neuer Versuch für ein kleines 1er Treffen

Diskutiere neuer Versuch für ein kleines 1er Treffen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, ich starte mal wieder einen Versuch für ein kleines Treffen: Wo? Hollywood Canteen in Winsen (Luhe), Löhnfeld 1. Wann? Samstag, 14.7. ab...

  1. Drax

    Drax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich starte mal wieder einen Versuch für ein kleines Treffen:
    Wo? Hollywood Canteen in Winsen (Luhe), Löhnfeld 1.
    Wann? Samstag, 14.7. ab 17Uhr

    Der Parkplatz ist sehr geräumig und man hat einen guten Blick auf die Autos, was natürlich wichtig ist, wenn man seinen Burger isst oder Cocktails trinkt ;-)

    Die Location ist nah an der A250 (Ausfahrt Winsen-West) und sollte für alle aus dem Großraum HH gut zu erreichen sein.

    Ich werde mit meiner Freundin auf jeden Fall da sein, kommt vorbei, mit oder ohne Anmeldung, Tischreservierungen sind nicht notwendig. Mal schauen wieviele 1er es werden. :D

    Gruß Drax
     
  2. #2 Deichsteher, 13.06.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Bin dabei,obwohl ich abends schon Termin hab.
    Wie erkennen wir uns denn drinnen??
    Also,ich hab ein "1erForum.de"-Shirt an 8) :lol:
    Gruß
    Stephan
     
  3. Drax

    Drax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Wenn ich mein Shirt rechtzeitig zugeschickt bekomme, ist es auch mein Erkennungszeichen :-)

    Gruß Drax
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    :nummer1: :mrgreen:

    Samstag ab 17 würde mir auch passen !!!

    :lol:
     
  5. Drax

    Drax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Moin,
    es sollten sich doch mehr als 3 Leute für das Treffen finden lassen oder? :wink:


    Gruß Drax
     
  6. #6 emmanouil, 06.07.2007
    emmanouil

    emmanouil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    hallo,

    ich habe euren beitrag geles und gesehen das ihr ein treffen organisieren wollt. da ich selbst vor 3 monaten in dieser lage war dachte ich mir ich schreib euch mal an. wir sind eine kleine gruppe von 25 autos (E30,E36,E46 und E39), wenn ihr lust habt könnt ihr gerne bei unserem nächsten treffen mal vorbei schauen.

    es findet am 05.08 statt in Hamburg - stellingen

    kielerstr. 336
    22525 Hamburg
    auf dem parkplatz von Spaples um 15 uhr geht´s los!

    hier mal noch 2 bilder und unsere fotostorie im syndikat.

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6487

    würde mich freuen mal einen von euch dort zu sehen.

    mfg
    emmanouil
     
  7. Drax

    Drax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Marlon
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    ich hoffe es springt keiner für morgen ab :D

    @emmanouil,
    du bist natürlich auch eingeladen!

    Gruß Drax
     
Thema:

neuer Versuch für ein kleines 1er Treffen

Die Seite wird geladen...

neuer Versuch für ein kleines 1er Treffen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...