Neuer Porsche Cayman

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von br403, 29.11.2012.

  1. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 29.11.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Von Vorne und Seite ist er sehr gelungen. Das Heck finde ich irgendwie zu langweilig und zu pummelig... :? Das war beim Vorgänger etwas eleganter gelöst. Dafür ist der aktuelle Boxster erheblich besser gelungen als das alte Modell. :icon_smile:
     
  4. Itto

    Itto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Owl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    finde ich optische sehr gut. nur im innen raum sind viel zu viele knöpfe.
     
  5. #4 eisheilig, 29.11.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    naja, geht wohl. gibt´s denn endlich mal einen gescheiten motor?? porsche hat ja angst sich selbst konkurrenz zu machen und bietet beharrlich keinen cayman/boxster turbo an, selbst schuld!! siehe erfolg BMW mit dem 1M, die nachfrage ist definitiv da. so ein teil würde die szene kräftig aufmischen und wohl kaum käufer des 911 turbo wegnehmen. hier sitzen aber mal wieder betonköpfe am entscheidungstisch.
    als porschefan fahr ich also nun BMW, that´s life!!
     
  6. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Es soll ein 4 Zylinder Turbo Boxer mit 365 PS im R kommen...kein Witz!
     
  7. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Bin etwas enttäuscht von der Front. Da wirkt der Boxster aggresiver
     
  8. #7 eisheilig, 30.11.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Och nö, oder??? Also ein Scirocco Cayman? Da gehören nur 6-Zylinder rein, alles andere wird lächerlich und hat bei Porsche schon immer zu Mißerfolgen geführt! Das ist nun das Ende vom Lied, VW's Einfluss Ist nicht gut, gar nicht gut!
     
  9. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Also ich hoffe ja noch auf eine Falschmeldung, habe aber schon von mehreren Seiten eine Bestätigung gehört...wir werden sehen.
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich find ihn gut. Der Cayman fährt sich super genial, allerdings fahre ich noch das Vorgängermodell. Das Teil bereitet immer wieder eine Menge Spaß.

    Das mit dem 4Zylinder Turbo im R soll wohl wahr sein. Ich hoffe es natürlich auch nicht :/

    Der Cayman S soll weiterhin ein 6Zylinder Boxer Sauger mit 3,4 Liter Hubraum bleiben.
     
  11. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
  12. joe266

    joe266 Guest

    sieht schon ganz schick aus.
    War gerade auf der Porsche HP und bin mal in den Konfigurator, weil ich dieses Senfgelb nicht sehen kann...... Die Farben wirken da irgendwie alle etwas komisch. Wie kann man so was wie aquametallic anbieten.... Das sieht grausam aus
     
  13. #12 Catahecassa, 03.12.2012
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... wird auch immer hässlicher die Bude ...
     
  14. Razer

    Razer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht schon recht elegant aus, aber mir zu altmodisch. Da fehlt einem das "Moderne/Futuristische" am Auto...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Mir gefällt der neue Cayman sehr gut! Könnte mal mein 1er nachfolger werden. :mrgreen:
    Ich fang schon mal das sparen an! :icon_smile:
     
  17. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Mir hat der alte schon gut gefallen, vor allem das Konzept ist halt genial, Mittelmotor, Boxer...ein Traum!
     
Thema:

Neuer Porsche Cayman

Die Seite wird geladen...

Neuer Porsche Cayman - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...