neues 1er Coupe :)

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von slazer, 27.11.2007.

  1. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    So nachdem, mein kleiner 118d kurz nach dem Einser Treffen im Ruhrpott von einem LKW plattgemacht wurde und ich danach auf einen 320d gewechselt bin. Kommt Anfang Januar ein 1er Coupe

    und zwar das hier:

    heute Bestellt und damit freue ich mich wieder bei euch 1er Fahren zu sein :)

    123d Coupé


    Lackierung, Interieur und Felgen

    Leder Boston Schwarz (Bestandteil von M Sportpaket) LWSW

    Le-Mans-Blau metallic (Bestandteil von M Sportpaket) 381

    M Leichtmetallraeder Doppelspeiche 261 M mit Mischbereifung (Bestandteil von M Sportpaket) 2MR


    Editionen + Pakete

    M Sportpaket 337

    Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket 7AZ


    Sonderausstattungen

    Multifunktion für Lenkrad (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)

    Modellschriftzug Entfall

    Exterieurumfänge in Wagenfarbe 321 Standard

    Graukeil-Frontscheibe 3AP

    Sonnenschutzverglasung 420

    Fußmatten in Velours 423

    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 430

    Innenspiegel automatisch abblendend (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 431

    Raucherpaket 441

    Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz 470

    Armauflage vorn (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 473

    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von M Sportpaket) 481

    Ablagenpaket (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 493

    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 494

    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff (Bestandteil von M Sportpaket) 4B3

    Scheinwerfer-Waschanlage 502

    Park Distance Control (PDC) (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 508

    Nebelscheinwerfer 520 Standard

    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 521

    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion 522

    Adaptives Kurvenlicht 524

    Klimaautomatik 534

    Geschwindigkeitsregelung (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 540

    Lichtpaket (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 563

    Fondkopfstützen klappbar 5DC

    Navigationssystem Professional inkl. DVD 609

    BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe 612

    BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels 616

    Spracheingabesystem 620

    Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle 633

    DAB-Tuner 654

    HiFi Lautsprechersystem 676

    USB-Audio-Schnittstelle 6FL

    M Sportfahrwerk (Bestandteil von M Sportpaket) 704

    M Lederlenkrad (Bestandteil von M Sportpaket) 710

    M Aerodynamikpaket (Bestandteil von M Sportpaket) 715

    Shadow Line, hochglänzend (Bestandteil von M Sportpaket) 760

    Dachhimmel anthrazit, Individual (Bestandteil von M Sportpaket) 775

    Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth


    Also dann auf frohes Posten again ...

    Gruss Jens
    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 27.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sehr schoen! herzlichen Glueckwunsch und verkuerzte Wartezeit! :D
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    welcome back ! :P

    Auf ein Neues ! :wink:

    Schöne Ausstattung ! Ist ja alles drin ! :shock: :D

    Mfg Nik
     
  5. #4 Stuntdriver, 27.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hi Slazer,
    gratuliere einer der Ersten - wir sind auf Testberichte gespannt!
    Hast du den Wagen über's Wochenende Probegefahren und hast dann heut früh gleich bestellt? Berichte doch mal von deinen Eindrücken bei der Probefahrt.
     
  6. #5 graucho_01, 27.11.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Glückwunsch zu der Bestellung :-)

    Na da fängt das neue Jahr gut für dich an :-)
     
  7. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Jup exakt Wagen am Freitag abgeholt (ich bin froh das ich einen so netten BMW Händler habe :)) , dann bis heute Morgen um 9 gefahren knapp 200km, wirklich ausfahren konnte ich ihn bzw. wollte ich ihn nicht weil der wagen hatte 36km auf dem Tacho dann drücke ich den nicht in den roten bereich aber gegenüber dem 118d ist es ein unterschied wie tag und Nacht gegenüber dem 320d ist es ein rückschrit was Komfort angeht aber dafür ist er doch MERKLICH schneller und Sportlicher. Sehr merkwürdig ist das mit dem Var. Turbo normaler weise ist man bei den Wagen gewöhnt Leistung -> Turbo und ab geht’s bis ca 4 T rpm beim 123d fehlt dieser "ruckartig" einsetzender Leistungsschub. Es kommt einem also gar nicht so schnell vor aber wenn man dann auf Tacho guckt und sieht upss schon 180 ich bin doch gerade erst auf die Autobahn rauf :twisted:

    Federung ist ZIEMLICH hart das schon leicht pervers (wobei mein 1er und auch der 3er 16" reifen hatten und der probewagen 18" hat und mein neuer das auch haben wird ..) ich mags aber ich glaube das werden viele nicht mögen ... Sonst Interieur vom Einser wirkt hochwertiger so wie im dreier also ein guter turn nach vorn.

    und als Bonbon der schwarz verchromte Auspuff blende sieht Hammer aus ;)


    Gruß Jens
     
  8. #7 schranzbird, 27.11.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie hast du das denn angestellt? :shock:

    Aber mit dem neuen Coupé wirst Du sicherlich noch mehr Freude haben, also nimms nicht so schwer.
     
  9. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    ich war mit 160kmh auf der A28 Richtung Emden unterwegs dann war da ein Pannenfahrzeug und ADAC sowie Polizei LKW auf der rechten spur dachte sich ach fahr ich mal rüber und hatte aber nicht gesehen das ich da auch war ... ergebniss totalschaden und 2 Meter vorm Polizisten in die Leitplanke geknallt.

    dann kam der 320d hab ich in Köln nahe meiner Firma ins Parkhaus gestellt. als ich abends wieder kam dicker schaden an der Fahrerseite kein Zettel nichts an dieser Stelle DANKE FÜR VIDEO überwachung. 19 Jahre alter Opel Astra Fahrer reingerauscht Polizei hat sich gefreut Fahrerflucht usw... tja und jetzt gibst halt den da oben und ich bette das man mein Auto mal verschont und mir nicht nach ein paar Monaten wieder das Auto schrottet ..

    MFG Jens
     
  10. #9 pitcher33, 27.11.2007
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Dein Händler freut sich... :lol:
     
  11. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    jup -.- und mein versicherungs Mensch ist schon generft der war schon fast sauer als ich ihm gesagt habe so neues auto ab januar altes wird abgemeldet ... naja solange meine autos durch die versicherungen meiner Unfallgegner bezahlt werden ... ich bin froh das ich noch nie meine versicherung in anspruch nehmen musste ...
     
  12. #11 schranzbird, 27.11.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Naja hauptsache du bist heil aus dem 1er rausgekommen, den Schaden trägt die Versicherung des Unfallverursachers. Aber wenn ich mir das mal alles so anschaue u.a. mit Verweis auf diesen Thread: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=3778&highlight= bist du ja ein richtiger Pechvogel...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    ja keine ahnung woran das liegt ich fahre eigentlich immer recht vorrauschauend... das glück ist aber auf die eine oder andere Art doch immer mit mir ;) noch nie ernsthafte verletzungen und versicherungen haben immer bezahlt ohne große zuhilfe nahme von anwälten etc...
     
  15. #13 Stuntdriver, 27.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    So kommt man wenigstens immer wieder zu Neuwagen - ich wünsch dir aber trotzdem für die Zukunft mehr Glück!
    Netter Verkäufer übrigens, Freitag bis Montag hatte ich noch nie, Samstag bis Montag immer, aber das ist schon toll - übrigens 36km bei Übergabe, wir hatten da doch diese Diskussion in einem anderen Fred!!!
     
Thema:

neues 1er Coupe :)

Die Seite wird geladen...

neues 1er Coupe :) - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: