Neuer weisser 118d M

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von xianlux, 08.01.2008.

  1. #1 xianlux, 08.01.2008
    xianlux

    xianlux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Habe heute meinen Wagen abgeholt und nach 7 Monate Mini endlich wieder froh nen 'richtigen' BMW zufahren :-)


    118d 3-Türer

    Lackierung, Interieur und Felgen

    - Alpinweiss III uni
    - Leder Boston Terra
    - M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208 M

    - M Sportpaket
    - Paketkombination Advantage + Comfort
    - Innovationspaket

    - Modellschriftzug Entfall
    - Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    - Sonnenschutzverglasung
    - Fußmatten in Velours
    - Raucherpaket (wegen der Klappe)
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Fondkopfstützen klappbar
    - Radio BMW Professional
    - HiFi System Professional
    - USB-Audio-Schnittstelle
    - Klimaautomatik

    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von M Sportpaket)
    - M Lederlenkrad (Bestandteil von M Sportpaket)
    - M Aerodynamikpaket (Bestandteil von M Sportpaket)
    - Shadow Line, hochglänzend (Bestandteil von M Sportpaket)
    - Dachhimmel anthrazit, Individual (Bestandteil von M Sportpaket)
    - Interieurleisten Aluminium Akzentschliff (Bestandteil von M Sportpaket)

    - Innenspiegel automatisch abblendend (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
    - Multifunktion für Lenkrad (Bestandteit Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
    - Armauflage vorn (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
    - Ablagenpaket (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
    - Park Distance Control hi (PDC) (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
    - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
    - Geschwindigkeitsregelung (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
    - Lichtpaket (Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)

    - Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion (Bestandteil von Innovationspaket)
    - Scheinwerfer-Waschanlage (Bestandteil von Innovationspaket)
    - Adaptives Kurvenlicht (Bestandteil von Innovationspaket)
    - Komfortzugang (Bestandteil von Innovationspaket)


    Bilder gibst im Album...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 08.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Nochmal Weiß + Terra :!: Sehr schön :respekt:
    Viel Spaß mit deinem Kleinen.
    Die Konfig lässt ja keine Wünsche offen. Gute Fahrt!!
    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 BMWrazr, 08.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem Weißen!

    Gruß,
    Katja
     
  5. #4 Honeybunny78, 08.01.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Habe heute nen weissen M mit hellgrauem Leder drinnen egsehen... da klingt deine Combi um Lichtjahre besser !!!

    Herzlich Willkommen !
     
  6. #5 Pedal2Metal, 08.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen hier! Schönes Auto!
     
  7. #6 havannaclub, 08.01.2008
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Sehr schöne Konfi, läßt keine Wünsche offen.
    Das Leder ist :daumen: , ganz meine Farbe. :wink:

    Viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum.

    Grüße havannaclub :D
     
  8. #7 curacao, 09.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und herzlich willkommen im Club :D
     
  9. MaX

    MaX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Congrats

    Oh Mann! Alle kriegen ihre Autos nur ich nicht :cry:

    Aber ich freu mich trotzdem für Dich :)

    Meiner (Wenn er dann mal da ist) ist übrigens fast gleich als 123d aber ohne einige der coolen Konfigs wie z.B. Ledersitze und Innovationspacket. Aber irgendwo muss man ja dann doch sparen...

    Have fun Dude!

    MaX
     
  10. #9 xianlux, 09.01.2008
    xianlux

    xianlux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Re: Congrats

    Das dachte ich mir auch und bei 118d spare ich deutlich an Steuern und Diesel :-)
     
  11. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 curacao, 09.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Re: Congrats

    nicht wirklich an Steuern ;)

    ist bei beiden gleich da 2.0L Motor
     
  14. #12 xianlux, 09.01.2008
    xianlux

    xianlux 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Re: Congrats

    nur 119g CO2/km und da hier bei uns die Steuer auf die Emissionen berechnet wird schon ....
     
Thema:

Neuer weisser 118d M

Die Seite wird geladen...

Neuer weisser 118d M - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...