neuer Smart abgefackelt

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von bobby980, 25.04.2009.

  1. #1 bobby980, 25.04.2009
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Gestern bei mir in der Gegend...

    Ein Franzose fährt 600 km von Paris um seinen neuen Smart abzuholen. Vom Händler aus steuert er die nächste Tankstelle einige hundert Meter weiter an und tankt ihn voll....
    ... leider füllt er den Sprit in die Lüftungsschlitze auf den heißen Motor und den Auspuff und der Smart brennt dann völlig aus. :lachlach:
    Bericht Zeitung


    Habe bei Dmax schonmal davon gehört konnte mir aber nicht vorstellen, das jemand so dumm ist Dmax
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :lachlach: Einfach geil :D
     
  4. #3 blackfreedom, 25.04.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :brenner: :lachlach: :lachlach:
     
  5. #4 Der_Franzose, 25.04.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Beim alten Smart konnten Frauen den Deckel links (für Turboluft) mit dem Deckel rechts (fürs Tanken) verwechseln: sie haben den Turbodeckel abgerissen und Benzin reingefüllt. Es gibt sogar ein Video dazu das ich auf die Schnelle nicht mehr gefunden habe.

    Beim neuen Smart haben die Ingenieure das System geändert um es idiotensicher zu machen (runder Deckel wurde durch ein Lüftungsschlitz ersetzt).....

    Aber anscheinend gibt es "Ober-Idioten"....
     
  6. #5 bobby980, 25.04.2009
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Video hab ich schon gepostet (siehe oben), lief bei DMotor :wink:
     
  7. #6 Der_Franzose, 25.04.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Upps richtig ;-)
    Aber ich kann mir das Video gar nicht ansehen: wenn ich auf Play drücke, dann kommt die Meldung "Cette video n'est pas disponible dans votre pays ou votre domaine", das bedeutet "dieses Video ist in Ihrem Land oder Domaine nicht vorhanden".......Als ob es ein Grund wäre, dass ich es mir nicht anschauen darf.......nur weil die Internetseite mein Land erkennt ?????? :evil: Bei Youtube nervt diese "Land-Auswahl"......
     
  8. #7 bobby980, 25.04.2009
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
  9. #8 Der_Franzose, 25.04.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
  10. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Smart abgefackelt? Der Typ ist smarter, als ich dachte, nachdem er sowas kaufte. War wohl das beste, was er tun konnte, bevor er sich noch länger damit rumärgert...
     
  11. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    leider muss man sowas aber auch den Smart Ingenieuren zur Last legen... das ist definitiv nicht DAU sicher... und das sollte es aber immer sein.... aber klar is auch es gibt Kunden die sind noch dümmer als ein DAU, denen kann man aber ohnehin nicht mehr helfen...
     
  12. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Hallo?!

    Einen runden Kunststoffdeckel mit Gewalt rausreißen, das ist schon äußerst grenzwertig, aber ok, das sieht vielleicht noch ansatzweise wie ein Tankdeckel aus.

    Aber die Gitterlufthutze (s. Video - das ist schon ziemlich alt, demach hatte dieser neue Smart definitiv diese Hutze)? Sorry, beim besten Willen nicht, da kann kein Ingenieur was dafür.
     
  13. #12 Forums Plugin, 26.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Öh - das der Eimer verschrottet wurde, gut und fein, ein wahres Geschenk für die Menschheit.

    Nur welcher Verkäufer übergibt ein nicht zugelassenes und nicht versichertes Auto und läßt den Spacken damit wegfahren? :shock: :shock:
     
  14. #13 Turbo-Fix, 26.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das Video ist einfach zuuu geil :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 daylight06, 26.04.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Wahnsinn. :D :D :D :D

    Die geilste Stelle im Video, "Das hat bestimmt ein Mann erfunden hihi hihi".

    Das sieht ja auch einem Tankdeckel mit einfüllstutzen sehr ähnlich.
     
  17. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Des mit der Lufthutze/-schltize ist klar... aber ich mein... des sind einfach so Grundprinzipien... Tankdeckel rund, Abdeckung auch rund und dann noch auf der linken Seite... das ist einfach prädestiniert für einen DAU. Ein DAU ist halt eine Typ Mensch wo man sich als normal denkender nur mehr auf die Stirn klopft... das kann man nicht verstehen... aber klagen können die dann einen trotzdem...

    letzten war ich im Baumarkt bei der Rasenmäherabteilung und wollt mich mal informieren - just in dem Moment ruft jemand meinen Verkäufer dort an ... war eine Dame die fragt ob es schädlich sei wenn das Motoröl oben bei dem Einfüllstuzen schon wieder rausrinnt beim nachfüllen... sie hat "vorsichtshalber" mal ganz voll gemacht meinte sie... nachdem er ihr erklärt hatte, dass das nicht so gut wäre und sie auf KEINEN Fall den Motor starten sollte, meinte sie nur sie müsse doch nur noch ein kleines Stück mähen.... #-o
     
Thema: neuer Smart abgefackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart tankdeckel verwechselt

Die Seite wird geladen...

neuer Smart abgefackelt - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

    Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...