neuer Radio im 118i

Diskutiere neuer Radio im 118i im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hey habe mir einen neuen radio eingebaut Kenwood KDC-6047U damit er aber noch richtig funktioniert benötige ich noch einen schalt+ der wird...

  1. waidi

    waidi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oggelshausen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Andi
    hey

    habe mir einen neuen radio eingebaut Kenwood KDC-6047U damit er aber noch richtig funktioniert benötige ich noch einen schalt+ der wird bei BMW nicht gemacht da das alles über Lichtwellen geht wo bekomme ich jetzt schnell und einfach den Schalt+ für mein radio her???????????????????
     
  2. #2 Mister Cool, 30.12.2010
    Mister Cool

    Mister Cool 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    >schnell und einfach den Schalt+

    Zigarettenanzünder
     
  3. zorro

    zorro Guest

    oder für die faulen nen Canbusadapter kaufen!
     
  4. waidi

    waidi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oggelshausen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Andi
    Hey

    und den Adapter muss ich nur ganz normal anstöpseln und der bringt mir dann den schalt+ fürs radio?
    oder muss man da dann noch was Programmieren?
     
  5. #5 dreamsounds, 05.01.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Über den CAN-Bus bekommst Du Zündungsplus. Dauerplus musst Du extra legen.

    Grüße Mike
     
  6. jörg

    jörg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Gibt der Adapter auch schon in der Stellung in der ich den Schlüssel reinstecke Saft aufs Schaltplus oder erst wenn die Zündung auch wirklich an ist?
     
  7. #7 dreamsounds, 05.01.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Schlüssel rein - Zünddungsplus da. ca. 15 Minuten wie bei BMW üblich.

    Grüße Mike
     
Thema:

neuer Radio im 118i

Die Seite wird geladen...

neuer Radio im 118i - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...