Neues 3 Coupe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nexus6, 26.04.2006.

1. nexus6

nexus6 Gesperrt!

Das neue 3er Coupe sieht doch sowas von langweilig aus gäääähnnn bin so müde.....@miles habe den Roadster schon vorbestellt......goil

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evoX

evoX 1er-Fan

Nun poste doch mal n Bild, wenn du schon so einen Thread aufmachst!

4. #3 daniel130i, 09.05.2006
    daniel130i

daniel130i 1er-Fahrer(in)

stimmt, sieht fad aus... no go.
    Lieber Z4-M-Coupe! oder eben Maserati 4200 Coupe.

5. Miles

Miles Guest

Soooo schlimm finde ich das neue 3er Coupe gar nicht. (Ich will mich schon mal an die Optik gewöhnen wegen des neuen M3!! :roll: )

Aber mein nächstes Auto wird der Z4 MCoupe - einfach geil!!
    Den Roadster finde ich deswegen "etwas" langweilig, weil man sich an den normalen Z4 eben schon gewöhnt hat!

...deswegen Z4 MCoupe!!! schwarz mit rotem Leder (nein - nicht tuckig), Carbonarmaturenbrett........*schwärm*

Gruß

Miles
    (der es bis heute nicht geschafft hat, ein paar Kilo für die neuen M-Sitze im Z4 MCoupe abzunehmen....... :? Ja - der Rotwein, den ich trinke, schmeckt hervorragend! Und der Käse erst! Die luftgetrocknetet Salami, die Knoblaucholiven und das Baguette sind auch sehr lecker! 8) :mrgreen:
    Ich kauf mir doch lieber `nen M6 - Luxusauto für Luxuskörper! )

6. #5 the sunny boy, 10.05.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Für mich ist das 3er Coupe auch viel zu fad. Das Z4MCoupe wäre schon toll, jedoch bewegt sich dieses in einer Preisdimension, welche für mich nicht leistbar ist. Dabei geht vorallem um die Erhaltung bzw. Steuer. Die hängt direkt mit der leistung des Fahrzeuges zusammen und ist progressiv.

@Miles: Ich hoffe, du bleibst uns dann trotzdem treu???? Aber bis dahin rinnt noch viel Wasser der Donau runter!

Grüße

tsb 8)

7. Miles

Miles Guest

@tsb
    Ich habe meinen 130er ja noch nicht so lange! Mein letztes Auto habe ich immerhin fast 1 Jahr gehabt :roll: .
    Ich glaube, dass ich beim 130er länger "durchhalte" und frühestens Mitte / Ende nächsten Jahres über ein Fahrzeugwechsel konkret nachdenke!

Mindestens bis dahin bleibe ich wohl hier :twisted: ........

Gruß

Miles

8. #7 Berthold, 10.05.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo miles,

denk doch auch an Marc!! Dem würdest du wahrscheinlich echt fehlen! Du kannst uns nicht so einfach nicht verlassen, auch wenn du vielleicht in einem Jahr wechselst. Einmal 1er Forum, immer 1er Forum!!! :unibrow:

Viele Grüsse

Berthold

9. Miles

Miles Guest

:oops:
    Jetzt hört doch mal mit dem "Honig-um-den-Mund-Schmieren" auf....
    (*beschämt zur Decke blick* :roll: )
    Das Forum würde ja auch ohne mich weiterhin bestehen......

@Marc
    sach watt!

Ausserdem sind das ja alles ungelegte Eier!!

Gruß

Miles

10. evoX

evoX 1er-Fan

Beim 3er Coupé frag ich mich, was sie sich bei den Lichtern gedacht haben!? Die Rücklichter sehen aus wie von Audi und die vorne sind einfach nur öde. :?

11. #10 cuds.slayer, 12.05.2006
    cuds.slayer

cuds.slayer 1er-Fahrer(in)

So nun melde ich mich auch mal wieder zurück nach einigen Monaten Abstinenz.

