neues 123d Coupe aus Sachsen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Seiyaru, 06.08.2010.

  1. #1 Seiyaru, 06.08.2010
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Hallo Leute da ich seit ca. 1er Woche mein QP habe wollte ich mich auch mal Vorstellen. Ich bin auch schon etwas länger angemeldet und habe mir viele Tipps für meine Konfiguration geholt wofür ich sehr dankbar bin! :blumen:

    So Ok hier meine Konfig!

    Typ: 123d Coupe E82
    Farbe: le mans-blau-metall

    Sonderausstattung:

    M-Paket
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M
    Automatikgetriebe
    Servotronic
    Chrom-Line Exterieur
    Interieurleisten Aluminum Akezntschliff
    Sonnenschutzverglasung
    Raucherpakt
    Sitzheitzung Fahrer/Beifahrer
    Fondkopfstützen klappbar
    Nebelschneinwerfer
    Klimaautomatik
    USB-/Audio-Schnittstelle
    Handyvorbereitung Bluetooth Business
    BMW Radio PRO
    Advantagepaket
    Comfortpaket
    Innovationspaket

    In der Woche bin ich setzt knapp 800 km gefahren und es macht einfach Spaß die Audio-Schnittstelle ist einfach klasse und ich finde die Bedienung über das Radio sehr gelungen.

    Ich habe gleich noch eine Frage ein kollege hat mich gefragt warum ich keine Motortemp. Anzeige im Auto hätte und das grade bei einen Biturbo? Wie merkt ihr das euer Auto warm gefahren ist bzw ist das bei so Modernen Motoren noch so wichtig wie früher?

    Na gut das wars erstmal Fotos werden nachgereicht sobald ich raus gefunden wie das hier funktioniert!^^ vieleicht könnt ihr mir auch ein Tipp geben wie ich es driekt einbinden kann!

    so also das wars erstmal alles ich hoffe ihr könnt alles Lesen da ich nicht immer auf meine Rechtschreibung achte wenn ich in Foren Poste!^^:narr:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    viel spass mit dem neuen :winkewinke:

    bilder hier hochladen und verlinken uped.de _ kurz und knackig

    motortemp.? was meinte er, öltemp. oder wassertemp. wohl eher ;) - warum wir die anzeige nicht haben darfste bmw fragen :icon_neutral:
    je nach streckenprofil sollte man den wagen schon 12-15km warmfahren und beim neuwagen würde ich auf die ersten 1t km auch eher behutsam also bis richtung 2.5k oder 3k u/pm machen :)

    hast du schaltpaddels mit dazugenommen?
     
  4. #3 Hendrik116, 06.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Welcome :)
     
  5. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
  6. #5 hotdwarf, 06.08.2010
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Na dann mal viel Spass und Willkommen
    Fotos sind natürlich immer gut:icon_cool:
     
  7. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    Bilderrrrrrrrrrr


    :)


    morgen erstmal und viel spass hier bei uns.
     
  8. #7 BMW-Racer, 06.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Gute Fahrt mit deinem neuen Coupé und weiterhin viel Spaß hier im Forum :winkewinke:
     
  9. #8 1er-Pilot, 06.08.2010
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    Willkommen.....:winkewinke:
     
  10. #9 Seiyaru, 06.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Naja ich habe ihn schon mal bis in 5000 RPM getrieben aber das war versehentlich..... habe deshalb auch ein ganz schlechtes Gewissen!^^

    Nein habe keine Padells da ich entweder die Servotronik oder die Paddels nehmen konnte und da habe ich mich für die Servotronic entschieden!

    hier bilder

    http://img508.imageshack.us/img508/238/p100729165833.jpg

    die anderen kommen gleich muss erstma Nummernschild entfernen!^^
     
  11. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    freu mich auf mehr bilder. :nod:

    1 mal ist kein mal, hält der locker aus. zum einfahren des motors scheiden eh die geister heutzutage!
     
  12. #11 BMWlover, 06.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Viel Spass mit dem Neuen:blumen:
     
  13. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.915
    Zustimmungen:
    28
    Allzeit gute Fahrt!
     
  14. #13 invis!ble, 06.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Viel Spass mit deinem neuen ;) Hatten am gleichen Tag Auslieferung. Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen :icon_cool:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Der Checker, 06.08.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    viel freude mit dem neuen :winkewinke:
     
  17. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
Thema:

neues 123d Coupe aus Sachsen!

Die Seite wird geladen...

neues 123d Coupe aus Sachsen! - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...