Neuer Turbolader! Wie einfahren?

Diskutiere Neuer Turbolader! Wie einfahren? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe seit heute einen neuen Turbolader. Wie soll ich eurer Meinung fahren? Muss ich auf irgendwas achten? 120d Bj 2006 108.000km...

  1. neo2

    neo2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe seit heute einen neuen Turbolader. Wie soll ich eurer Meinung fahren?
    Muss ich auf irgendwas achten?

    120d Bj 2006
    108.000km

    Bisher keine weiteren Mängel!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GrandSlam, 24.05.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Brauchst nicht einfahren..

    Ganz normal warm- und kaltfahren.
     
  4. HANSA

    HANSA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HGW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hast bei BMW machen lassen und was hast fürn Turbowechsel bezahlt?Gern auch PN.
     
  5. #4 misteran, 24.05.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Entweder halt der Turbo oder nicht.

    Da ist nichts mit einfahren.

    Aber halt das übliche Warm-/Kaltfahren beachten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Turbolader! Wie einfahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader erst einfahren

    ,
  2. turbolader 118d einfahren

    ,
  3. neuen turbolader einfahren bmw

Die Seite wird geladen...

Neuer Turbolader! Wie einfahren? - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. Umfrage: Neuwagen Einfahren!??

    Umfrage: Neuwagen Einfahren!??: Hallo Forumsmitglieder! mich interessiert eure Meinung zum viel diskutierten Thema des Einfahrens von neuen Autos!! Zum einen aus persönlichem...