[E87] Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht!

Diskutiere Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, hab mal ne Frage an euch da ich im Web noch nichts dergleichen gefunden hab. Ich hab das Standard System mit den 6 Lautsprechern,...

1. #1 deathz00r, 03.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2014
    deathz00r

deathz00r 1er-Interessent(in)

Hey Leute,

hab mal ne Frage an euch da ich im Web noch nichts dergleichen gefunden hab.

Ich hab das Standard System mit den 6 Lautsprechern, ohne Hochtöner verbaut (Die Gitter allerdings vorhanden).

Hab bereits den Radio getauscht durch einen Alpine CDE-173BT.

Eine Endstufe im Kofferraum die einen AudioSystem Subwoofer ansteuert ist jetzt auch verbaut.

=> Richtig geile Tiefen und mehr als Welten Unterschied zu den originalen Woofern unter den Sitzen.

Mein Problem ist dass ich die Mitten zu schlecht finde und Höhen fast garnicht vorhanden sind, und ab höherer Lautstärke anfangen zu Kratzen.

Am liebsten wäre mir ein Set dass ich selbst ohne großen Aufwand einbauen kann und mir die Mitten und vorallem Höhen verbessert.

Dachte jetzt an das X100 BMW X-ION-2-Wege Front System, empfehlenswert in meiner Kombination?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 04.11.2014
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus!

Das X-ion kannst du nehmen, oder auch das Eton B100T, Rainbow.... laufen alle.
    Am besten anzuschließen ist wohl das Eton, da im selben Haus wie die BMW Chassies produziert.
    Würd aber auch da eine Endstufe dazu nehmen. Evtl. sogar mit DSP (Digitaler Sound Prozessor) um alles gescheit einzustellen und nen guten Mittelton zu haben.

Thema:

Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht!

Die Seite wird geladen...

Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht! - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  2. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  3. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  4. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...