Neuer Super ab 2011

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von patte, 06.12.2010.

  1. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Hey ihr Lieben,

    hab dazu nichts gefunden und poste einfach mal dazu.

    Habe nun in einer euch bekannten Zeitschrift gelesen das ab 2011 nun E10 auf den Markt kommt ( 10% Ethanol anteil)

    Das derzeitige Super hat ja wohl nur 5%

    Habt ihr evtl. schon was darüber gehört, einige Autos sollen ja das E10 nicht so gut verkraften, zählt unser Auto dazu?

    Falls das Thema doch schon behandelt wird, sorry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 06.12.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    alle BMW Motoren und Peripherie verkraften den Sprit (schon SEHR lange).
     
  4. #3 BMW-Racer, 06.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Das ist schön zu hören.
    Habe gelesen das in einigen Ländern der Sprit schon seit Anfang diesen Jahres dort ist z.B. Frankreich.

    Er soll wohl auch etwas günstiger werden als der derzeitige Super, wahrscheinlich nur unwesentlich

    Danke :)
     
  6. #5 BringMichWerkstatt, 06.12.2010
    BringMichWerkstatt

    BringMichWerkstatt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es den Kraftstoff in Amerika schon sehr lange. Und was die scheiß Amy-Karren abkönnen, das können unsere erst recht! ;-)

    Gruß, Andy
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ADizzle, 06.12.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Naja die großen Säuferkarren trinken doch eh alles. :unibrow:

    Wehe der 2 Liter DI muss unedles Gesöff trinken :-s:baehhh:
     
  9. #7 Steelhorse, 10.12.2010
    Steelhorse

    Steelhorse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Asperg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Das freut mich auch zu lesen :daumen:

    Und zu den AMIS: Die Schlucken doch sogar Frittenöl, kam neulich auf GALILEO


    Greetz
    Steelhorse
     
Thema:

Neuer Super ab 2011

Die Seite wird geladen...

Neuer Super ab 2011 - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...