[E87] Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von deathz00r, 03.11.2014.

  1. #1 deathz00r, 03.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2014
    deathz00r

    deathz00r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab mal ne Frage an euch da ich im Web noch nichts dergleichen gefunden hab.

    Ich hab das Standard System mit den 6 Lautsprechern, ohne Hochtöner verbaut (Die Gitter allerdings vorhanden).

    Hab bereits den Radio getauscht durch einen Alpine CDE-173BT.

    Eine Endstufe im Kofferraum die einen AudioSystem Subwoofer ansteuert ist jetzt auch verbaut.

    => Richtig geile Tiefen und mehr als Welten Unterschied zu den originalen Woofern unter den Sitzen.


    Mein Problem ist dass ich die Mitten zu schlecht finde und Höhen fast garnicht vorhanden sind, und ab höherer Lautstärke anfangen zu Kratzen.

    Am liebsten wäre mir ein Set dass ich selbst ohne großen Aufwand einbauen kann und mir die Mitten und vorallem Höhen verbessert.

    Dachte jetzt an das X100 BMW X-ION-2-Wege Front System, empfehlenswert in meiner Kombination?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 04.11.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus!

    Das X-ion kannst du nehmen, oder auch das Eton B100T, Rainbow.... laufen alle.
    Am besten anzuschließen ist wohl das Eton, da im selben Haus wie die BMW Chassies produziert.
    Würd aber auch da eine Endstufe dazu nehmen. Evtl. sogar mit DSP (Digitaler Sound Prozessor) um alles gescheit einzustellen und nen guten Mittelton zu haben.
     
Thema:

Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht!

Die Seite wird geladen...

Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...