Neuer Turbolader! Wie einfahren?

Diskutiere Neuer Turbolader! Wie einfahren? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe seit heute einen neuen Turbolader. Wie soll ich eurer Meinung fahren? Muss ich auf irgendwas achten? 120d Bj 2006 108.000km...

  1. neo2

    neo2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe seit heute einen neuen Turbolader. Wie soll ich eurer Meinung fahren?
    Muss ich auf irgendwas achten?

    120d Bj 2006
    108.000km

    Bisher keine weiteren Mängel!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GrandSlam, 24.05.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Brauchst nicht einfahren..

    Ganz normal warm- und kaltfahren.
     
  4. HANSA

    HANSA 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HGW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hast bei BMW machen lassen und was hast fürn Turbowechsel bezahlt?Gern auch PN.
     
  5. #4 misteran, 24.05.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.586
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Entweder halt der Turbo oder nicht.

    Da ist nichts mit einfahren.

    Aber halt das übliche Warm-/Kaltfahren beachten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Turbolader! Wie einfahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolader einfahren

    ,
  2. turbolader erst einfahren

    ,
  3. turbolader 118d einfahren

    ,
  4. neuen turbolader einfahren bmw
Die Seite wird geladen...

Neuer Turbolader! Wie einfahren? - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...