Neuer Mini QP (JCW)

Diskutiere Neuer Mini QP (JCW) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Alter Falter, die Tage am Tennisplatz neben meinem das neue JCW QP stehen gehabt (Werkswagen). Die Hütte sieht mal richtig rockig aus! Respekt....

  1. #1 munzi70, 12.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Alter Falter, die Tage am Tennisplatz neben meinem das neue JCW QP stehen gehabt (Werkswagen). Die Hütte sieht mal richtig rockig aus! Respekt. Klasse Design - einfach mal was anderes in der Masse! Mir lief schon leicht der "Sabber" aus dem Mundwinkel - weil das Ding einfach wirklich kultig und schnittig gemacht ist.

    Fahrdynamisch ist er (wenn ähnlich dem normalen JCW) sowieso sehr fein!

    Was haltet Ihr von dem Fzg?
     
  2. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Design ist polarisierend aber hat was... Da der kaum schlechter fahren wird als der normale JCW wird das eine geile Sau sein, obwohl der FA hat...
     
  3. #3 Eifeldiesel, 12.09.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1
    Jo Ralph - So weit ganz nett... Gutes konzept und wenig arbeit.

    wenn ich ein pfläumchen hätte oder halb so gross wäre könnt ich mich für so n ding begeistern
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Ist ein gewagtes Design. Das Dach sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus.

    [​IMG]
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    gibt leute die davon nicht so begeistert sind:
    Turbo-Test - Video - Chilloutzone

    spaß beiseite, mir mag das teil seehr gut gefallen! aber ich bin mittlerweile ja eh mini verstrahlt :grins:
     
  6. #6 munzi70, 12.09.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Pass ich rein, passt Du auch rein. Höhe passt. Sitze für Dich breit genug. Check :wink:
     
  7. #7 -14187-, 12.09.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    das ist mit sicherheit ein auto mit fantastischen eigenschaften. er läßt sich bestimmt auch wie ein go-kart fahren. von der seite her also schonmal echt top, aber das design...
    mein ding ists jetzt nicht gerade. aber spaß bringen macht er ganz bestimmt!
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mit seinem Bart sieht der inzwischen aus wie der Penner vom Bahnhof.. :grins:
     
  9. #9 Eifeldiesel, 12.09.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1
    Gibts den etwa auch mit guerney bubble? :grins:
     
  10. #10 munzi70, 12.09.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Korrekt. Auf den Bildern gewöhnungsbedürftig. In Real - rot mit schwarzem Dach (Kontraste/Dachform nicht ganz so heftig) hat er mich schon ziemlich angefi***... :grins:

    @Eifeldiesel: Pflanzgarten extrem schnell runter... dann hast einen.
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Findet jemand das komplette Testvideo zu dem Ausschnitt? :kratz:
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    Ist eben die Kurventiger schlechthin. Ich müsste mir das auch mal aus der Nähe anschauen, um mir ein echtes Urteil bilden zu können.
    Also ich bin auf jeden Fall mal ein QP-Anhänger, aber alles muss mir auch nicht gefallen :wink:
     
  13. #13 135i_BMWPerformance, 12.09.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :daumen: Stand ja vor 2 Jahren schon auf der IAA! Fand den schon da recht ansehnlich, das Cabby in der Form stand da auch rum das könnte noch nen tick heißer werden! ...meine bessere Hälfte kann ich mir darin ganz gut vorstellen, für mich aber eher weniger was. Muss ich ihr gleich mal zeigen... :grins:
     
  14. #14 munzi70, 12.09.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Meinst, daß Deine besser Hälfte damit adäquat umgehen kann!? :unibrow: Wäre eher ne Herausforderung für Dich. :wink::mrgreen:
     
  15. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Sein Part ist das Fahrertraining :D
     
  16. #16 munzi70, 12.09.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Etz machs ihm doch nicht so einfach.... die Antwort hätte von ihm kommen sollen.:lol:

    Aber dafür muss er die Karre erstmal fahren. :grins:
     
  17. #17 135i_BMWPerformance, 12.09.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :lol: ...jetzt liest se mit, lass ich mal kommentarlos! :wink: Ha u ich müsste dann die ganze Zeit rückwärts fahren. Kumpel hat nen r50 JCW, ist schon ne kleine rennsemmel u er hat wenigstens Navi in der mitte u den Tacho da wo er hingehört. Aber das riesigen Ding in der mittelkonsole geht mal gar nicht...
     
  18. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Also ich finde den sehr nice! :daumen:
    Der würde für mich auch in frage kommen. Aber jetzt hab ich schon was anderes. :roll: :wink:
     
  19. #19 nici356, 13.09.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Als JCW bestimmt der Brüller aber hammerteuer mit den 200 plus PS.
     
  20. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)

    Das stimmt allerdings! Der JCW kostet im Grundpreis glaub 31.250€ :shock:
     
Thema:

Neuer Mini QP (JCW)

Die Seite wird geladen...

Neuer Mini QP (JCW) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: http://www.ebay.de/itm/Sitzmodul-1er-3er-E81-E87-X1-X5-X6-Z4-MINI/173101493709