Neuer Twingo mit Heckantrieb.

Diskutiere Neuer Twingo mit Heckantrieb. im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Neuer Renault Twingo mit Heckantrieb (alle Bilder) - Autoblog Deutschland Damit die Frauen auch spaß haben..... :mrgreen:

  1. ED-MB

    ED-MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    10
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 14.02.2014
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    hat wohl Fiat nen Lizenznehmer gefunden :mrgreen:
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Na ja, ist halt die Smart-Plattform.. daher Heckmotor und Heckantrieb, wie der Smart auch..
     
  5. #4 eiNMal1k, 14.02.2014
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Interessant wird es dann wenn das RS-Modell kommt B-)
     
  6. #5 schluerfi1978, 14.02.2014
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So ein Twingo RS ist schon eine nette Rennsemmel, siehe hier: 30 06 13 Nurburgring Nordschleife - Twingo RS Cup - Lap 4 - YouTube

    Allerdings bin ich bei Kleinwagen mit kurzem Radstand skeptisch, ob der Heckantrieb wirklich Spassbringer ist, oder ein Unruheherd, der durch frühe ESP-Eingriffe eingebremst werden muss.
     
Thema:

Neuer Twingo mit Heckantrieb.

Die Seite wird geladen...

Neuer Twingo mit Heckantrieb. - Ähnliche Themen

  1. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...