neuer WhiteOne aus Raum FFM-MKK-AB alias PLZ 6 :-)

Diskutiere neuer WhiteOne aus Raum FFM-MKK-AB alias PLZ 6 :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Abend! :D Nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin, viele nützliche Tips gefunden habe (Danke hierfür :) ) und nun meinen...

  1. #1 Chris1980, 30.05.2008
    Chris1980

    Chris1980 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Chris
    Guten Abend! :D

    Nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin, viele nützliche Tips gefunden habe (Danke hierfür :) ) und nun meinen Weissen seit Mitte April habe, wird es Zeit sich vorzustellen.

    Ich bin der Chris, 27 Jahre alt und ab Juni selbständiger IT-Fuzzi. :D

    Meinen 1er habe ich Anfang Februar zur Auslieferung im April bestellt, da ich bis dahin einen Dienstwagen genutzt habe. Abgeholt habe ich ihn in der BMW Welt. War ein toller Tag - nur zu empfehlen.

    So habe ich meinen 1er bestellt:

    118d 3-türig, alpinweiss uni, Stoff network anthrazit
    - Xenonlicht
    - Sportsitze
    - Radio Professional
    - Advantagepaket mit Klimaautomatik
    - Regensensor und automatisches Fahrlicht
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    - PDC hinten
    - individual Sonnenschutzverglasung
    - Multifunktion für Lenkrad
    - M-Sportlenkrad

    Das müsste es gewesen sein.

    Die M207 Räder habe ich von einem User hier im Forum neu gekauft. :)

    Hier nun noch einige Bilder:

    Front 1

    Front 2

    Front 3

    Seitenansicht

    Seitenansicht mit Spiegelung

    coole Frontansicht

    Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, dies ist mein erster Beitrag. Und über Antworten freue ich mich natürlich auch. :wink:

    Greetz,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 30.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Chris,

    willkommen im 1erForum und Glückwunsch zum White One :mrgreen:

    Viel Spaß bei uns,
    auch Chris, auch ITler 8)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Sauber!

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 BMWrazr, 30.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Wünsche viel Spaß with your new White One! :)

    Gruß,
    Katja
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Chris1980,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. #6 KarlPeter, 30.05.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Chris1980,

    herzlich Willkommen im :1er: Forum.

    Die M207 stehen auch dem White One gut. :daumen:

    Gruß Peter
     
  8. #7 Matze118D, 30.05.2008
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Hallo Chris1980 und Herzlich Willkommen.

    Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig in AB...
     
  9. #8 Chris1980, 31.05.2008
    Chris1980

    Chris1980 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Chris
    Danke für die Begrüßung! :wink:

    Vielleicht im Kinopolis Parkhaus Matze, da dürfte der 1er meist stehen, wenn ich mal in AB bin. :D
     
  10. #9 graucho_01, 31.05.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Chris,


    willkommen im Forum und unter uns "1er-Irren" :104: :106: :yeah:
     
  11. #10 M to the x, 31.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bei mir steht auch seit ner Weile ein weißer FL mit M207 ums Eck (GG Kennzeichen, aber immer mitten in Sachsenhausen), finde die Dinger gar nicht mehr so schlimm, ich fand die früher total häßlich.

    Sieht gut aus!
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:

    Mfg Nik
     
  13. #12 Mucwood, 31.05.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    Servus Chris,

    Glückwunsch zum Auto
    (weiss mit Sonnenschutzverglasung sieht ja immer nett aus)und viel Spaß hier im Forum.

    Gruß
    Christian
     
  14. #13 Chris1980, 21.06.2008
    Chris1980

    Chris1980 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Chris
  15. #14 korthaus, 21.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Auf jeden Fall ne Aufwertung, sehr schick. :P

    Und dann auch noch jemand um die Ecke.. hach wie schön. Da möcht man glatt ins Kinopolis-Parkhaus. ;P
     
  16. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hi Chris. Sieht echt super aus. Kannst du nochmal ein Bild von schräg vorne machen??

    Danke
     
  17. Maren

    Maren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    .
    Herzlich willkommen auch von mir ;)
    Die schwarze Niere sieht echt gut aus, fand sie schon bei Ausstellungsfahrzeugen von meinem Händler immer wirklich schick.

    @ Korthaus: ich wohn auch nur 40km von AB weg ;) also fotoshooting wär da auf alle Fälle mal drin ;)
     
  18. #17 Chris1980, 22.06.2008
    Chris1980

    Chris1980 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AB
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Chris
    Hallo Rick! Deiner sieht ja leicht ähnlich aus, wie meiner. :D

    Das eine Bild ist doch von schräg vorne. :geheimnis: Aber hier nochmal eines, was etwas näher aufgenommen ist. Vielleicht findest du das besser :) :

    schwarze Niere

    Hey Maren! Ja bei einem Fotoshoot in AB wäre ich auch dabei, erstrecht mit noch einem WhiteOne und einer so hübschen Fahrerin. :gespannt: *schleim schleim* :lol:

    Oder einfach so mal ein kleines 1er-Treffen, sind ja doch ein paar hier in der Gegend scheinbar. :)
     
  19. #18 korthaus, 22.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Darf man fragen woher du genau kommst? Wenn du es hier nicht schreiben willst, gehts natürlich auch per PN. ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Meiner ist zwar nicht weiß, wäre aus Würzburg aber auch dabei!
     
  22. #20 Chris-Main-Tauber, 22.06.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    einfach bescheid sagen... ich komme ja auch aus der nähe ;-)
     
Thema:

neuer WhiteOne aus Raum FFM-MKK-AB alias PLZ 6 :-)

Die Seite wird geladen...

neuer WhiteOne aus Raum FFM-MKK-AB alias PLZ 6 :-) - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. Werkstattempfehlung PLZ 90-92

    Werkstattempfehlung PLZ 90-92: Liebes 1erForum, in 3 Monaten steht bei mir Service mit Motoröl/Bremsflüssigkeit an. Da ich das Fahrzeug länger behalten will und mit der...