Neuer Porsche Cayenne

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Buzzworthy, 25.02.2010.

  1. #1 Buzzworthy, 25.02.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Als SUV Fan ist der Neue endlich richtig gut gelungen und wirkt sehr sportlich. :eusa_clap:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, überzeugt mich nicht auf Anhieb:mrgreen:
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hm.. Ne du.. nicht das hässlichste SUV am Markt, aber ne Schönheit isses nich. Die Scheinwerfer einfach flacher gemacht, wodurch die Front noch riesiger und bulliger wirkt, als vorher schon. Im Gegenzug aber die hässlichen Riesenöffnungen der Schürze beibehalten. Einfach nur alles etwas hochgezogen und unten Plaste in schwaddmadd ran, fertig ist die "flachere" Optik. Und das Heck sieht aus, als hätte einer Rüli-Puzzel gespielt, und da einfach paar Teile gemischt. Wirkt ein wenig wie ein Jag XF von vorn :D. Und ist das da eine Delle mittig im DKS!??! Generell dieser schwarze Plasterand untenrum der ums ganze Auto verläuft, wirkt billig.

    Im Fazit würde ich fast behaupten, das mir der neue Touareg besser gefällt.
     
  5. #4 exhorder, 25.02.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sportlich und SUV schließen sich gegenseitig aus. Der alte Cayenne hatte irgendwie was Animalisches, Urgewaltiges an sich, der Neue sieht dagegen recht weichgespült aus.
     
  6. #5 Trendler, 25.02.2010
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Oh, ein neuer Hyundai Santa-Fe mit Peugeot Riesenschnauze. Sowas hat die Welt gebraucht :daumen:
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    um mind. eine Dimension besser als der alte... endlich stimmen die Proportionen.. wenn man bei einem SUV Ungetüm von sowas sprechen kann...

    dennoch würd ich mir den nie kaufen...
     
  8. #7 Der Checker, 25.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also von vorne und von hinten finde ihn echt :icon_cool:, an das heck muss ich mich erst noch gewöhnen, sieht irgendwie so nach toyoota oder hyundai aus. :?
     
  9. #8 OneDirty, 25.02.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Stimme dir zu! Der alte hatte schon was, es war häßlich und unnötig aber zumindest war der anwesend und selbstsicher. Meine stiefmutti fährt eine Turbo...das Auto ist arschhäßlich aber es kann was :mrgreen:
     
  10. #9 A1exander, 25.02.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Heckleuchten gehen GAR NICHT. Ich will ja keinen Hyundai...
    Die restliche Optik überzeugt mich sehr, wenn das Gesamtpaket aber ähnlich wirkt wie beim Vorgänger, dann wird das nach wie vor ein Wagen bleiben den ich mir zwar gerne anschaue aber nicht käuflich erwerben werde.

    Fazit: Sportler aus Stuttgart, SUV aus München.
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Besonders von hinten absolut hässlich! Wir hatten mal nen Cayenne S (vFL), der sah ganz schick aus eigentlich, aber auch der jetzige gefällt mir nciht mehr :(
     
  12. #11 Geronimo, 25.02.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    von vorne top von hinten ne geschmacksverirrung ich finde den akuellen (also den alten) cayenne nach wie vor mit einen der schönsten suv´s in der klasse - obwohl benz ganz gut dabei ist mit dem neuen ml und x5 naja ... prollo halt
     
  13. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ich bin jetzt nicht so der Fan von den SUV dingern aber ich muß sagen schöner ist er als sein Vorgänger!

    Gruß Alex
     
  14. Sage

    Sage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Aileen
    seh ich auch so :eusa_doh:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 A1exander, 25.02.2010
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Verwechslungsgefahr:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #15 Der Checker, 25.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    einfach nur peinlich dieses heck vom cayenne :eusa_doh:
     
Thema:

Neuer Porsche Cayenne

Die Seite wird geladen...

Neuer Porsche Cayenne - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...