Neuer Motor

Diskutiere Neuer Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1er Community, mein e87 118i liegt mit Motorschaden flach. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Motor. Wenn jemand einen abzugeben hat,...

1. #1 Gianluca.Lenti, 03.02.2022
    Gianluca.Lenti

Gianluca.Lenti 1er-Interessent(in)

Hallo 1er Community,

mein e87 118i liegt mit Motorschaden flach.
    Bin nun auf der Suche nach einem neuen Motor.
    Wenn jemand einen abzugeben hat, gerne bei mir melden.

Grüße

2. #2 alpinweisser_120d, 05.02.2022
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Motorenorakel

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
Thema:

Neuer Motor

Die Seite wird geladen...

Neuer Motor - Ähnliche Themen

1. [E87] M47 neues Geräusch beim stoppen des Motors

M47 neues Geräusch beim stoppen des Motors: Hallo, mir ist neulich aufgefallen, dass der Motor meines 1ers ein neues Geräusch von sich gibt beim Stoppen: [MEDIA] Das Geräusch hört man gut...
  2. Kein Zündfunke bei neuem Motor

Kein Zündfunke bei neuem Motor: Hallo. Da ich mich bis dato nur für diese Frage hier angemeldet habe würde ich behaupten, dass ich mich erstmal vorstelle. Ich heiße Leo bin 18...
  3. F20 Motor überhitzt trotz neuer WaPu und Thermostat

F20 Motor überhitzt trotz neuer WaPu und Thermostat: Hallo, habe einen 116i, der heiß gelaufen ist, somit bin ich in die Werkstatt und habe Thermostat, WaPu und die Elektrische Steuerung der WaPu...
  4. 116i neuer motor Wert?

116i neuer motor Wert?: Hallo. Wollte nur mal aus Interesse fragen wie es bei folgender Situation aussieht. Habe mir vor einen halben Jahr nen 2007er 116i gekauft für...
  5. Neuer motor —> 100km wieder kaputt, nochmal neuer motor

Neuer motor —> 100km wieder kaputt, nochmal neuer motor: hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Ich hatte bei meinem e87 von 2004 (116i) bei ~140k km einen Motorschaden. Nach langem hin und her entschied...