Neuer - Raum Hamburg

Diskutiere Neuer - Raum Hamburg im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ein freundliches hallo!!! nach langem hin und her...reichlich sucherei...überredungskünste meiner freundin (wollte ursprünglich mir nen ford...

  1. #1 lionolli, 02.03.2008
    lionolli

    lionolli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trittau bei Hamburg
    ein freundliches hallo!!!

    nach langem hin und her...reichlich sucherei...überredungskünste meiner freundin (wollte ursprünglich mir nen ford mustang holen) bin ich seit freitag stolzer besitzer eines vfl 120d.

    ausstattung: boston leder und navi pro.

    verdammt...ist das auto geil!!!
    bin davor nen e46 320d gefahren bj 2000...und muss sagen da liegen welten dazwischen - was das fahrgefühl angeht!

    da der e46 mir zu schwammig war, fahre gern schnell um kurven :), habe ich dem damals extra ein gewinde spendiert....das brauch der e87 auf keinen fall! der liegt in der kurve wie ne sahnemäßige eins ;-)

    in meiner ausstattungsliste steht: "sportliche fahrwerksabstimmung" -> ist damit das m-fahrwerk gemeint?

    so denn...hier nochmal ein kleines bild

    [​IMG]

    beste grüße
    olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 02.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Freut mich zu hören, dass du so zufrieden mit deinem 1er bist! :)

    Gruß,
    Katja
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo lionolli,

    willkomen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 Christoph, 02.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    willkommen im 1erForum und Glückwunsch zum Kauf.
    Ich hoffe bei der Kameraausrüstung können wir noch coole Fotos erwarten :D
    Grüße
    Christoph
     
  6. #5 Pedal2Metal, 02.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen!
    Muss dich aber leider enttäuschen, die sportliche FW-Abstimmung ist nich gleich das M-FW, es ist eher so ein Zwischending zwischen dem normalen und dem M. hat auch keine Tieferlegung soweit ich weiß.
     
  7. #6 lionolli, 02.03.2008
    lionolli

    lionolli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trittau bei Hamburg
    danke danke!! ;-)

    dann kommen hier gerne nochmal 2 fotos :-)
    mehr werden sicherlich folgen wenn ich mir dann meine "wunsch-felgen" zugelegt habe. die waren jetzt erstmal so...um den urzustand festzuhalten ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    echt hätte gedacht das es sich um das m-fahrwerk handelt. krass...dann würde ich gerne mal bei einem mit "m" mitfahren, dass muss ja dann wie auf schienen sein *hehe*

    allen noch einen schönen abend und danke für die willkommensgrüße ;-)

    olli
     
  8. #7 funkydoctor, 03.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkommen im Forum! :)
     
  9. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  10. #9 Sven135i, 04.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Herzlich willkommen hier. gibt es das new elephant noch?
     
  11. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    willkommen !


    p.s. hätte an deiner stelle den mustang genommen ;)
     
  12. #11 lionolli, 04.03.2008
    lionolli

    lionolli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trittau bei Hamburg
    @all: danke danke ;)

    @bwm01/08
    ja das gibts noch...allerdings heißt es nun fun parc!
    ist sehr cool dort geworden...allerdings bin ich schon zu alt für sowas ;)

    @kent
    ja du scherzkeks ;) ich wollte den v8 haben...aber das bekomm mal bei einer schwangeren freundin durchgeboxt!! no chance ;)
    noch ist der traum nicht gestorben...nur für min 2 jahre nach hinten verschoben ;)
     
  13. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ja sowieso, wenn mustang dann den V8 - oder ein altes exemplar.
    die ami V8s hören sich einfach geil an. wobei ich meinen 135er nicht gegen ein mustang eintauschen würde ;)
     
  14. #13 lionolli, 04.03.2008
    lionolli

    lionolli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trittau bei Hamburg
    stimmt!!! nen 67er fastback ;)
    ja der 135er...datt schon geil...keine frage. bin vor einiger zeit den 335er gefahren...ist ja der selbe motor...
    aber dafür hat das kleingeld net gereicht ;)
     
  15. #14 blueroadster, 04.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi lionolli,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit dem Auto!

    Weitere Bilder erwünscht :wink:

    LG

    Patrick
     
  16. #15 bonifaz, 04.03.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Markus
    Hallo lionolli,
    willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er. Ich hätte auch den BMW dem Mustang vorgezogen. Es geht nichts über "Freude am Fahren".
    Gruß, bonifaz
     
  17. #16 lionolli, 04.03.2008
    lionolli

    lionolli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trittau bei Hamburg
    aber so´n v8...alleine nur das starten des motors ist auch freude am fahren ;)

    aber ich muss mal eben wieder sagen ich bin abnormal begeistert von dem auto...wie das auf der straße liegt!
    kann es unter umständen viel mit den runflat-reifen zu tun haben? das die nicht so schnell "einsacken" wie normale und der wagen deshalb so verdammtnochmal gut um die kurve geht?! ;)

    mehr fotos kommen wohl erst wenn 1. gutes wetter wieder ist...oder 2. ich neue felgen habe ;) hoffe punkt 1-2 trifft schnell ein *hehe*

    @blueroadster...habe mal eben in deinem album gestöbert...schöööönes lääääder ;) aber sage mal...der m-schaltknauf....liebäugle mir den auch zuzulegen....ist der sehr viel angenehmer zum schalten als der orgi?
     
  18. #17 blueroadster, 04.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Danke, danke ... ich erfreue mich auch jeden Tag am Leder ... sehr 'class' ..

    also zu dem Schaltknauf kann ich nicht viel sagen ... letztens fuhr ich einen Tag mit einem Leih-3er, der hatte den normalen Knauf... das fiel mir nicht weiter negativ auf ... aber das M-Lenkrad im Vegleich zu der Standardausgabe, das ist ein Unterscheid wie Tag und Nacht ... ich würde nie mehr auf das M-Lr verzichten wollen, das liegt so toll in der Hand, fantastisch!

    LG

    Patrick
     
  19. #18 lionolli, 04.03.2008
    lionolli

    lionolli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trittau bei Hamburg
    na verdammt...da hättest doch mal drauf achten können *gggg*
    beim nächsten mal aber...ja?! :lol: :lol: :lol:
    ja das mit dem lenkrad...glaub ich dir aufs wort...aber das zu tauschen uijuijuij....da belass ich das erstmal beim schaltknauf :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blueroadster, 04.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Also, ich denk mal, mit dem Schaltknaufnachrüsten machst du nix falsch 8)

    aber ob das Lenkradwechseln wirklich so schwierig ist ???

    Was sagen die Fachmänner hier im Forum dazu?

    LG

    Patrick
     
  22. #20 localhorst, 04.03.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    kopf an --> was versteckt sich in dem lenkrad denn alles?

    so ein verrückter weißer luftsack zum beispiel ^^ freu dich schonmal auf knall und schleudertrauma beim umbau ^^
     
Thema:

Neuer - Raum Hamburg

Die Seite wird geladen...

Neuer - Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...