Neues 125D Go-Kart im Rhein/Main Gebiet

Diskutiere Neues 125D Go-Kart im Rhein/Main Gebiet im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin zukünftiger Besitzer eines F20 125D Go-Karts. Da ich seit meiner Entscheidung zu einem Münchener stiller Leser dieses...

  1. #1 eLasticpLastic, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2013
    eLasticpLastic

    eLasticpLastic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HG
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo zusammen,

    ich bin zukünftiger Besitzer eines F20 125D Go-Karts.
    Da ich seit meiner Entscheidung zu einem Münchener stiller Leser dieses Forums geworden bin und mich den Berichten/Bildern und Beiträgen ergötzt habe, nehm ich mir heute die Zeit um mich vorzustellen.

    Ich bin selbständig in der IT unterwegs und fahre des erstmal einen BMW.
    Zur Ausstattung ist folgendes zu sagen: DAB, Rückfahrkamera, Abblendende Seitenspiegel,Adaptives Fahrwerk, Sport-bremse und -Lenkung hab ich nicht gewählt -eine Quasi-Vollausstattung-. Farbe Mineralgrau, 17" M 383 (später als Winterfelge).

    Anfangs war ein deutlich günstiger 120D der Plan. Dank an meinen Händler für die nette Leihgabe eines 125D mit der o.g. Vollausstattung, darum konnt ich nicht anders als genau so etwas fahren zu wollen.

    Ich freu mich schon riesig darauf, denn Mitte April 16KW soll Auslieferung sein und schmachte momentan jedem Bild und 1er auf der Straße mit ähnlicher Ausstattung hinterher...

    bis dahin...
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luc

    Luc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus, Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Lucas
    Herzlich willkommen. Da du ebenfalls aus dem rhein main gebiet kommst hier gleich der hinweis auf den stammtisch. Wenn du dich gern zu deinem neuen flitzer austauschen möchtest

    Viel spass hier


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. #3 silence661, 28.02.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Herzlich Willkommen und dann mal viel Spass mit Deinem neuen 1er :daumen:
     
  5. #4 fliese50, 28.02.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier
     
  6. #5 Ziggy Young, 28.02.2013
    Ziggy Young

    Ziggy Young 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tor zum Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Didi
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Wägelchen :winkewinke:.
     
  7. #6 Eins35i, 28.02.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  8. #7 Silly-Vanilly, 28.02.2013
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Salute.... Rhein-Mainer können nie genug sein!

    Herzlich Willkommen!
     
  9. 3mbey

    3mbey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Markus
    Viel Spaß hier und mit deinem Neuen auf der Straße :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Spiro

    Spiro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Willkommen im Forum und Grüße aus schweinfurt
     
  12. iiT06

    iiT06 Guest

    Herzlich Willkommen!
     
Thema:

Neues 125D Go-Kart im Rhein/Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Neues 125D Go-Kart im Rhein/Main Gebiet - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...