Neues 1er QP Design in AutoBild ...Schlechter Scherz??

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von DerMicha81, 15.01.2009.

  1. #1 DerMicha81, 15.01.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wer hat sich so etwas einfallen lassen??

    Ich schlag die aktuelle AutoBild auf und sehe auf ner Doppelseite die Vorstellung des neuen 1er Coupes! Was ist da vorne passiert??

    Runde Scheinwerfer in der Stossstange? Sehen aus, wie zu gross geratene Nebelscheinwerfer. Zwei Geschwüre? Katastrophal..!!

    Design angelehnt an den legendären 2002er..

    Dann steht da was von Downsizng der Motoren?! Aufgeblasene 4 Zylinder anstelle von 6Zylindern? Lässt ´BMWjetzt schon ihre Motoren bei Audi herstellen :-) ??

    Derjenige, der dies zu verantworten hat, gehört bestraft :twisted:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 15.01.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... nun darf ich auch mal:

    :sinnlos:
     
  4. #3 DerMicha81, 15.01.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

    Ab zur Tanke und Autobild kaufen...
     
  5. #4 DerMicha81, 15.01.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Häääääääääää???? Seit wann ist Pablo Picasso der neue Chef Designer bei BMW? :shock:
     
  7. #6 Christoph, 15.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    LOL, was hat der Koch denn da in der Kantine eingeschleust? :mrgreen:

    So n Bild kann nur nach ner Mittagspause entstanden sein. Oder ganz spät am Abend :D
     
  8. #7 LightingMcQueen, 15.01.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    geht doch ... also das mit dem Bild meine ich.

    Das QP ist für die Füße... da wurden wohl einige Fronten ineinandergemischt (blending)...


    ... meines Erachtens .. die Kotflügel einer Shelby Cobra § auf Extacy" und einiges an Fantasie des Machers ( F 35- Kampfjet?) + 3/4 des bekannten QPs ab Radlauf nach hinten nix neues...

    [​IMG]

    und für die Niere:

    [​IMG]
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Aaaaaaaaaaaah. Jetzt versteh ich's. Nen Stealth Beemer :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
  10. #9 Stuntdriver, 15.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hoffentlich nur ein AB-Autor auf Drogen!
    Die Glubschaugen entweder verkleinern und wieder zwei schöne Doppelscheinwerfer (siehe z.B. E30) bringen, was mir am Besten gefiele, oder aber diese Scheinwerfer im Schlitzdesign konsequent fortführen (der M1 Hommage hat das ja ähnlich) und dann eben auch die Niere anpassen.
    Wobei ich mir nicht sicher bin ob mir dieser Schießschartenstil wirklich auf Dauer gefallen würde. :-k
    Ich bin ja mal gespannt ob es endlich mal wieder einem BMW Designer gelingt eine Form zu entwerfen in der Front- Seiten-und Heckansicht zusammenpassen! :roll:
    Nö, aber bald gemeinsam mit Pöschoh. :wink:
    Du hälst ihn fest und dann darf ihn jeder hier im Board mal 2 Minuten lang verdreschen! :twisted:
     
  11. zw3tt3

    zw3tt3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Grundidee gut, Gesamteindruck mäßig

    [​IMG]

    Also grundsätzlich finde ich die Idee gut, nur machen diese komischen runden Lichter alles kaputt. Hätte man die Hauptscheinwerfer direkt unter die Blinker gebastelt (logischerweise in selber Form), wäre daraus ein Schuh geworden. Die Niere wiederum gefällt mir sehr gut. Zur Motorisierung kann ich nichts sagen, habe die Zeitschrift nicht.

    Gruß
    zw3tt3

    PS: Die Farbe ist definitiv ein "Hingucker"!!
     
  12. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    zu dem auto fallen mir nur 3 wort ein ...

    OH MEIN GOTT !!!!!

    einfach nur hässlich, keine klare Linie vorne und von den runden scheinwerfern mal zu schweigen ...

    bestimmt nicht ernst, photoshop und ein paar bierchen zu viel am abend ;)
     
  13. #12 Nürnberger, 16.01.2009
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Na Hauptsache die AB hat wieder was zum "melden". :roll:

    Btw. Ich find´s sowieso mittlerweile eine Frechheit in welch kurzen Intervallen neue Automodelle auf den Markt geschmissen werden. Die Neupreise werden immer unverschämter und wenn´s dann wieder nach schlappen 5 Jahren das "neue" Modell gibt kannste deinen eigenen - maximal 5 Jahre alten - in die Tonne kippen. ](*,)
    Tolle Modellpolitik!
     
  14. #13 Spiderin, 16.01.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man den Thread vielleicht mit einer AutoBild-Warnung versehen?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 overcast, 16.01.2009
    overcast

    overcast Guest

    aber das konzept gefällt.
     
  17. #15 bursche, 16.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    man sieht ja das Auto nicht wenn man drin sitzt :D
     
Thema:

Neues 1er QP Design in AutoBild ...Schlechter Scherz??

Die Seite wird geladen...

Neues 1er QP Design in AutoBild ...Schlechter Scherz?? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: