Neuer Twingo mit Heckantrieb.

Diskutiere Neuer Twingo mit Heckantrieb. im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Neuer Renault Twingo mit Heckantrieb (alle Bilder) - Autoblog Deutschland Damit die Frauen auch spaß haben..... :mrgreen:

  1. ED-MB

    ED-MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    43
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marc
  2. #2 svenobmw, 14.02.2014
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    hat wohl Fiat nen Lizenznehmer gefunden :mrgreen:
     
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.921
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Na ja, ist halt die Smart-Plattform.. daher Heckmotor und Heckantrieb, wie der Smart auch..
     
  4. #4 eiNMal1k, 14.02.2014
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Interessant wird es dann wenn das RS-Modell kommt B-)
     
  5. #5 schluerfi1978, 14.02.2014
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So ein Twingo RS ist schon eine nette Rennsemmel, siehe hier: 30 06 13 Nurburgring Nordschleife - Twingo RS Cup - Lap 4 - YouTube

    Allerdings bin ich bei Kleinwagen mit kurzem Radstand skeptisch, ob der Heckantrieb wirklich Spassbringer ist, oder ein Unruheherd, der durch frühe ESP-Eingriffe eingebremst werden muss.
     
Thema: Neuer Twingo mit Heckantrieb.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rennsemmel mit heckantrieb

Die Seite wird geladen...

Neuer Twingo mit Heckantrieb. - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...