Neues 1er Cabrio

Diskutiere Neues 1er Cabrio im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, nach nun mehr als 2 Jahren eifrigen Mitlesens, aber mikriger Forumbeteiligung möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Bis dato fuhr ich...

  1. ciss

    ciss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach nun mehr als 2 Jahren eifrigen Mitlesens, aber mikriger Forumbeteiligung möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Bis dato fuhr ich einen 116i aus 06 doch nun darf ich mich mit meinen erst 20 Jahren glücklich schätzen und meinen zweiten Wagen in Empfang nehmen.

    Dabei handelt es sich um ein schwarzes 118i Cabrio mit ein paar schönen Zusatzoptionen.

    Für die Interessierten unter euch habe ich ein paar Bilder in meiner Gallerie eingefügt, jedoch sind auf diesen Bildern noch andere Felgen montiert. Diese werden noch durch die 264er Felgen ersetzt. Bilder werd ich dann bei Gelegenheit aktualisieren!
     
  2. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier ! Schönes Cab ! :wink:

    Mfg Nik
     
  3. #3 Christoph, 25.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Da kann man ja nicht meckern :daumen:

    Viel Spaß mit dem Upgrade ;)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ciss,

    Schöner Cab :daumen:

    Wünsch dir viel Freude am Fahren.

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #5 bursche, 25.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi und Glückwunsch zu dem schönen Cab,

    mit den 264 siehts bestimmt noch mal ne Ecke sportlicher aus! :daumen:

    @all
    wer fragte letztens nach der Belegung der ganzen Funktionstasten? Jetzt haben wir hier bis auf PDC-vorn alle belegt :D
     
  6. #6 projektBMW, 25.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!!

    Gruß
    marvh
     
  7. #7 BMWrazr, 25.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Glückwunsch zum zweiten 1er und viel Freude damit!

    Gruß,
    Katja
     
  8. ciss

    ciss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    eine Einstiegsfrage ist mir gerade beim Durchblättern des Katalogs aufgekommen:

    Bei allen Instrumententafeln ist eine Feinunterteilung bei der Geschwindigkeits- und der Drehzahlanzeige zu sehen! Auch bei einem "nicht" 135er Modell. Bei meinem ist diese Unterteilung nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Des Weiteren erscheint es mir, dass die "anscheinend neue" Instrumententafel den Kreisläufer bei der Aktivierung des Tempomats besitzt. Weiß da auch jemand näheres?

    vielen Dank
     
  9. #9 BMWlover, 25.01.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Diese "Feinskalierung" gits auf dem 120i/d aufwärts :wink:
     
  10. tonyx

    tonyx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP & Autobahn
    Hi,

    viel Spass mit deinem neuen Auto. Gefällt mir sehr gut.
     
  11. #11 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Willkommen und ich wünsche Dir viele Sonnige Tage mit dem neuen Cab
     
  12. #12 bursche, 25.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Dies gilt aber nur bei den Facelifts ;)
     
Thema:

Neues 1er Cabrio

Die Seite wird geladen...

Neues 1er Cabrio - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...