Ich muss sagen, dass das Z4 M Coupe rein von der Optik wohl eines der schönsten Autos ist das des gibt. Allerdings wenn man sich mal die Daten anschaut sieht man doch recht schnell das es eigentlich keinen Grund gibt das M Modell dem 3.0 Modell vorzuziehen, sofern man nicht vorhat alle 2 Wochen auf die Rennstrecke zu fahren (Thema M3 CSL Bremse). Das Auto hat einfach einen inzwischen schon recht alten Motor drinnen und wiegt trotz aller Leichtbaumarketingaussagen der M GmbH 100 Kilo mehr wie die 3 Liter Version. Der Unterschied zumindest beim Roadster liegt in Hockenheim pro Runde bei ca 1 Sek. und beim Beschleunigen von 0-200 auch bei ca 1. Sek. Dafür zahlt man dann den erhelblichen Mehrpreis von ein paar tausend Euro, braucht ca 2 Liter mehr Sprit auf 100km und die Kosten für z.B. Versicherung dürften auch nochmal deutlich höher sein. Desweiteren sind sowieso beide bei 250kmh abgeregelt und ein SMG Getriebe gibts ja auch nicht mehr... :( (Quelle aktuelle Sportauto Ausgabe)

Deswegen is die M Ausführung eigentlich relativ uninteressant.. leider weil ne gute Basis für nen super Sportwagen wäre es ja gewesen wenn solche Sachen wie Abregelung bei 250 und fehlendes SMG nicht gewesen wären.

Zum Thema 3er Coupe muss ich sagen das ich das Auto von der Optik recht edel für nen 3er finde und auch die neuen Motoren(3Liter Turbo, und 3 Liter mit Magereinspritzung und 272PS) sind sehr interessant dazu kommt die voll Alltags und Langstreckentauglichkeit. Aus diesen Gründen muss ich dann doch sagen das wenn ich mit nach meinem 1er einen anderen BMW holen sollte es warsch das neue 3er Coupe oder das Z4 Coupe 3.0si sein wird.

Angesichts der Restvernunft aber wohl eher das 3er Coupe. :wink:

12. #11 nightperson, 13.05.2006
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Lt. AMS wird der 272PS Motor in Europa sowieso über kurz oder lang das 265PS Aggregat ersetzen. Die derzeitige Maschine wird dann nur noch in den USA angeboten wg. der dortigen minderen Spritqualität.

Zum 3er Coupé: Sauber gestylt aber ohne Emotion - wie eine eine gut aussehende Frau mit null Ausstrahlung (an alle Mädels hier im Forum: das gleiche läßt sich natürlich auch auf Männer übertragen :) ).

Das Z4 Coupé sieht absolut phantastisch aus - leider aber nichts für mich, da es keine Durchladeeinrichtung hat :( Im Winter hab' ich nämlich immer meine Ski dabei, wenn ich Richtung A- oder CH-Land fahre :P

Gruss,
    Andreas

13. #12 daniel130i, 13.05.2006
    daniel130i

daniel130i 1er-Fahrer(in)

@nightperson:
    vielleicht gibt es ja einen stylischen Heckdeckel-Ski-Träger a la Porsche 911, bei dem die Skispitzen dann so schön in den Himmel ragen...(auf aerodynamik pfeiffend). sieht super unvernünftig improvisiert aus. 8)

@miles:
    Rotwein, Käse, Salami und Knofi-Oliven an Ciabattascheibchen würde ich wegen eines Sportsitzes auch nicht gegen Magerjoghurt und Gemüserohkost tauschen wollen... M6 halte ich für eine gute Idee.. :D

Daniel.

14. #13 the sunny boy, 14.05.2006
    the sunny boy

Die gesetzteren Herren fahren M6, die dymamisch, sportlichen die wirklichen Fahrmaschinen ala Z4MCoupe....

Übrigens ich geniße ebenfalls Käse, Rotwein, Schinken, Salami, ..... Man sollte halt seinen Körper genauso fit halten, wie sein Gedächtnis.

Also Männer, macht etwas mit eurem Körper....

Grüße

tsb 8)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

Miles Guest

@tsb
    reba sthcin rüf ned Tsieg nut nellow!!!!! (eheis Ekcerebal!)

Sprüche...... nichts als Sprüche........ :wink: :mrgreen:

Gruß

Miles

17. #15 the sunny boy, 14.05.2006
    the sunny boy

Nur weil DU gerne die anderen Teilnehmer hier kurzfristig verwirren willst ....

Nicht Sprüch klopfen, sondern Fakten setzen Miles!

Also wie gesagt, der M6 ist für die 50+ Generation. Das Z4M Coupe ist DIE Fahrmaschine!! :lol: :lol: :P :P

Grüße

tsb

Thema:

Neues 3 Coupe

Die Seite wird geladen...

Neues 3 Coupe - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...