Neuer Motor
Diskutiere Neuer Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1er Community, mein e87 118i liegt mit Motorschaden flach. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Motor. Wenn jemand einen abzugeben hat,...
Thema:
Neuer Motor
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Motor - Ähnliche Themen
-
[E87] M47 neues Geräusch beim stoppen des Motors
M47 neues Geräusch beim stoppen des Motors: Hallo, mir ist neulich aufgefallen, dass der Motor meines 1ers ein neues Geräusch von sich gibt beim Stoppen: [MEDIA] Das Geräusch hört man gut... -
Kein Zündfunke bei neuem Motor
Kein Zündfunke bei neuem Motor: Hallo. Da ich mich bis dato nur für diese Frage hier angemeldet habe würde ich behaupten, dass ich mich erstmal vorstelle. Ich heiße Leo bin 18... -
F20 Motor überhitzt trotz neuer WaPu und Thermostat
F20 Motor überhitzt trotz neuer WaPu und Thermostat: Hallo, habe einen 116i, der heiß gelaufen ist, somit bin ich in die Werkstatt und habe Thermostat, WaPu und die Elektrische Steuerung der WaPu... -
116i neuer motor Wert?
116i neuer motor Wert?: Hallo. Wollte nur mal aus Interesse fragen wie es bei folgender Situation aussieht. Habe mir vor einen halben Jahr nen 2007er 116i gekauft für... -
Neuer motor —> 100km wieder kaputt, nochmal neuer motor
Neuer motor —> 100km wieder kaputt, nochmal neuer motor: hey Leute, ich bräuchte mal euren Rat. Ich hatte bei meinem e87 von 2004 (116i) bei ~140k km einen Motorschaden. Nach langem hin und her entschied...