neuer Radio im 118i

Diskutiere neuer Radio im 118i im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hey habe mir einen neuen radio eingebaut Kenwood KDC-6047U damit er aber noch richtig funktioniert benötige ich noch einen schalt+ der wird...

  1. waidi

    waidi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oggelshausen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Andi
    hey

    habe mir einen neuen radio eingebaut Kenwood KDC-6047U damit er aber noch richtig funktioniert benötige ich noch einen schalt+ der wird bei BMW nicht gemacht da das alles über Lichtwellen geht wo bekomme ich jetzt schnell und einfach den Schalt+ für mein radio her???????????????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Cool, 30.12.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    >schnell und einfach den Schalt+

    Zigarettenanzünder
     
  4. zorro

    zorro Guest

    oder für die faulen nen Canbusadapter kaufen!
     
  5. waidi

    waidi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oggelshausen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Andi
    Hey

    und den Adapter muss ich nur ganz normal anstöpseln und der bringt mir dann den schalt+ fürs radio?
    oder muss man da dann noch was Programmieren?
     
  6. #5 dreamsounds, 05.01.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Über den CAN-Bus bekommst Du Zündungsplus. Dauerplus musst Du extra legen.

    Grüße Mike
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jörg

    jörg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Gibt der Adapter auch schon in der Stellung in der ich den Schlüssel reinstecke Saft aufs Schaltplus oder erst wenn die Zündung auch wirklich an ist?
     
  9. #7 dreamsounds, 05.01.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Schlüssel rein - Zünddungsplus da. ca. 15 Minuten wie bei BMW üblich.

    Grüße Mike
     
Thema:

neuer Radio im 118i

Die Seite wird geladen...

neuer Radio im 118i - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...