Neuer Schlüssel?

Diskutiere Neuer Schlüssel? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gibts eigentlich ne möglichkeit nen neuen Schlüssel zu bekommen oder so? Ich habe den "alten" Schlüssel ohne diese Aluknöpfe, aber ich...

1. #1 Muffinman, 28.03.2010
    Muffinman

Muffinman 1er-Interessent(in)

Hallo,
    gibts eigentlich ne möglichkeit nen neuen Schlüssel zu bekommen oder so?
    Ich habe den "alten" Schlüssel ohne diese Aluknöpfe, aber ich hätte die doch sehr gern! :p
    Aber wenn das geht steht das bestimmt preislich in keiner Relation, was?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Little Princess, 28.03.2010
    Little Princess

Little Princess 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hm also wir haben mal einen neuen Schlüssel fürn X3 machen lassen, weil der alte durch einen kleinen, nennen wir es Unfall, kaputt ging.
    hat "nur" 169,- € gekostet...

4. Sniper

Sniper 1er-Fan

Mir wurde gesagt 180€.

5. #4 RoadStar111, 28.03.2010
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Die Preisangaben kann ich bestätigen, habe auch einen neuen Schlüssel bekommen, weil der alte nicht mehr funktionierte.

War zum Glück der, wo das Emblem schon fehlte. Waren auch so um die 180€ und das Auto steht den ganzen Tag beim :icon_smile: zur Neuprogrammierung.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuer Schlüssel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw neuer schlüssel

Die Seite wird geladen...

Neuer Schlüssel? - Ähnliche Themen

1. Schützt ihr euern Schlüssel?

Schützt ihr euern Schlüssel?: Servus Leute, nachdem der Schlüssel meines letzten Autos zusammen mit meinem Hausschlüssel in der Hosentasche aushalten musste und entsprechend...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...