[E87] Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht!

Diskutiere Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, hab mal ne Frage an euch da ich im Web noch nichts dergleichen gefunden hab. Ich hab das Standard System mit den 6 Lautsprechern,...

  1. #1 deathz00r, 03.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2014
    deathz00r

    deathz00r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab mal ne Frage an euch da ich im Web noch nichts dergleichen gefunden hab.

    Ich hab das Standard System mit den 6 Lautsprechern, ohne Hochtöner verbaut (Die Gitter allerdings vorhanden).

    Hab bereits den Radio getauscht durch einen Alpine CDE-173BT.

    Eine Endstufe im Kofferraum die einen AudioSystem Subwoofer ansteuert ist jetzt auch verbaut.

    => Richtig geile Tiefen und mehr als Welten Unterschied zu den originalen Woofern unter den Sitzen.


    Mein Problem ist dass ich die Mitten zu schlecht finde und Höhen fast garnicht vorhanden sind, und ab höherer Lautstärke anfangen zu Kratzen.

    Am liebsten wäre mir ein Set dass ich selbst ohne großen Aufwand einbauen kann und mir die Mitten und vorallem Höhen verbessert.

    Dachte jetzt an das X100 BMW X-ION-2-Wege Front System, empfehlenswert in meiner Kombination?

    Gruß
     
  2. #2 ancientLEGEND, 04.11.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus!

    Das X-ion kannst du nehmen, oder auch das Eton B100T, Rainbow.... laufen alle.
    Am besten anzuschließen ist wohl das Eton, da im selben Haus wie die BMW Chassies produziert.
    Würd aber auch da eine Endstufe dazu nehmen. Evtl. sogar mit DSP (Digitaler Sound Prozessor) um alles gescheit einzustellen und nen guten Mittelton zu haben.
     
Thema:

Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht!

Die Seite wird geladen...

Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht! - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...