneffekt :oops:

    Heute bin ich das neue 3er Coupe (330d) gefahren und muss sagen
    der Wahnsinn , wenn ich keinen 1er hätte wäre das die 2te Wahl.*schäm* Der Wagen hatte natürlich volles Programm und Schaltwippen am Lenkrad super goil sag ich nur. Ist halt BMW.:twisted:

    Schaltwippen bräuchte ich auch noch beim 1er hihi.
    Jetzt verstehe ich warum Ihr so an eurer 130i Rakete hängt.

    greetz euer Ghost
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ihhh ein diesel :mrgreen:

    spaß bei seite der 335d sowie 335i haben mich auch stark beeindruckt,
    richtig "geil" fand ich den gurt reicher, der extrem weit hinten hängende
    gurt im coupe hat mich schon immer genervt :D
     
  4. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    gibt es den 335d eigentlich auch mit SMG ?

    das wäre meine nächste 1.wahl :twisted:
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    in den aktuellen bmw modellen gibt es noch kein SMG (ausser M5&M6) nur Automatik bei der man die Schaltwippen zuwählen kann

    mit der einführung des neuen M3 wird sich da allerdings was tuen!

    Allerdings ist ein so starker Diesel perfekt für eine Automatik!
    Durch das kurze drehzahlband biste doch sonst nur am rumeiern... 8)
     
  6. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon, aber ich finde das SMG bei sportlicher fahrweise angenehmer ... direkter am gas.

    dann wird der nächste heizölbomber eben doch "nur" automatik.
    die schalterei geht mir bei den akutellen verkehrsverhältnissen einfach auf den keks.
    kaum ist man auf der bahn ... schon steht man.
    gerade heute morgen um 6:30 wieder erlebt.

    habe mal kurz einen 335d konfiguriert ... bei dem preis wird es mir noch schlechter als bei den verkehrsverhältnissen *kotz*
     
  7. #6 Equilibrium, 09.01.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich sag doch immer das die neue 6g-automatik richtig genial ist... :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Moinsen Leute,

    ich finde aus übersetzungstechnischen Gründen, ist bei Dieselfahrzeugen und in anbetracht der Drehmomentsentfaltung ein Automatikgetriebe nur von Vorteil.
    Zudem bei dem abgegebenen Drehmomenten von min 500Nm kein Schaltgetriebe vorhanden ist, welches diese gewaltigen Kräfte dauerhaft aushält.
    Vom 335d ganz zu schweigen. Dat is schon ne Rakete. 8) Das hat auch unser geschätzter Tim Schrick erfahren und berichtet.

    Gruß

    Ralf
     
  10. #8 ghostsmile, 09.01.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ja ich sag euch Jungs die neue 6Gang automatik ist super :thumbsup:
     
Thema:

Neues 330d Coupe.......

Die Seite wird geladen...

Neues 330d Coupe....... - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...