Neuer Turbolader! Wie einfahren?

Diskutiere Neuer Turbolader! Wie einfahren? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe seit heute einen neuen Turbolader. Wie soll ich eurer Meinung fahren? Muss ich auf irgendwas achten? 120d Bj 2006 108.000km...

  1. neo2

    neo2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe seit heute einen neuen Turbolader. Wie soll ich eurer Meinung fahren?
    Muss ich auf irgendwas achten?

    120d Bj 2006
    108.000km

    Bisher keine weiteren Mängel!!!
     
  2. #2 GrandSlam, 24.05.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Brauchst nicht einfahren..

    Ganz normal warm- und kaltfahren.
     
  3. HANSA

    HANSA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HGW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hast bei BMW machen lassen und was hast fürn Turbowechsel bezahlt?Gern auch PN.
     
  4. #4 misteran, 24.05.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Entweder halt der Turbo oder nicht.

    Da ist nichts mit einfahren.

    Aber halt das übliche Warm-/Kaltfahren beachten.
     
Thema: Neuer Turbolader! Wie einfahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader einfahren

    ,
  2. wie turbolader einfahren

    ,
  3. turbolader einfahren bmw

    ,
  4. turboladereinfahten?,
  5. turbolader erst einfahren,
  6. turbolader 118d einfahren,
  7. neuen turbolader einfahren bmw
Die Seite wird geladen...

Neuer Turbolader! Wie einfahren? - Ähnliche Themen

  1. Öl auf Verdichterseite des Turboladers

    Öl auf Verdichterseite des Turboladers: Hallo zusammen, weil aus der Ölzulaufleitung Öl Austritt, habe ich mir den Turbo meines 116i mal genauer angesehen. Ich habe das Reinluftrohr...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...