Neuer Z4 E89

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von overcast, 13.12.2008.

  1. #1 overcast, 13.12.2008
    overcast

    overcast Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 13.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nicht schlecht, sehr aggressiv, sehr dynamisch, aber viel zu fett, wirkt viel zu groß.

    Das ist eher ein abgespeckter 6er als ein Z4...
     
  4. #3 Christoph, 13.12.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ne, ich find den very sexy 8) :daumen:
    Nur das Dach...
     
  5. #4 M to the x, 13.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das sechste Bild ist ULTRALOL - was soll'n das für ein Sturz an der HA sein? Da sind die Reifen nach 2tkm runter....
     
  6. #5 Cerberus, 13.12.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    der M wird ja ein v8


    @max

    Sind schon eckdaten bekannt
     
  7. #6 overcast, 13.12.2008
    overcast

    overcast Guest

    schonmal dran gedacht das es von nem heft abfotografiert ist und hefte dazu neigen sich zu wölben? ;)
     
  8. #7 Der_Franzose, 13.12.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Der gefällt mir ! 8)
    Auch im Innenraum. Hoffe nur, dass die Verarbeitungsqualität stimmen wird.

    Leider wird es kein Coupé geben oder ?
     
  9. #8 M to the x, 13.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Klar - auf beiden Seiten, darum stehen die Räder so schepp - so wie auf Bidl 1 übrigens auch schon :wink:
     
  10. #9 Alex253, 13.12.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also ich muss sagen, der sieht ja mal richtig Sch.... aus.

    Der Alte Z4 ohne Facelift sieht um Welten besser aus, da spreche ich aus Erfahrung da wir den selber hatten.

    Mir persönlich gefallen die Formen nicht mehr, dann noch die komischen Nieren etc. :mir_ist_schlecht:

    Aber das ist ja alles Geschmacksache. :wink:
     
  11. #10 funkydoctor, 13.12.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    WOW!

    Die Photos sind wirklich vielversprechend.

    Mir gefällt der "Kleine" richtig gut! Auch das Interieur find ich sehr interessant.

    :daumen:
     
  12. #11 M to the x, 13.12.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also "interessant" ist ein interessantes Wort dafür.... ich finde es zum Großteil sehr gelungen, aber bei den mittleren Luftausströmern ist was schief gegangen - schau Dir mal die abgerundeten Schrägen rechts an, die weiter unten wieder aufgenommen werden, aber leider NULL zu der Schräge links passen, geschweige denn zu den geraden vertikalen Linien des Navi oder der unteren Mittelkonsole (die wiederum passt von Farbe und Material überhaupt nicht in das Auto).

    Nicht falsch verstehen - ich finde den schick und gut, aber das ist leider ein Schritt in die falsche Richtung; überfettete Seniorenschaukel statt knackiger Sportwagen. Ich tippe auf EU-Leergewichte jenseits der 1.500kg mit 6 Zylindern an Bord.... :?
     
  13. #12 funkydoctor, 13.12.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Scheint der Markt aber zu verlangen. Da sind unser Wünsche wohl eher die Ausnahme.

    Das mit der Mittelkonsole hab ich auch gesehn, daher schreib ich auch erstmal interessant.
    Alles erstmal in Realität anschauen um ne Meinung äußern zu können.

    Aber der erste Eindruck is wirklich, und für BMW in letzter Zeit untypisch, äußerst positiv!

    Leider ist ein Z2 vorerst gestrichen worden. Schade!
     
  14. #13 Cerberus, 13.12.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    1425 mit 4 töpfen (bislang 1295)

    Länge: 4237 mm (+146 ), Breite 1790 (+90) Höhe 1299

    Ich weiss aber nicht ob die 1295 ohne oder mit EU sind.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Trendler, 14.12.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Schaut gut aus der E89. Repräsentiert die aktuelle Formensprache auf dynamische Art und Weise...

    Leider ist er wohl viel zu fett geworden. Da ist's gut, dass er keinen V8 bekommt.
     
  17. #15 exhorder, 14.12.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mannmannmann, der sieht ja echt heiß aus, schade dass man unbedingt den Blechdachtrend mitmachen und damit so viel Gewicht draufpacken musste - damit wird er sich sicher auch nicht mehr so agil fahren wie der Vorgänger.
    Andererseits liegt der große Unterschied in den Verkaufszahlen zwischen E85 und SLK wohl auch darin begründet, insofern zumindest aus wirtschaftlicher Sicht nachvollziehbar.
     
Thema:

Neuer Z4 E89

Die Seite wird geladen...

Neuer Z4 E89 - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...