Neuer Super ab 2011

Diskutiere Neuer Super ab 2011 im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey ihr Lieben, hab dazu nichts gefunden und poste einfach mal dazu. Habe nun in einer euch bekannten Zeitschrift gelesen das ab 2011 nun...

  1. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Hey ihr Lieben,

    hab dazu nichts gefunden und poste einfach mal dazu.

    Habe nun in einer euch bekannten Zeitschrift gelesen das ab 2011 nun E10 auf den Markt kommt ( 10% Ethanol anteil)

    Das derzeitige Super hat ja wohl nur 5%

    Habt ihr evtl. schon was darüber gehört, einige Autos sollen ja das E10 nicht so gut verkraften, zählt unser Auto dazu?

    Falls das Thema doch schon behandelt wird, sorry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 06.12.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    alle BMW Motoren und Peripherie verkraften den Sprit (schon SEHR lange).
     
  4. #3 BMW-Racer, 06.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Das ist schön zu hören.
    Habe gelesen das in einigen Ländern der Sprit schon seit Anfang diesen Jahres dort ist z.B. Frankreich.

    Er soll wohl auch etwas günstiger werden als der derzeitige Super, wahrscheinlich nur unwesentlich

    Danke :)
     
  6. #5 BringMichWerkstatt, 06.12.2010
    BringMichWerkstatt

    BringMichWerkstatt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Ruhrgebiet
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Andreas
    Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es den Kraftstoff in Amerika schon sehr lange. Und was die scheiß Amy-Karren abkönnen, das können unsere erst recht! ;-)

    Gruß, Andy
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ADizzle, 06.12.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Naja die großen Säuferkarren trinken doch eh alles. :unibrow:

    Wehe der 2 Liter DI muss unedles Gesöff trinken :-s:baehhh:
     
  9. #7 Steelhorse, 10.12.2010
    Steelhorse

    Steelhorse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Asperg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Das freut mich auch zu lesen :daumen:

    Und zu den AMIS: Die Schlucken doch sogar Frittenöl, kam neulich auf GALILEO


    Greetz
    Steelhorse
     
Thema:

Neuer Super ab 2011

Die Seite wird geladen...

Neuer Super ab 2011 - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...