[E87] Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht!

Diskutiere Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, hab mal ne Frage an euch da ich im Web noch nichts dergleichen gefunden hab. Ich hab das Standard System mit den 6 Lautsprechern,...

  1. #1 deathz00r, 03.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2014
    deathz00r

    deathz00r 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hab mal ne Frage an euch da ich im Web noch nichts dergleichen gefunden hab.

    Ich hab das Standard System mit den 6 Lautsprechern, ohne Hochtöner verbaut (Die Gitter allerdings vorhanden).

    Hab bereits den Radio getauscht durch einen Alpine CDE-173BT.

    Eine Endstufe im Kofferraum die einen AudioSystem Subwoofer ansteuert ist jetzt auch verbaut.

    => Richtig geile Tiefen und mehr als Welten Unterschied zu den originalen Woofern unter den Sitzen.


    Mein Problem ist dass ich die Mitten zu schlecht finde und Höhen fast garnicht vorhanden sind, und ab höherer Lautstärke anfangen zu Kratzen.

    Am liebsten wäre mir ein Set dass ich selbst ohne großen Aufwand einbauen kann und mir die Mitten und vorallem Höhen verbessert.

    Dachte jetzt an das X100 BMW X-ION-2-Wege Front System, empfehlenswert in meiner Kombination?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 04.11.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus!

    Das X-ion kannst du nehmen, oder auch das Eton B100T, Rainbow.... laufen alle.
    Am besten anzuschließen ist wohl das Eton, da im selben Haus wie die BMW Chassies produziert.
    Würd aber auch da eine Endstufe dazu nehmen. Evtl. sogar mit DSP (Digitaler Sound Prozessor) um alles gescheit einzustellen und nen guten Mittelton zu haben.
     
Thema:

Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht!

Die Seite wird geladen...

Neuer Radio und Woofer vorhanden, LS gesucht! - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...