Neuer Porsche Cayenne

Diskutiere Neuer Porsche Cayenne im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Als SUV Fan ist der Neue endlich richtig gut gelungen und wirkt sehr sportlich. :eusa_clap: [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Buzzworthy, 25.02.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Als SUV Fan ist der Neue endlich richtig gut gelungen und wirkt sehr sportlich. :eusa_clap:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 BMWlover, 25.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, überzeugt mich nicht auf Anhieb:mrgreen:
     
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.921
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hm.. Ne du.. nicht das hässlichste SUV am Markt, aber ne Schönheit isses nich. Die Scheinwerfer einfach flacher gemacht, wodurch die Front noch riesiger und bulliger wirkt, als vorher schon. Im Gegenzug aber die hässlichen Riesenöffnungen der Schürze beibehalten. Einfach nur alles etwas hochgezogen und unten Plaste in schwaddmadd ran, fertig ist die "flachere" Optik. Und das Heck sieht aus, als hätte einer Rüli-Puzzel gespielt, und da einfach paar Teile gemischt. Wirkt ein wenig wie ein Jag XF von vorn :D. Und ist das da eine Delle mittig im DKS!??! Generell dieser schwarze Plasterand untenrum der ums ganze Auto verläuft, wirkt billig.

    Im Fazit würde ich fast behaupten, das mir der neue Touareg besser gefällt.
     
  4. #4 exhorder, 25.02.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sportlich und SUV schließen sich gegenseitig aus. Der alte Cayenne hatte irgendwie was Animalisches, Urgewaltiges an sich, der Neue sieht dagegen recht weichgespült aus.
     
  5. #5 Trendler, 25.02.2010
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Oh, ein neuer Hyundai Santa-Fe mit Peugeot Riesenschnauze. Sowas hat die Welt gebraucht :daumen:
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    um mind. eine Dimension besser als der alte... endlich stimmen die Proportionen.. wenn man bei einem SUV Ungetüm von sowas sprechen kann...

    dennoch würd ich mir den nie kaufen...
     
  7. #7 Der Checker, 25.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also von vorne und von hinten finde ihn echt :icon_cool:, an das heck muss ich mich erst noch gewöhnen, sieht irgendwie so nach toyoota oder hyundai aus. :?
     
  8. #8 OneDirty, 25.02.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Stimme dir zu! Der alte hatte schon was, es war häßlich und unnötig aber zumindest war der anwesend und selbstsicher. Meine stiefmutti fährt eine Turbo...das Auto ist arschhäßlich aber es kann was :mrgreen:
     
  9. #9 A1exander, 25.02.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Heckleuchten gehen GAR NICHT. Ich will ja keinen Hyundai...
    Die restliche Optik überzeugt mich sehr, wenn das Gesamtpaket aber ähnlich wirkt wie beim Vorgänger, dann wird das nach wie vor ein Wagen bleiben den ich mir zwar gerne anschaue aber nicht käuflich erwerben werde.

    Fazit: Sportler aus Stuttgart, SUV aus München.
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Besonders von hinten absolut hässlich! Wir hatten mal nen Cayenne S (vFL), der sah ganz schick aus eigentlich, aber auch der jetzige gefällt mir nciht mehr :(
     
  11. #11 Geronimo, 25.02.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    von vorne top von hinten ne geschmacksverirrung ich finde den akuellen (also den alten) cayenne nach wie vor mit einen der schönsten suv´s in der klasse - obwohl benz ganz gut dabei ist mit dem neuen ml und x5 naja ... prollo halt
     
  12. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Ich bin jetzt nicht so der Fan von den SUV dingern aber ich muß sagen schöner ist er als sein Vorgänger!

    Gruß Alex
     
  13. Sage

    Sage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Aileen
    seh ich auch so :eusa_doh:
     
  14. #14 A1exander, 25.02.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Verwechslungsgefahr:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #15 Der Checker, 25.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    einfach nur peinlich dieses heck vom cayenne :eusa_doh:
     
  16. #16 oVerboost, 25.02.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Der alte hat mir besser gefallen, vllt gewöhnt man sich ja noch dran.
    Das Design der Mittelkonsole ist zum Davonrennen.
    Ähnlichkeiten mit dem Mini Crossover. :wink:
     
  17. Sage

    Sage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Aileen
    stimm ich zu :nod:
     
  18. #18 der_haNnes, 25.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    was ein witz. porsche hat echt nur ein design drauf... vorher war der cayenne optisch ein 911er mit schlechtwegepaket, jetzt ein panamera mit schlechtwegepaket... :shock:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. #19 Der Checker, 25.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    der panamera ist allerdings wieder sehr geil, auch von hinten. :icon_cool:
     
  20. #20 Steak1986, 25.02.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Der Panamera geil von hinten??? Das ist das unförmigste Heck was ich je gesehen habe. Die einzigen die 4-Türige QP's bauen können sind Benz mit dem CLS und der neue Aston Martin Rapide
     
Thema:

Neuer Porsche Cayenne

Die Seite wird geladen...

Neuer Porsche Cayenne - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.